teeverfeinerung und bergstation

Antworten
Gast

teeverfeinerung und bergstation

Beitrag von Gast » Do 7. Sep 2017, 14:37

ich habe gerade farm 6 gebaut und für mich stellt sich die frage,wofür braucht man die teeverfeinerung und die bergstation,in farmquestreihe 4 werden nur kräuter verlangt :wand: :wand: :wand: :wand:

Gast

Re: teeverfeinerung und bergstation

Beitrag von Gast » Do 7. Sep 2017, 15:14

huhu
ja das stimmt für die 4 Questreihe brauchst du keine Teeverfeinerung oder Bergstation
die Tee´s brauchst du zum einen für die Farmis auf Farm 1 denn nach ein paar Tagen werden sie die von dir verlangen
aber was sie bieten steht in keinen Verhältnis zu den Kosten
wenn du die Tee´s auf dem Markt kaufst
ich würde dir raten wenn du die Tee´s selbst herstellen möchtest diese auf Farm 1-4 zu errichten
denn die Menge an Bergkräuter die du erntest ist rar und die Kräuter sind auf den Markt teuer
zum anderen brauchst du die Tee´s auch für die Bergstation diese kannst du nur auf Farm 6 errichten
ist im übertragenen Sinn nix anderes als eine Art Ponyhof wo du für Tee´s und Waren aller Art dann kt und Punkte erhälst
ich rate jeden erstmal Hände weg von Teeherstellung und Bergstation sondern arbeitet die Questreihe ab
denn die Questmengen an Bergkräuter sind sehr hoch und wenn da Bauplätze "verschenkt" werden dauert die Questreihe
gleich 3mal so lang
lg Nils

Gast

Re: teeverfeinerung und bergstation

Beitrag von Gast » Do 7. Sep 2017, 18:38

vielen dank nils für deine info,aber für igendwas muss doch der tee gut sein oder ?

Gast

Re: teeverfeinerung und bergstation

Beitrag von Gast » Do 7. Sep 2017, 19:30

biggi758 hat geschrieben:vielen dank nils für deine info,aber für igendwas muss doch der tee gut sein oder ?
Nein, aktuell nur für die Bergstation/Farmis. Ob er ihrgentwann für was anderes gebraucht wird weiß keiner.

Gast

Re: teeverfeinerung und bergstation

Beitrag von Gast » Do 7. Sep 2017, 19:48

ALSO DIE FARMIS BEDIENE ICH SO GUTWIE GAR NICHT MEHR;DA SIE KEINEN ERLÖS BRINGEN :mrgreen:

Gast

Re: teeverfeinerung und bergstation

Beitrag von Gast » Sa 23. Sep 2017, 20:48

Ich habe gerade eine Teeverfeinerung auf Farm 5 gebaut, einfach weil es möglich war und ich den Platz dort nicht für was Anderes brauchte - aber ich kann ja gar keine Teekräuter dorthin transportieren?! :strange: :roll:

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: teeverfeinerung und bergstation

Beitrag von Zuesel » Sa 23. Sep 2017, 20:56

Die Teekräuter von Farm 6 fährst du mit den Fahrzeugen der Farm 6 auf die Hauptfarm
und dann fährst du die Kräuter mit den Fahrzeugen von Farm 5 auf die 5.Farm.

Gast

Re: teeverfeinerung und bergstation

Beitrag von Gast » So 24. Sep 2017, 00:29

ja klar, da hätte ich auch drauf kommen können! :wand:

ob das dann so sinnvoll war, ist allerdings die andere Frage....

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: teeverfeinerung und bergstation

Beitrag von Zuesel » So 24. Sep 2017, 07:59

So wird wenigstens der Biosprit ge- und verbraucht und das Setzkastenitem für
die millionste Fahrt (oder wie viel müssen es nochmal sein?.. ach.. nur 25'000 mal...)
wird irgendwann erreicht ;)

Gast

Re: teeverfeinerung und bergstation

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 13:32

Ne miyax, das wäre auch für mich sinnvoll, weil auf der Hauptfarm ist ja alles schon voll und teuer ausgebaut und auf Farm 5 ist noch Platz und die ollen Zitrusfrüchte gibt es ja inzwischen genug auf dem Markt. Und die Kräuter von Hauptfarm zu Farm 5 - null Problem, weil in diese Richtung ist immer Platz auf dem Trecker. Und gefahren wird sowieso. Haste also gut gemacht, würde ich sagen. Lohnt sich der Tee eigentlich? Was kommt denn da so rum aus 1000 Kräutern? :?:

Antworten