lfd. Aktion mit den Mampfis

Antworten
Gast

lfd. Aktion mit den Mampfis

Beitrag von Gast » Di 5. Sep 2017, 20:12

Hallo Upjers-Team,

geniale Idee und ein toller Zug von euch, die Mampfis um 100 % kt-seitig aufzuwerten (könnte dauerhaft so bleiben ;-)). Vielen Dank.

Viele Grüße
Quintus Dias

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: lfd. Aktion mit den Mampfis

Beitrag von jejejetson » Do 7. Sep 2017, 09:25

Quintus Dias hat geschrieben:Hallo Upjers-Team,

geniale Idee und ein toller Zug von euch, die Mampfis um 100 % kt-seitig aufzuwerten (könnte dauerhaft so bleiben ;-)). Vielen Dank.

Viele Grüße
Quintus Dias
ich finde diese Idee auch Spitze, endlich lohnt es sich, die Picknickarea überhaupt zu betreiben. Sonst ist es oft gerade so ein 0:0 Geschäft bzw. man büßt sogar ein. Ich habe die Picknickarea trotzdem relativ regelmäßig bespielt, einfach weil ichs niedlich finde (was natürlich nicht der Sinn des Spiels ist) Bin auch dafür, daß dauerhaft eine kleine Änderung kommt. Müssen nicht zwingend die 100% sein, aber so daß man immer Gewinn macht dürfte es schon sein. :)

Antworten