Tierarzt

Antworten
sonne202
Beiträge: 73
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

Tierarzt

Beitrag von sonne202 » Di 6. Feb 2018, 10:29

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Bei allen anderen Produktionen kann man seine Auswahl wieder rückgängig machen und was Anderes starten. Nur beim Tierarzt nicht. Kann mir vielleicht jemand verraten, warum das so ist?

Es kommt auch so oft vor, dass ich einen Patienten auf den Stuhl setze, und dann reichen die Tinkturen doch nicht. Der Platz ist dann unsinnig besetzt. Warum kann man das Tier nicht wechseln?

LG sonne202

ibins1202
Beiträge: 108
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Tierarzt

Beitrag von ibins1202 » Mi 7. Feb 2018, 18:18

Das ist wahrscheinlich von den Spielemachern so gewollt.

Aber mach doch mal Pause bei den Tierchen und stelle mal Tinkturen auf Vorrat her, dann hast du immer welche, wenn du sie brauchst.

Sehr zu empfehlen ist auch die Reihenbehandlung, da brauchst du nicht immer auf die Uhr schauen, wann die Tinktur fertig ist. Denn es beginnt automatisch die nächste Tinktur, sobald die erste (oder auch zweite) fertig ist.

Ich selbst habe alle 3 Slots freigeschaltet und leiste mir auch den 4. für Coins und die Reihenbehandlung. Dabei stelle ich immer 4 gleiche Tinkturen (pro Reihe) her, damit sie einheitlich fertig sind. Ich habe von jeder Tinktur mindestens 120 Stück. Während ich einen Quest fertig mache, werden sie natürlich weniger, aber nach einem Quest wird wieder aufgefüllt und dann der nächste Quest erledigt.

Antworten