Setzkasten Ostern

Antworten
Gast

Setzkasten Ostern

Beitrag von Gast » Di 27. Mär 2018, 10:45

Ist das Item "Schlümpfender Hase" bei den Setzkastengeschenken neu von 2018 oder gab es das schon mal früher?
Und wo landet es im Setzkasten? Auf welcher Seite und Spalte?

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Setzkasten Ostern

Beitrag von himbo » Di 27. Mär 2018, 10:54

Setzkasten 9
3. Spalte

Gast

Re: Setzkasten Ostern

Beitrag von Gast » Di 27. Mär 2018, 11:06

Danke für die schnelle Antwort :)

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Setzkasten Ostern

Beitrag von jejejetson » Mi 28. Mär 2018, 10:39

Zum Thema Setzkasten hätte ich mal eine grundsätzliche Frage. Könnte man nicht leere Fächer grau hinterlegen ungefähr so wie bei den Tieren in der aufzuchtstation? Man könnte dann mit einem Blick erkennen, was einem wirklich noch fehlt. Ich würde das recht hilfreich finden.

Liebe Grüße und frohe Ostern an alle.... denkt dran, eierfärben muß mannicht, wir bekommen Schnee und da verstecken sich die weißen Eier am Besten... :D

Fransiger Wulstling

Re: Setzkasten Ostern

Beitrag von Fransiger Wulstling » Mi 28. Mär 2018, 14:03

:lol:

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2018, 10:48

Ich finde das Setzkastengeschenk "Katzenmusik" nicht

Wo landet es denn? In welchem Setzkasten und in welcher Spalte /Zeile?

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Setzkasten Ostern

Beitrag von ichbinich » Fr 13. Apr 2018, 11:10

Das Setzkastengeschenk "Katzenmusik" findest du im 2.Kasten 5. Reihe...das gab es letztes Jahr schon.
LG

Fransiger Wulstling

Re: Setzkasten Ostern

Beitrag von Fransiger Wulstling » Fr 13. Apr 2018, 11:11

Setzkasten 2, in der 5. Reihe, Geschenk Nr.3

Gast

Re: Setzkasten Ostern

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2018, 11:18

Danke

Antworten