Frage zu Acker Ausbau

Antworten
Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 329
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:21

Frage zu Acker Ausbau

Beitrag von Jacky » Di 22. Aug 2017, 17:02

Sorry, ich steh ein wenig auf’m Schlauch.

Es heisst:

Mit jeder Erweiterung steigt der Gießbonus um 5%. Insgesamt kannst du den Bonus auf 20% erweitern. In der letzten Stufe kannst du
eine Pflanze spezialisieren, die dann zu dem Gießbonus nochmal zusätzlich 10% erhält. Diese Spezialisierung gilt jedoch nur für diese
Pflanze auf diesem Acker. Pflanzt du die Pflanze auf einen anderen Acker, zählt die normale Wachstumszeit. Du kannst jedoch für jeden
Acker eine andere Pflanze spezialisieren lassen.


z.B. Acker 1 hat 4 Sterne = 20 % Wasser egal welche Pflanze
Acker 1 wird mit 20 Coins auf 5 Sterne hoch gepuscht.
Spezialisierung z.B. Kartoffel

Heisst das jetzt: Die Kartoffel hat 30 % Wasser, und jede andere Pflanze die ich auf den Acker 1 pflanze, nur 20 %?

Habe ich das so richtig verstanden? :)
Schokolade ist besser als Sex: Sie befriedigt auch wenn sie weich ist,
und schreit nicht wenn man in die Nüsse beißt...!

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Frage zu Acker Ausbau

Beitrag von Segelratte » Di 22. Aug 2017, 18:16

Yep! :D

Das rentiert sich also nicht, solange du nicht ALLE Äcker so weit ausbaust.

Wenn du mehrere Äcker hast, wäre es ja doof wenn nur einer Z.B. 20 Minuten schneller fertig wird. Das bringt die ganze Zeiteinteilung durcheinander.
Aber wenn man 10 Äcker hat, will man dann wirklich 200 Coins für 10% schnelleres Wachstum für eine einzige Pflanze ausgeben? :?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 329
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:21

Re: Frage zu Acker Ausbau

Beitrag von Jacky » Di 22. Aug 2017, 20:19

Dankeschön, jetzt ist alles klar :D
Schokolade ist besser als Sex: Sie befriedigt auch wenn sie weich ist,
und schreit nicht wenn man in die Nüsse beißt...!

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Frage zu Acker Ausbau

Beitrag von Segelratte » Di 22. Aug 2017, 21:30

Gerne! :hug:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Frage zu Acker Ausbau

Beitrag von Gast » Di 7. Nov 2017, 13:19

Ich habe auf Farm 4 einen Acker gebaut und Geranien gepflanzt und der Giesbonus beträgt 15% und dafür habe ich 20 Coins ausgegeben :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Nov 2017, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Frage zu Acker Ausbau

Beitrag von Gast » Di 7. Nov 2017, 13:45

Auf der 1. Farm Acker 5? Oder auf Farm 5 1 Acker? Auf Farm 5 kann man keine Geranien anpflanzen, sondern nur Südfrüchte ;-)

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Frage zu Acker Ausbau

Beitrag von tiger 1 » Di 7. Nov 2017, 17:27

Ja das kannst du auf jeden Acker machen, immer 20 coins ausgeben :D

Gast

Re: Frage zu Acker Ausbau

Beitrag von Gast » Di 7. Nov 2017, 18:08

Das weiß ich das man für jeden Acker 20 Coins ausgeben kann es geht um den Gießbonus der nur 15% hat auf allen anderen sind es 20% eigentlich müsste es doch 30% sein

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Frage zu Acker Ausbau

Beitrag von tiger 1 » Di 7. Nov 2017, 18:48

franzi2612 hat geschrieben:Das weiß ich das man für jeden Acker 20 Coins ausgeben kann es geht um den Gießbonus der nur 15% hat auf allen anderen sind es 20% eigentlich müsste es doch 30% sein
Ich hab 3sterne mit 15% gießbonus da hat's was bei dir, oder nur Seite neu laden

Gast

Re: Frage zu Acker Ausbau

Beitrag von Gast » Di 7. Nov 2017, 18:57

huhu
wenn du 20 Coins zum Ausbau des Ackers ausgegeben hast
hast du 5 Sterne und einen Gießbonus von 30 %
aber nur für die von dir ausgesuchte Pflanze
wenn du aber auf den Acker eine andere Sorte pflanzt die du dir ausgesucht hast
dann hast du nur 20 % Gießbonus
die 10 % bekommst du also nur für die ausgesuchte Pflanze
und jede Änderung der ausgewählten Pflanze kostet dich wieder 20 Coins
also entweder du bleibst bei deiner Auswahlpflanze und nimmst nur die 20 % in Kauf
oder du änderst die Auswahlpflanze
lg Nils

Gast

Re: Frage zu Acker Ausbau

Beitrag von Gast » Di 7. Nov 2017, 19:12

tiger 1 hat geschrieben:
franzi2612 hat geschrieben:Das weiß ich das man für jeden Acker 20 Coins ausgeben kann es geht um den Gießbonus der nur 15% hat auf allen anderen sind es 20% eigentlich müsste es doch 30% sein
Ich hab 3sterne mit 15% gießbonus da hat's was bei dir, oder nur Seite neu laden
Das habe ich schon gemacht habe immer noch 15% und das mit 5 Sterne

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Frage zu Acker Ausbau

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 7. Nov 2017, 19:53

mit 4 sternen 20 % giesbonus und mit 5 sternen auf die ausgewälte Pflanze plus 10% total 30 %
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Frage zu Acker Ausbau

Beitrag von Gast » Di 7. Nov 2017, 20:47

franzi2612 hat geschrieben:Das habe ich schon gemacht habe immer noch 15% und das mit 5 Sterne
Dann ist es ein Fall für den Support.

Antworten