Halloween-Spiel

Gast

Halloween-Spiel

Beitrag von Gast » Di 24. Okt 2017, 10:30

huhu
schönes kleines Spiel
dazu mal eine Frage muss man die Raumschiffe einmalig abschießen oder täglich ?
lg Nils

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von bauer harms01 » Di 24. Okt 2017, 10:33

hallo
schönes teures spiel, würde ich eher sagen, wenn man keinen süssigkeitennachschub bekommt, weil die acker langfristig belegt sind :motz: :motz: naja.. kennen wir ja auch schon von diversen supertierevents , dass diese Mitteilung leider öfter mal ausbleibt. sehr schade.
lg bauer harms

Gast

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Gast » Di 24. Okt 2017, 10:37

huhu
ein Nachtrag noch die Items von einem gelungenen Abschuss finde ich nicht im Setzkasten
auch funktioniert der Setzkasten nicht richtig die einzelnen Reiter werden nicht grün wenn man sie anklickt
lg Nils

Gast

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Gast » Di 24. Okt 2017, 10:41

Nils1973 hat geschrieben:huhu
ein Nachtrag noch die Items von einem gelungenen Abschuss finde ich nicht im Setzkasten
auch funktioniert der Setzkasten nicht richtig die einzelnen Reiter werden nicht grün wenn man sie anklickt
lg Nils
In Nr 6 sind sie zufinden :D (so jedenfalls bei mir)

Gast

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Gast » Di 24. Okt 2017, 10:47

Nils1973 hat geschrieben:huhu
schönes kleines Spiel
dazu mal eine Frage muss man die Raumschiffe einmalig abschießen oder täglich ?
lg Nils
Die Raumschiffe koennen einmalig abgeschossen werden.

Gast

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Gast » Di 24. Okt 2017, 10:54

huhu
danke für die fixe Antwort habs gefunden
aber irgendwie funktioniert der Setzkasten an sich immer noch nicht richtig
normalerweiße kann man jeden Reiter anklicken der dann grün wird
das passiert nicht bei mir auch kann ich nicht jeden Reiter anklicken
sondern ich fang beim 1 an der 2 geht nicht der dritte geht dann wieder
wenn man zb auf dem 3 Reiter ist dann kann man den 2 anklicken
also 2 vorwärts einen zurück
lg Nils

Gast

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Gast » Di 24. Okt 2017, 10:57

G R A T U L A T I O N :lol: das beste was ihr bisher als Event-Spiel kreiert habt !!
Sehr aufwendig gestaltet und der Fun-Faktor kommt auch nicht zu kurz :lol:
Weiter so.... da werden viele Herzen höher schlagen...
Einfach genial....

Gast

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Gast » Di 24. Okt 2017, 11:17

ist ja alles wunderbar

nur war mal alles was mit Äckerbepflanzen zusammenhängt :arrow: auch mal angekündigt :arrow: vor ewigen Zeiten hat das mal geklappt :!:

schade :arrow: dass solch eine Ankündigung mal wieder NICHT kam und meine wenigen Äcker mit Langzeitpflanzen belegt sind (und so geht es bestimmt sehr vielen Farmern) :cry: :( :evil:

Gast

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Gast » Di 24. Okt 2017, 11:21

Gibt es einen täglichen Einlogbonus ?

Gast

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Gast » Di 24. Okt 2017, 11:23

PfalzHummelFarm hat geschrieben:ist ja alles wunderbar

nur war mal alles was mit Äckerbepflanzen zusammenhängt :arrow: auch mal angekündigt :arrow: vor ewigen Zeiten hat das mal geklappt :!:

schade :arrow: dass solch eine Ankündigung mal wieder NICHT kam und meine wenigen Äcker mit Langzeitpflanzen belegt sind (und so geht es bestimmt sehr vielen Farmern) :cry: :( :evil:


Bild

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 24. Okt 2017, 11:25

Beim täglichen Login bekommt ihr entweder ein paar Süßigkeiten oder Süßigkeiten-Bomben geschenkt!
Beim ersten Login während des Events bekommt jeder Spieler von jeder Süßigkeiten-Bombe eine zum Ausprobieren!
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

mauze
Beiträge: 458
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 08:33

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von mauze » Di 24. Okt 2017, 11:40

Dumme Frage:
Werden bei der Vergabe von Süßigkeiten wieder alle Äcker berücksichtigt?
Also auch die von Farm 5 und 6 wo man ja nichts für anpflanzen könnte.
Dann kann ich mir das pflanzen auf dem einem Acker der heute frei wird nämlich sparen ,weil ich eh nicht bis Event Ende anbauen und zudem erst verzögert starten kann

Ich bin weg.ich bin mich suchen gegangen.Wenn ich wieder da bin ,bevor ich zurück sein sollte,sagt mir bitte ,das ich auf mich warten soll


Bild

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von vigor » Di 24. Okt 2017, 11:46

mauze hat geschrieben:Dumme Frage:
Werden bei der Vergabe von Süßigkeiten wieder alle Äcker berücksichtigt?
Also auch die von Farm 5 und 6 wo man ja nichts für anpflanzen könnte.
Dann kann ich mir das pflanzen auf dem einem Acker der heute frei wird nämlich sparen ,weil ich eh nicht bis Event Ende anbauen und zudem erst verzögert starten kann
Farm 5 und 6 zählen nicht dazu..Im Forum steht : beim Ernten von Gurken, Erdbeeren, Radieschen und Blumenkohl dann gibts Süßigkeiten :-)

mauze
Beiträge: 458
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 08:33

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von mauze » Di 24. Okt 2017, 11:57

Ich weiß das ich da nichts fürs Event pflanzen kann.
Aber wenn der Ertrag anhand vorhandener Äcker errechnet bzw verteilt wird,
weil das System keinen Unterschied zwischen den Äckern macht ob man sie nutzen kann dafür oder nicht ,
dann bringt mir das Event nichts

Ich bin weg.ich bin mich suchen gegangen.Wenn ich wieder da bin ,bevor ich zurück sein sollte,sagt mir bitte ,das ich auf mich warten soll


Bild

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von jejejetson » Di 24. Okt 2017, 14:04

Schöne Idee... mal was anderes halt, aber 1!!! Süßigkeit für 3 Gurkenfelder, bei den Mengen, die man benötigt?!?! Da weiß man nicht, soll man lachen oder weinen!!

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Bauer Magda » Di 24. Okt 2017, 15:14

TOLL ... habe heute Morgen Äpfel gepflanzt!!! :evil:
Beginnt bei mir dann das Spiel bitte in 2 Tagen??? :wand:
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von ibins1202 » Di 24. Okt 2017, 15:26

Bauer Magda hat geschrieben:TOLL ... habe heute Morgen Äpfel gepflanzt!!! :evil:
Beginnt bei mir dann das Spiel bitte in 2 Tagen??? :wand:
Du hast schon eine Möglichkeit, die Äpfel vorzeitig zu ernten, nur bekommst du keinen Ertrag dafür.

Klick aufs Feld und dann auf die Sichel (nicht auf die Sense) und dann auf ein Feld. Du bekommst die Frage "Das gibt keinen Ertrag! Trotzdem ernten?" und dann klickst du aufs grüne Häkchen.

Ist zwar ein bisschen mühselig, da man jedes einzelne Feld anklicken muss, aber dafür hast dann wieder freie Äcker.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 24. Okt 2017, 16:33

eine vorwarnung wäre nett gewesen...verstehe
magdas ärger
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Bauer Magda » Di 24. Okt 2017, 21:35

@ ibins1202: das lass ich jetzt mal unkommentiert, aber Danke, das du dir Gedanken gemacht hast.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Gast

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Gast » Mi 25. Okt 2017, 08:17

Hallo,

habe eben 8 Felder Blumenkohl geerntet. Insgesamt habe ich 108 Süßigkeiten bekommen.
Der niedrigste Ertrag pro Feld war 11 Stk., der höchste 17 Stk.
Bisher bin ich zufrieden! :)

~blupp10

Gast

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Gast » Mi 25. Okt 2017, 08:45

9 Felder Gurken 11 Süßigkeiten

mauze
Beiträge: 458
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 08:33

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von mauze » Mi 25. Okt 2017, 09:00

1 Acker Blumenkohl brachte heute morgen 23 Süßigkeiten .
War der einzige der für Event bepflanzt war,da die anderen Äcker noch belegt waren/sind.
Mal sehen ob die Ausbeute auch so bleibt wenn ich auf allen 7 möglichen Äckern fürs Event pflanze .
Zumindestestens scheint es so als wenn dann die Äcker von Farm 5 und 6 nicht mit gewertet werden .

Und nach den ganzen vielen Aktionen in denen man in letzter Zeit viele Coins loswerden konnte ,
wohl auch mal was,was man ohne Coins schaffen dürfte,wenn man denn Äcker hat und es mit dem Durchschnitt so bleibt .

Ich bin weg.ich bin mich suchen gegangen.Wenn ich wieder da bin ,bevor ich zurück sein sollte,sagt mir bitte ,das ich auf mich warten soll


Bild

Gast

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Gast » Mi 25. Okt 2017, 16:50

blupp10 hat geschrieben:Hallo,

habe eben 8 Felder Blumenkohl geerntet. Insgesamt habe ich 108 Süßigkeiten bekommen.
Der niedrigste Ertrag pro Feld war 11 Stk., der höchste 17 Stk.
Bisher bin ich zufrieden! :)

~blupp10
So, wieder 8 Felder Blumenkohl geerntet. Ertrag: 120 Süßigkeiten!
Bis jetzt kann ich nicht meckern :) Jetzt habe ich mal Erdbeeren gepflanzt, mal sehen was dabei rumkommt.

~blupp10

Gast

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Gast » Mi 25. Okt 2017, 19:22

huhu blupp10,
es freut mich das es bei dir so gut läuft.
Nur hast du dir mal ausgerechnet wieviele Süßigkeiten du brauchst ?
wenn du keine Coins einsetzen möchtest ?
Für einen 10 Punkte Treffer brauchst du 45 Süßigkeiten.
Wenn du also nicht daneben schießt dann brauchst du insgesamt 113 Bomben.
Das sind dann ca 5100 Süßigkeiten, insgesamt das macht am Tag ca über 360 Stück .
Wenn man die Süßigkeiten beim einloggen weglässt.
also wird das Ereignis ohne Einsatz von sehr vielen Coins sehr sehr schwer werden.
Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg.
LG Nils

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Halloween-Spiel

Beitrag von Zuesel » Mi 25. Okt 2017, 20:32

Nils, du bist eine wahninnige Motivationsrakete. :roll:

Antworten