Picknickbereich

Antworten
Benutzeravatar
Nessa76
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Feb 2011, 10:21

Picknickbereich

Beitrag von Nessa76 » Fr 12. Jan 2018, 15:20

Hallihallo,

kann mir jemand helfen?
Ich bin Lvl. 38 und habe seit Lvl. 36 den italienischen Salat und den Kräuterkuchen. Wo bitte sind die dort zu finden, oder kann ich sie produzieren? Sie werden mir nicht angezeigt, weder in der Imbissbude, noch in der Konditorei.

Vielen Dank
Nessa

Gast

Re: Picknickbereich

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 16:39

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass du Olivenöl noch nicht freigespielt hast?
Olivenöl spielst du mit Hauptquestreihe 2 (Quest 50) frei. Erst dann hast du die Möglichkeit Italienischen Salat (Imbissbude) und Kräuterkuchen (Konditorei) herzustellen.

~blupp10

Benutzeravatar
Nessa76
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Feb 2011, 10:21

Re: Picknickbereich

Beitrag von Nessa76 » Fr 12. Jan 2018, 19:14

Achherrje, dein Ernst??? Ne, das habe ich noch nicht. Oh da muss ich aber noch lange questen. :strange: Vielen lieben Dank. Ich habe es nirgens gefunden zum nachlesen. Danke. LG Nessa

Gast

Re: Picknickbereich

Beitrag von Gast » Sa 13. Jan 2018, 14:18

Hallo Nessa,

leider ja :)

Hatte dasselbe Problem damals mit Kürbissuppe. Konnte das erst herstellen, als ich Kürbisöl freigespielt hatte.
Müsste beim Salat und auch beim Kräuterkuchen genau so sein ;)

Viel Spaß beim questen!

~blupp10

Antworten