Rezept Wollknäuel

Antworten
Gast

Rezept Wollknäuel

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 07:18

Ich wollte mal fragen, ob das Rezept vielleicht klammheimlich wegrationalisiert wurde, oder hab' ich einfach Pech, dass es seit einer gefühlten Ewigkeit auf keinem meiner Server erscheint? :strange:

Gast

Re: Rezept Wollknäuel

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 19:04

Die Frage hab ich mir auch lange Zeit gestellt - vor knapp einem Monat war's aber bei mir da

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Rezept Wollknäuel

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 27. Okt 2017, 19:23

server 25 hab ich heute das Rezept
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Rezept Wollknäuel

Beitrag von Gast » Sa 28. Okt 2017, 14:11

ja, hat gewirkt, ich hab's heute auf 2 Servern, nur nicht auf der zwei! 8-)

ich denke, es kommt aber auf jeden Fall viel seltener als normal / früher...oder wie ist es bei euch?

Gast

Re: Rezept Wollknäuel

Beitrag von Gast » Sa 28. Okt 2017, 14:57

Ist mir auch schon aufgefgallen, dass das Wollknäuelrezept extrem selten geworden ist (Server 6). Ich habe mir deshalb seit einiger Zeit angewöhnt, 1) einen größeren Vorrat davon zu haben und 2) täglich nachzusehen, ob es im Angebot ist, um ja keine Gelegenheit zu verpassen, meinen Vorrat wieder aufzustocken.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Rezept Wollknäuel

Beitrag von ninifee » Sa 28. Okt 2017, 18:26

also ich warte ca 2-3 Monate auf das birnenkuchenrezept (+1brombeere) die Wollknäuel sind in der zeit sicher schon 1 oder 2 mal vorbeigekommen.

Antworten