weihnachtsgebäck

Antworten
BisMaRuisch

weihnachtsgebäck

Beitrag von BisMaRuisch » Do 18. Jan 2018, 01:09

ist im geschenkautomaten noch immer erhältlich, wo doch in den supermärkten schon osterzeugs rumliegt :strange:
zeitgemäß wäre doch der schneeball - vielleicht könnte man den gegen das überlagrte weihnachtsgebäck eintauschen :?:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: weihnachtsgebäck

Beitrag von littlered » Do 18. Jan 2018, 14:15

Ich habs mal weitergegeben ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: weihnachtsgebäck

Beitrag von Zuesel » Do 18. Jan 2018, 15:42

wie wäre es denn mit 'Fasnachts-chüechli'? :P

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: weihnachtsgebäck

Beitrag von hspeine » Do 18. Jan 2018, 16:12

oder Valentinskuchen oder-schokolade

Gast

Re: weihnachtsgebäck

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 23:56

Zuesel hat geschrieben:wie wäre es denn mit 'Fasnachts-chüechli'? :P
Hallo Zuesel
Von wo kommst du?
Gruss

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: weihnachtsgebäck

Beitrag von batmanrobin » Do 18. Jan 2018, 23:57

Es wäre überhaupt mal an der Zeit, dass sich einige neue Geschenke im Automaten einfinden würden :D
Die vorhandenen gibts schon seit Jahren und ein Großteil der Spieler/innen haben sie schon zigfach geschenkt bekommen :mrgreen:
Ich glaube schon, dass sich viele Setzkastenjunkies über neue Geschenke freuen würden! :lol: :lol: :lol:

Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

BisMaRuisch

Re: weihnachtsgebäck

Beitrag von BisMaRuisch » Fr 19. Jan 2018, 00:08

irgendwie kriegen wir die altbackenen kekse nicht los - jetzt (über)lagern sie neben der tasse kaffee weiter vor sich hin :P

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: weihnachtsgebäck

Beitrag von himbo » Sa 20. Jan 2018, 15:31

Fasnachts-chüechli..sehr lecker..wer hats erfunden?
die Schweizer :D

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: weihnachtsgebäck

Beitrag von Zuesel » So 21. Jan 2018, 13:19

Bb519720 hat geschrieben:
Zuesel hat geschrieben:wie wäre es denn mit 'Fasnachts-chüechli'? :P
Hallo Zuesel
Von wo kommst du?
Gruss
Aus der Schweiz :-)

Gast

Re: weihnachtsgebäck

Beitrag von Gast » So 21. Jan 2018, 23:32

Ja schön. Ich auch.
Und welche region?

Antworten