Sammelfiguren

Antworten
Gast

Sammelfiguren

Beitrag von Gast » So 8. Okt 2017, 12:09

Kann mir jemand sagen, wieviele "tägliche Punkte" man sich abholen kann, wenn man alle Sammelfiguren hat :strange:
Würde mich interessieren, um beurteilen zu können ob es sich lohnt nochmal Coins zu kaufen,

Besten Dank im Voraus :hug:

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Sammelfiguren

Beitrag von Zuesel » So 8. Okt 2017, 12:20

lies dir 'neues Bonusitem' durch. dann hast du's.


Gast

Re: Sammelfiguren

Beitrag von Gast » Sa 30. Dez 2017, 11:43

Hallo,
ich habe den ersten Setzkasten mit den Superschafen nicht vollständig. Kann ich diese noch eintauschen, wenn ich doppelte Schafe von der aktuellen Aktion Monster Schafe eintausche? Oder ist es möglich zum Beispiel die Superschafe einzutauschen und dafür die Monster Schafe zu bekommen?

Mir fehlen aktuell noch 3 Monsterschafe und 7 Superschafe. Würde die Superschafe dann gerne eintauschen, um eventuell die Monster Schafe voll zu bekommen.

Danke für eure Antworten. :hug:

Gast

Re: Sammelfiguren

Beitrag von Gast » So 31. Dez 2017, 16:48

Ja, das geht.
Für das Eintauschen bekommst Du Diamanten, die Du dann da einsetzen kannst, wo Du sie brauchst

Gast

Re: Sammelfiguren

Beitrag von Gast » Sa 13. Jan 2018, 23:03

hi
hab jetzt 5 mal Coins gekauft und auch Diamanten verkauft, ich brauche nur noch ein Super-Schaf.
Werde jetzt aufhören damit. Das wird mir zu teuer.

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Sammelfiguren

Beitrag von bracki » Mo 22. Jan 2018, 14:42

Ich habe mal geschaut.
Ich bekomme 20.953 Punkte, pro Superschaf und Monsterschaf.

Gast

Re: Sammelfiguren

Beitrag von Gast » So 4. Feb 2018, 15:36

Der Bonus für die Monsterschafe ist Levelabhängig. Im Level 60 gibt es etwas über 23.000 Punkte. Das ist nix bzw. einmal Eier ernten. Das kriege ich für einen Coin beim Tierarzt.
Ich finde das man da keinerlei Energie reinstecken sollte. ich habe heute dummerweise noch einmal Coins gekauft, weil sie im Angebot sind und 7 Pakete bekommen.
Darin war sage und schreibe 4x dasselbe Schaf. Dann habe ich die doppelten eingetauscht und weiter eingekauft und noch 2x dasselbe Schaf bekommen. So dass ich bei einem Einkauf 6x das gleiche Schaf bekommen habe :wand: :wand: :wand: !!!
So etwas sollte gar nicht möglich sein! Man kann den Generator auch so programmieren,das es nur doppelte gibt aber nicht 6x bei 8 Tauschaktionen dasselbe!
Für mich bedeutet das: wenn die Coins, die ich jetzt noch habe verbraucht sind, werden gar keine neuen mehr gekauft. so etwas passiert mir nicht nochmal.
Und außerdem werde ich in solche unfairen Spiele (andere Adjektive, welche passender wären, würden gesperrt werden) in Zukunft nicht mehr einen einzigen Euro investieren.

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Sammelfiguren

Beitrag von HellRabbit » Mo 5. Feb 2018, 14:14

Hallo simpo74,

es tut uns sehr leid, dass du soviel Pech hattest und gleich sechsmal dasselbe Schaf erwischt hast. Leider ist es vollkommen zufallsbedingt, welches Schaft zu erhältst. Natürlich ist es aber in deinem Fall wirklich sehr ärgerlich :(

Wir nehmen immer gerne Kritik bei uns auf und leiten diese selbstverständlich auch gerne weiter. Außerdem kannst dich immer mit Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen an den Support wenden.

Das es für die Setzkastenitems nicht so viele Punkte gibt, ist allerdings Absicht. Denn niemand soll sich genötigt fühlen, sich mit Setzkastenitems zu beschäftigen, wenn er das nicht möchte. Sie sind daher nicht zum leveln gemacht worden, sondern als ein weiteres Feature im Spiel. Dieses kannst du nutzen oder nicht - ob du sammelst bleibt natürlich immer dir überlassen.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Sammelfiguren

Beitrag von Gast » Mo 5. Feb 2018, 15:08

HellRabbit hat geschrieben: Das es für die Setzkastenitems nicht so viele Punkte gibt, ist allerdings Absicht.
Diese Information hätte man auch gleich preisgeben können, statt die User im Dunkeln tappen zu lassen.. Und wieso schreibt ihr nicht gleich klipp und klar dazu wie viele Punkte es gibt?! Gut, dass ich kein Geld dafür ausgegeben habe!

~blupp10

Gast

Re: Sammelfiguren

Beitrag von Gast » Di 6. Feb 2018, 14:11

Ich habe jetzt meine gesamten Superschafe und Monsterschafe eingetauscht. Also komplett. Wenn diese Aktionen nochmal wiederkommen sollten, müsste ich diese erneut neu abfangen zu sammeln. Dadurch habe ich 4 Sportlerschafe gekriegt, da auch 4 x das gleiche Schaf dabei war, ist das auch leider wenig Ausbeute dafür.

Und für das Geld, was investiert werden muss, sollten die Belohnungen deutlich höher ausfallen, meiner Meinung nach hat das auch nichts mit der Höhe der Level zu tun, da Spieler ob Anfänger oder nicht Coins dafür vom regulären Geld kaufen müssen, da sie auf dem Markt zu teuer sind für Anfänger. Und man ja eh Diamanten nur für Echtgeld bekommt. Man könnte ja auch eine Tauschbörse für alle Figuren jeder Art einführen, so das jeder weiterhin Chancen hat die Figuren komplett zu bekommen. Es ist einfach ein Spiel das Spaß machen sollte.

Es ist zwar jedem seine Sache, wie viel Geld ausgegeben wird, dennoch sollte sich Ubjers darüber Gedanken machen, und Änderungen vornehmen.

Gast

Re: Sammelfiguren

Beitrag von Gast » Di 6. Feb 2018, 21:37

Dani1802 hat geschrieben:Ich habe jetzt meine gesamten Superschafe und Monsterschafe eingetauscht. Also komplett. Wenn diese Aktionen nochmal wiederkommen sollten, müsste ich diese erneut neu abfangen zu sammeln. Dadurch habe ich 4 Sportlerschafe gekriegt, da auch 4 x das gleiche Schaf dabei war, ist das auch leider wenig Ausbeute dafür.
Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch. WARUM hast Du das denn gemacht? Was hast Du davon, zwei komplette Sammlungen zu verramschen, um eine dritte zur Hälfte zu schaffen?

Gast

Re: Sammelfiguren

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 01:07

Weil ich die Superschafe und die Monsterschafe ja eh nicht mehr voll bekomme. Da man sie ja nicht mehr zum Sammeln zur Verfügung hat. Und sie mir nur komplett was bringen würden.

Vielleicht schaffe ich ja noch die Sportlerschafe voll zu bekommen, habe dadurch ja schon 4 Verschiedene.

Gast

Re: Sammelfiguren

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 01:09

sie waren nicht komplett, sonst hätte ich das nicht gemacht. Hatte 6 Superschaffe und 7 oder 8 Monsterschafe

Gast

Re: Sammelfiguren

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 01:33

Hallo,

besser wäre es gewesen, wenn du von den Superschafen 1-2 verkauft und dir mit den erhaltenen Diamanten ein Monsterschaf-Paket gekauft hättest. ;) Mit Glück hättest du die Monsterschafsammlung so komplettiert..

~blupp10

Gast

Re: Sammelfiguren

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 12:12

Habe mich da falsch ausgedrückt. Meine Superschafe habe ich für die Monsterschafe eingetauscht gehabt, da fehlte mir zum Schluss eins. Und jetzt die Monsterschafe wieder für die Sportlerschafe. Ausbeute sind 4 Sportlerschafe hatte aber 4 x das gleiche Schaf, hatte es immer wieder gegen Diamanten getauscht. Es wird sehr schwierig sein, überhaupt mal alle zu schaffen. :cry:

Das ist ja so beabsichtigt, damit man immer noch mehr kauft.

Antworten