Beschenkt-Euch

Antworten
Gast

Beschenkt-Euch

Beitrag von Gast » Mo 4. Dez 2017, 22:02

Hab jetzt für 20,- €uros Coins gekauft (mit einer Kaufaktion / per paysafe) aber keinen Gutscheincode erhalten.

Wieso nicht ?

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=6&t=84686
Hier sind mal wieder nicht alle Infos drin, sondern nur ein Hinweis auf die FAQ

https://de.upjers.com/hilfe/die-gro%C3% ... uch-aktion

Wenn ich das dann ganz durchlese, sehe ich, dass es offensichtlich Voraussetzung ist, dass das Einloggen über einen Upjers notwendig ist. Den hab ich aber nicht.
Ist Upjers irgendwann mal in der Lage alle Infos auf eine Seite zu packen :wand:

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Beschenkt-Euch

Beitrag von Die Hasen » Mo 4. Dez 2017, 22:03

ich denke die Aktion ist abgelaufen
BildBild

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Beschenkt-Euch

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 4. Dez 2017, 22:24

Nein läuft noch...auf dem acaunt das coins menü neu öffen dan ist der code da
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Beschenkt-Euch

Beitrag von Gast » Mo 4. Dez 2017, 22:27

Danke - habe jetzt zum dritten Mal nachgeschaut und ihn gefunden.

:roll:

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Beschenkt-Euch

Beitrag von Die Hasen » Di 5. Dez 2017, 00:05

Sonnenschein 23 hat geschrieben:Nein läuft noch...auf dem acaunt das coins menü neu öffen dan ist der code da
danke für die Info :P
BildBild

Antworten