Güterhof

Antworten
Gast

Güterhof

Beitrag von Gast » Sa 11. Nov 2017, 13:18

Kann mir jemand sagen ober der Güterhof wenn ich ihn abreisse und irgendwann vielleicht mal wieder hinstellen möchte, ob ich dann wieder von vorne anfange, oder ob Level und die freigespielten Felder dann auch gleich wieder verfügbar sind. Finde dazu im Forum leider nix.

LG Netzhusky

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Güterhof

Beitrag von rumburaq » Sa 11. Nov 2017, 14:35

Re: THEMA: Gueterhof

Beitragvon Lexy » Sa 24. Okt 2015, 13:34
Nein du musst nicht wieder von vorne anfangen..ich hab es eben getestet und nach Abriss und Wiederaufbau waren alle Sachen wieder da.
Hier mal eine Antwort von Lexi im Güterhof Thread. Ich habe meinen zwar abgerissen, aber noch nicht wieder aufgebaut. Ich denke aber, man kann dieser Antwort vertrauen. :D
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » Sa 11. Nov 2017, 16:13

Danke für die Info...

LG Netzhusky

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2018, 14:07

Sollte man beim Güterhof möglichst erst das Feld frei räumen, und dann im Level steigen, oder umgekehrt?

Warum wird das Ernten eigentlich immer teurer? Mit dem ersten Erntefahrzeug kostet eine Ernte 10 Kt, und je "besser" das Fahrzeug, desto teurer die Ernte: 13 kt, 15, 16, 20, 25 kt, von den coins will ich gar nicht erst anfangen! Und die "Computer überwachte Erntemachine kostet dann nur noch Papiere, aber weder coins noch Taler??? Das ergibt doch keinen Sinn!

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Güterhof

Beitrag von ichbinich » Sa 30. Jun 2018, 09:47

Guten Morgen :)
ich möchte meinen Güterhof auf Farm4 abreissen, könnte ich den später auf Farm 5 wieder aufbauen? :strange:
LG

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » Sa 30. Jun 2018, 18:33

Das geht nicht.
Die Fahrzeughalle geht nur auf Farm 1-4.
Schau mal in die Hilfe unter Farmgebäude und Fahrzeughalle. Da findest Du die Antwort.
lg missi

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Güterhof

Beitrag von bauer harms01 » Sa 30. Jun 2018, 18:34

ichbinich hat geschrieben:Guten Morgen :)
ich möchte meinen Güterhof auf Farm4 abreissen, könnte ich den später auf Farm 5 wieder aufbauen? :strange:
LG
aus der ingame-hilfe "?" :
Fahrzeughalle (Gebäude kann nur einmal errichtet werden)
Zugang zum Güterhof
Das Gebäude kann nur auf folgenden Farmen gebaut werden: 1, 2, 3, 4

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Güterhof

Beitrag von ichbinich » Di 3. Jul 2018, 10:51

Danke für eure Antworten :D
ich hatte in den FAQ-Einsteigerfragen unter "Güterhof" nichts gefunden und unter "Farm 5" steht dort:
"Alle andere Gebäuden kannst du wie auf den Farmen 1-4 errichten, mit Ausnahme der Biospritanlage und des Clubhauses."

Antworten