Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Antworten
Bebai

Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von Bebai » Di 12. Dez 2017, 13:44

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nils1973
Beiträge: 739
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 14:39

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von Nils1973 » Di 12. Dez 2017, 14:11

Hallo Bebei

leider kenn ich keinen der die Questreihe fertig hat
wenn ich richtig geschaut habe keiner auf Server 1,2 und 25.
Ich nehme an das der Text vorfurmuliert ist um sich das schreiben einer Antwort zu ersparen.
Das einzige was ich dir raten kann ist auf die Bergstation und die Teeverfeinerung zu verzichten
da man da Kräuter einsetzen muss die für die Questreihe wichtiger ist.
Die einzige Möglichkeit ist um schnell voran zu kommen ist Coins zur Beschleunigung einzusetzen.
Ansonsten gibts da leider nichts was man noch machen kann.
Es sei denn du hast andere Spieler die dir die Kräuter verkaufen.
LG Nils
Bild

derfriedliche
Beiträge: 127
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von derfriedliche » Di 12. Dez 2017, 14:24

Alles hat seine Zeit
1 Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde. (...) pflanzen und ausrotten, was gepflanzt ist, (...), brechen und bauen, (...) klagen und tanzen, Stein zerstreuen und Steine sammeln, (...) Streit und Friede hat seine Zeit.

AT: Prediger - Kapitel 3

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von HellRabbit » Di 12. Dez 2017, 14:41

Hallo zusammen!

Ihr bekommt im Support individuelle Antworten. Daher lehnen wir es auch ab, wenn sie im Forum veröffentlicht werden.

Nun zum Thema:
Ja, die 4. Questreihe dauert lange. Und ja, sie ist anspruchsvoll. Die Quests sind allerdings als Herausforderungen gedacht. Sonst haben wir Spieler, die sich beschweren, dass ihnen die Quests zu leicht sind und es keine Herausforderungen mehr für sie gibt. Wir bitten daher um Verständnis, dass die Questreihe deshalb so bleiben wird.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Bebai

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von Bebai » Di 12. Dez 2017, 14:45

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Bebai

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von Bebai » Di 12. Dez 2017, 14:54

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

jejejetson
Beiträge: 261
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von jejejetson » Di 12. Dez 2017, 16:27

Warum muß eigentlich die Questreihe schnell erledigt werden (was mit Coins ja möglich wäre!) MFF ist ein Langzeitspiel, als erspielt man sich so nach und nach die Dinge.

Bebai

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von Bebai » Di 12. Dez 2017, 18:33

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Bebai

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von Bebai » Sa 16. Dez 2017, 00:23

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Bebai

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von Bebai » Sa 16. Dez 2017, 00:35

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

MisthaufenKing
Beiträge: 304
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von MisthaufenKing » Sa 16. Dez 2017, 19:52

Bebai hat geschrieben:Widerspricht sich allerdings mit den Tatsachen, einige hätten die Questreihe schon fertig. Nicht mal die Spitzenspieler, Top 5 sind so weit.
Kein Wunder, das mich alle nach Kräutern fragen. Da hast du mir viel Arbeit abgenommen, vll. unbewusst. ;-) DANKE!!
LG Bebai
Woran sieht man denn, ob Spieler schon mit den 4er Quests fertig sind? Eigene Statistik nur für Quest 4 gibt es ja nicht...ich bin bei den 4er Quests erst mit Nr. 20 fertig, werde aber den 2. und 3. Bauplatz wo ich derzeit eine Bonbonfabrik und einen Kuhstall habe bald mal zu Äcker umfunktionieren. Weil sonst brauche ich bis zur Pension mit nur einem Acker :roll:
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2656
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 16. Dez 2017, 19:54

ich bin mit der 4 questreihe bei Quest 38,,,,hab auch nur äcker für kräuter auf der 5 Farm....

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1566
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von Vitta » Sa 16. Dez 2017, 20:20

Woran sieht man denn, ob Spieler schon mit den 4er Quests fertig sind? Eigene Statistik nur für Quest 4 gibt es ja nicht...ich bin bei den 4er Quests erst mit Nr. 20 fertig, werde aber den 2. und 3. Bauplatz wo ich derzeit eine Bonbonfabrik und einen Kuhstall habe bald mal zu Äcker umfunktionieren. Weil sonst brauche ich bis zur Pension mit nur einem Acker :roll:

Es gibt zwar keine eigene Statistik für die 4. Questreihe, aber man kann die einzelnen Questreihen addieren.

1. Questreihe hat 170 Quests
2. Questreihe hat 120 Quests
3. Questreihe hat 120 Quests
4. Questreihe hat 99 Quests

zusammen sind das 509 Quests. Bei Statistik kann man sehen wie viel Quests die Besten bereits gemacht haben. Wenn jemand so wild auf Quest ist und dafür jede Menge Coins ausgibt, dann hat er mit Sicherheit auch bereits die ersten 3 Questreihen erledigt. Auf meinem Server hat der Beste Spieler bereits 474 Quests gemacht. Auf der 6. Farm baue ich ausschließlich Bergkräuter an und das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben.

Man kann also erkennen ob jemand bereits alle Questreihen erledigt hat oder nicht.
LG Vitta

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2656
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 16. Dez 2017, 20:56

die erste Questreihe hab ich beim Deko Regal beendet

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1566
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von Vitta » Sa 16. Dez 2017, 21:04

Sonnenschein 23 hat geschrieben:die erste Questreihe hab ich beim Deko Regal beendet
sicher haben einige nicht alle Quests gemacht, sondern abgebrochen. Jedoch wenn jemand so wild darauf ist, dann hat er sie mit Sicherheit gemacht. Ich habe bereits insgesamt 467 Quests erledigt ;)

LG Vitta

Bebai

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von Bebai » So 17. Dez 2017, 00:37

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schnauzer52
Beiträge: 143
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:06

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von schnauzer52 » So 28. Jan 2018, 11:47

Also für mich kann die Questreihe nicht schwer genug sein, dies hier ist noch
viel zu "harmlos".

Da hat man wenigstens was zum rackern dran, macht doch Spaß, wenn nicht alles
direkt fertig da steht, dies ist auch nicht im Sinne des Erfinders .......

schönen Sonntag noch ......
:wand:

Technoandy

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von Technoandy » Sa 17. Mär 2018, 13:43

Eine Frage zu Questreihe 4 : Kräuter
Es geht um die Quests 69 bis 99

Hat von Euch schon mal Wer die Anbauzeit, aller Kräuter ab Bauplatz 5 bis 6 berechnet !!
Ich bin gerade dabei und hab schon mal durchgerechnet.

Ich komme auf 3 bis 3,5 Jahre an Anbauzeit ohne Stillstand der 5 Äcker. :strange:
Liege Ich da Richtig oder ist da Wo der Wurm drinnen :lol:

Hätte evtl. Wer eine Tabelle für Mich, bin in Tabellen erstellen nicht gerade der Beste :oops:

Ich sag schon mal Danke im Vorraus für Antworten und Eure Hilfe :)

lg. Andy

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von ninifee » Sa 17. Mär 2018, 14:42

Technoandy hat geschrieben:Eine Frage zu Questreihe 4 : Kräuter
Es geht um die Quests 69 bis 99

Hat von Euch schon mal Wer die Anbauzeit, aller Kräuter ab Bauplatz 5 bis 6 berechnet !!
Ich bin gerade dabei und hab schon mal durchgerechnet.

Ich komme auf 3 bis 3,5 Jahre an Anbauzeit ohne Stillstand der 5 Äcker. :strange:
Liege Ich da Richtig oder ist da Wo der Wurm drinnen :lol:

Hätte evtl. Wer eine Tabelle für Mich, bin in Tabellen erstellen nicht gerade der Beste :oops:

Ich sag schon mal Danke im Vorraus für Antworten und Eure Hilfe :)

lg. Andy
hallo andy
ich habs mal überflogen und komme auf 844 tage ( 2jahre, 4 monate) mit 4sterne giessbonus bei dauerbelegung

Technoandy

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von Technoandy » Sa 17. Mär 2018, 17:07

Ah Ok
Danke, hab den Fehler :D

Hab bei 2 Kräutern ohne Giesbonus gerechnet :?

Komme jetzt auch auf ca. 2,5 Jahre ^^

Kluetsch
Beiträge: 71
Registriert: So 5. Jun 2011, 21:00

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von Kluetsch » Fr 27. Sep 2019, 06:42

Hab mir gerade mal die ganzen Quests für die Kräuter an gesehen. What :evil: Bin bei Quest 49 und werde wohl ab Quest 52 wahnsinnig werden. Wie soll man denn das überhaupt schaffen die 6.Farm zu bekommen, wenn man auch noch 2x so viele Kräuter braucht ???? :motz:

Benutzeravatar
GREEN0815
Beiträge: 92
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 09:55

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von GREEN0815 » Fr 27. Sep 2019, 09:28

Geht alles dauert nur etwas länger.
:motz: Bild :lol: Bild


Bild

trueffelschwein
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 12:01

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Beitrag von trueffelschwein » Fr 27. Sep 2019, 17:59

Nur Geduld, das wird schon. Bin derzeit an Nr. 78, die Malven und die Melissen mit den kurzen Anbauzeiten sind echt fies, weil man gerne mal auf die Zeit und das Neupflanzen vergisst. Aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder eine Aufgabe abschließen kann. Es ist ein Spiel und kein Wettrennen, ich nehme es als netten Zeitvertreib nebenbei. Keine Hektik.

Antworten