Biosprit

Antworten
Gast

Biosprit

Beitrag von Gast » Do 21. Sep 2017, 10:22

Hallöchen! Gestern hat mir jemand über 4000 Biosprit geklaut,komm ich da wieder ran? kann mir wer helfen? Danke

Gast

Re: Biosprit

Beitrag von Gast » Do 21. Sep 2017, 10:28

huhu
da hilft nur eins sofort den Suport melden und dir ein neues Passwort suchen
denn so wie es klingt bist du gehakt worden
lg Nils

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Biosprit

Beitrag von ninifee » Do 21. Sep 2017, 10:29

was meinst du mit geklaut? ist vielleicht dein regal voll und dein sprit ist nur unsichtbar. lagere mal ein paar Sachen vollständig in einem vertrag an dich selber aus.

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 563
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Biosprit

Beitrag von Nukester » Do 21. Sep 2017, 11:11

Hi mummel,

wenn du mit deinen Server und die User ID nennen magst, schau ich gerne mal nach.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Biosprit

Beitrag von Gast » Do 21. Sep 2017, 14:00

oh weh ,ich wars selber

Gast

Re: Biosprit

Beitrag von Gast » Do 21. Sep 2017, 14:38

jetzt aber raus mit der Sprache :mrgreen:

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Biosprit

Beitrag von Zuesel » So 24. Sep 2017, 08:00

..würde mich auch interessieren :mrgreen:

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Biosprit

Beitrag von Segelratte » So 1. Okt 2017, 14:17

:strange: Ist vielleicht ein Fall für hier :arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=15&t=745 :mrgreen:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Antworten