Oktoberfest

Antworten
Gast

Oktoberfest

Beitrag von Gast » Mo 18. Sep 2017, 12:11

O'zapft is!
Beitragvon littlered » Mo 18. Sep 2017, 11:50

Liebe Spieler,

O'zapft is! Das größte und berühmteste Volksfest der Welt wird natürlich auch in Klein-Muhstein gefeiert. Die Oktoberfest-Geschenke sind da!

Ab sofort und nur bis zum Donnerstag, dem 3. Oktober 2017 um 23:59 Uhr sind im Geschenkeautomaten zwei besondere Setzkasten-Geschenke erhältlich, die ihr euren Freunden im Spiel schicken könnt.

Die knusprige Brezel kann für 1.500 kT erworben werden, das animierte Schaf mit Lebkuchenherz kostet 5 Coins.

BildBild

Macht euren Freunden eine Freude und schickt ihnen deftige Grüße!

Euer My Free Farm-Team

OMG, ich möchte ja nicht undankbar oder unhöflich sein, aber ich spiele jetzt schon
seid 6 Jahren und jedes Jahr die gleichen Geschenke zum Oktoberfest......sorry, aber das ist langweilig :cry:
Da gibt es doch bestimmt noch mehr Möglichkeiten......
Liebes Upjerteam lasst Euch doch bitte mal etwas neues einfallen, damit auch die "alten Hasen" zünftig feiern können.Danke!
Allen einen schönen Tag und liebe Grüße :D

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Oktoberfest

Beitrag von derfriedliche » Mo 18. Sep 2017, 14:30

Ganz betrüblich finde ich , dass das Trachtenhuhn/Dirndlhuhn seit 2012 ohne Begleitung ist - ein fescher Lederhosenhahn müsste ihm mal zur Seite gestellt werden.

:lol:

Gast

Re: Oktoberfest

Beitrag von Gast » Mo 18. Sep 2017, 14:33

derfriedliche hat geschrieben:Ganz betrüblich finde ich , dass das Trachtenhuhn/Dirndlhuhn seit 2012 ohne Begleitung ist - ein fescher Lederhosenhahn müsste ihm mal zur Seite gestellt werden.

:lol:
so.z.b. gute Idee :D

gutundguenstig

Re: Oktoberfest

Beitrag von gutundguenstig » Di 19. Sep 2017, 19:32

Oder ne Mass, nen Haxn oder n Hendl.

Oder noch besser: Ein besoffenes Schaf :D

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Oktoberfest

Beitrag von lottonormalverbrauch » Di 19. Sep 2017, 20:09

der war gut :D

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Oktoberfest

Beitrag von pharao » Mi 20. Sep 2017, 17:25

Ab sofort und nur bis zum Donnerstag, dem 3. Oktober 2017 um 23:59 Uhr sind im Geschenkeautomaten zwei besondere Setzkasten-Geschenke erhältlich, die ihr euren Freunden im Spiel schicken könnt.

Der 3.Oktober ist schon am Dienstag :D

gutundguenstig

Re: Oktoberfest

Beitrag von gutundguenstig » Do 21. Sep 2017, 06:11

derfriedliche hat geschrieben:Ganz betrüblich finde ich , dass das Trachtenhuhn/Dirndlhuhn seit 2012 ohne Begleitung ist - ein fescher Lederhosenhahn müsste ihm mal zur Seite gestellt werden.

:lol:
Das Huhn könnte man natürlich auch für die Spieler, die erst seit 2013 oder später dazu gekommen sind, nochmal frei geben. :)

Im Kino habe ich es nicht in der Liste gesehen und zum Trödlersortiment gehört es ja nicht.

Antworten