schmetterlingshaus

izvin
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

schmetterlingshaus

Beitrag von izvin » Di 10. Okt 2017, 10:19

Hallo
ich habe bei mir einen Bauernmarkt 2 stehen, dort kann ich ein Schmetterlingshaus kaufen?

lg

Gast

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 11:01

grüß euch
wo finde ich das terrarium, um ein ei zu kaufen?
danke
lg chr

Gast

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 11:25

Wo ist denn die neue Schmetterlingsquestreihe? Also auf jeden Fall bei mir nicht da wo die 4. Questreihe ist. Steht leider nirgends wo man sie finden kann.

LG Netzhusky

Gast

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 11:36

huhu
beides ist im Schmetterlingshaus
die Eier gibt's bei dem blauen Icon wo ein Einkaufswagen drauf ist
die Questreihe ist im Schmetterlingshaus oben unter den Fragezeichen
gibt es die Eier nur für Geld oder bekommt man sie auch woanders her ?
lg Nils

Gast

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 11:44

Ich geh zwar aufs ? im Schmetterlingshaus, aber kann da nirgends was fürs Quest einwerfen :wand:

Gast

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 11:46

sorry mein Fehler
nicht Fragezeichen sondern ! ! !
entschuldige
lg Nils

Gast

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 11:47

Ah ja jetzt... Danke ;-)

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von vigor » Di 10. Okt 2017, 12:29

Hallo. Ab wann bekommt man denn die Blüten für zum Einwerfen des Schmetterlings Level ??? hab jetzt ein Schmetterling fertig, aber keine Blüten bekommen ???

lg.

Gast

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 12:36

Und welche Früchte fressen denn die Schmetterlingseier gerne?? Nur Exoten oder auch andere?

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1783
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von Vitta » Di 10. Okt 2017, 12:45

vigor hat geschrieben:Hallo. Ab wann bekommt man denn die Blüten für zum Einwerfen des Schmetterlings Level ??? hab jetzt ein Schmetterling fertig, aber keine Blüten bekommen ???

lg.
geht mir auch so, habe einen Nachtfalter (Rotrandbär) fertig und es sollte eigentlich 12 Blüten geben. Habe aber nichts bekommen.
Habe auch den Bonus auf Futterbelohnung bereits gekauft, muss man das tatsächlich bei jedem Tier neu bezahlen???? Ich hoffe, dass das ein Irrtum ist, sonst es ist einfach auf die Dauer zu teuer.

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von vigor » Di 10. Okt 2017, 12:53

Vitta hat geschrieben:
vigor hat geschrieben:Hallo. Ab wann bekommt man denn die Blüten für zum Einwerfen des Schmetterlings Level ??? hab jetzt ein Schmetterling fertig, aber keine Blüten bekommen ???

lg.
geht mir auch so, habe einen Nachtfalter (Rotrandbär) fertig und es sollte eigentlich 12 Blüten geben. Habe aber nichts bekommen.
Habe auch den Bonus auf Futterbelohnung bereits gekauft, muss man das tatsächlich bei jedem Tier neu bezahlen???? Ich hoffe, dass das ein Irrtum ist, sonst es ist einfach auf die Dauer zu teuer.
Ja den Bonus habe ich auch gekauft sogar 2 mal , und keine Blüten bekommen :-(

centy
Beiträge: 51
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 08:34

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von centy » Di 10. Okt 2017, 12:55

Server 22 Europäisch - 2 Blüten und
Server 23 Bedroht - 17 Blüten fertig
2x Bonus gekauft

ich habe auch keine Blüten bekommen :?

Gast

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 13:03

Moin !
Ihr müsst, nach der letzten Fütterung, den Schmetterling NICHT sofort entlassen :!:

Wieder Füttern, jetzt mit dem "Schmetterlingsfutter". Sobald die dann wieder fertig ist, gibts auch die Blüten!

Habs beim 1 x auch verrissen :wand:

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von vigor » Di 10. Okt 2017, 13:06

-James- hat geschrieben:Moin !
Ihr müsst, nach der letzten Fütterung, den Schmetterling NICHT sofort entlassen :!:

Wieder Füttern, jetzt mit dem "Schmetterlingsfutter". Sobald die dann wieder fertig ist, gibts auch die Blüten!

Habs beim 1 x auch verrissen :wand:
Ok.Super, Danke für die Info:-) lg.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1783
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von Vitta » Di 10. Okt 2017, 13:07

-James- hat geschrieben:Moin !
Ihr müsst, nach der letzten Fütterung, den Schmetterling NICHT sofort entlassen :!:

Wieder Füttern, jetzt mit dem "Schmetterlingsfutter". Sobald die dann wieder fertig ist, gibts auch die Blüten!

Habs beim 1 x auch verrissen :wand:
ist ja echt toll :wand: wieso steht dann dort: Tier entlassen???
Danke für die Info ;-)

Gast

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 13:19

Auszug aus den Patchnotes :

Sobald eurer Schmetterling ausgewachsen ist, erhaltet ihr für Fütterungen kT, Erfahrungspunkte und Blüten. Bei jeder Fütterung verlieren die Schmetterlinge Vitalität und geben etwas weniger Belohnung.

Füttert ihr eure ausgewachsenen Schmetterling, erhaltet ihr Blüten - diese könnt ihr dazu verwenden, eurer Schmetterlings-Level zu erhöhen, um verschieden Arten freizuschalten, die aus den Eiern schlüpfen können.

Tja..es steht leider so in den Patchnotes....ich war auch zu schnell und zu faul richtig zu lesen :!:

Wer wollte nicht gleich den 1. Schmetterling entlassen :?: :D :hug:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1783
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von Vitta » Di 10. Okt 2017, 13:27

gelesen habe ich es zwar, aber mal wieder nicht ganz verstanden und so kam nun das Missverständnis. Man sollte sich das immer 2 Mal durchlesen und jedes mal nehme ich mir dies auch vor... ok, meine eigene Schuld. Danke noch mal für die Erklärung :hug:

Gast

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 13:37

Kann man den Schmetterlingen eigentlich auch die doofen Blumen aus Garten 1 verfüttern? Oder wollen die wieder ihr eigenes Zeug? Denn alleine dafür würde es sich ja mal lohnen, sich die Farm zuzulegen - damit die Blumenstapel nicht in den Himmel wachsen. Die doofen Blumenfarmis geben ja fast nichts dafür

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von lottonormalverbrauch » Di 10. Okt 2017, 13:40

ja die wollen auch kugeldiestel etc.

die auftragsuhr läuft nur weiter, wenn man den kasten öffnet, ist das so gewollt?
hängt seit gefühlt einer stunde bei 45 minuten...

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1783
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von Vitta » Di 10. Okt 2017, 13:41

weyz hat geschrieben:Kann man den Schmetterlingen eigentlich auch die doofen Blumen aus Garten 1 verfüttern? Oder wollen die wieder ihr eigenes Zeug? Denn alleine dafür würde es sich ja mal lohnen, sich die Farm zuzulegen - damit die Blumenstapel nicht in den Himmel wachsen. Die doofen Blumenfarmis geben ja fast nichts dafür
klicke mal auf das ? und sehe dir die Schmetterlings-Questreihe an, da werden fast ausschließlich Blumen verlangt und das auch nicht zu knapp. Die gesammelten Blumen reichen für die komplette Questreihe mit Sicherheit nicht aus. Also brav weiter Blumen pflanzen :?

izvin
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von izvin » Di 10. Okt 2017, 13:46

Hallo

Was muss ich tun, damit die Raupen über Nacht nicht verhungern? :)

lg

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1783
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von Vitta » Di 10. Okt 2017, 13:52

izvin hat geschrieben:Hallo

Was muss ich tun, damit die Raupen über Nacht nicht verhungern? :)

lg
Wecker stellen und füttern :mrgreen:

SmallValley
Beiträge: 162
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:01

Schmetterlingshaus

Beitrag von SmallValley » Di 10. Okt 2017, 13:52

Finde ich ja toll, dass ihr euch immer so viel Mühe gebt, uns was neues zu präsentieren.
Allerdings hätte ich persönlich es besser gefunden, wenn ihr ein paar neue Rezepte rein gestellt hättet.
Bevor ich mich an das Schmetterlingshaus ran mache, warte ich erst ab, was die anderen Spieler dazu sagen.
Love is like a war..it is easy to begin and difficult to stop.

izvin
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von izvin » Di 10. Okt 2017, 13:56

Hi Vitta

Dein Vorschlag ist nicht schlecht...wachbleiben ginge auch?? :)

Spaß beseite, einfach dann nicht füttern?

lg

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1783
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: schmetterlingshaus

Beitrag von Vitta » Di 10. Okt 2017, 14:01

Sobald eurer Schmetterling ausgewachsen ist, erhaltet ihr für Fütterungen kT, Erfahrungspunkte und Blüten. Bei jeder Fütterung verlieren die Schmetterlinge Vitalität und geben etwas weniger Belohnung.

ich denke, dass man pro Tag ein Tier machen sollte und es dann abends ins Gehege entlassen . Sie geben immer weniger und haben sich dann wohl ihr Feierabend auch verdient. Meine Meinung ;) am Besten mal ausprobieren

Antworten