Dahlie

Antworten
Gast

Dahlie

Beitrag von Gast » So 1. Apr 2018, 19:47

Hallo und frohe Ostern,

ich bin in Level 46 aufgestiegen. Dort soll ich Dahlien und Hortensien anpflanzen können. Ich finde aber beim Saatguthändler keine Dahlien.
Wo gibt es die denn? :?

Vielen Dank und noch eine gute Zeit

Mathilda

Gast

Re: Dahlie

Beitrag von Gast » So 1. Apr 2018, 20:04

Hallo Mathilda,
schau mal beim Saatguthändler unter Saatgut, 3.Seite die Dahlie ist lila. Hortensie ist unter Blumen und Gestecke. Auch die ist lila. Vielleicht mußt Du dich mal aus- und einloggen.
vg missi

Gast

Re: Dahlie

Beitrag von Gast » So 1. Apr 2018, 20:07

Hallo,

Hortensie findest du beim Saaguthändler in der Mitte (Symbol Blume) und
Dahlien ganz normal bei den Pflanzen im 3. Regal.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG und noch schöne restliche Ostertage.

Gast

Re: Dahlie

Beitrag von Gast » Mo 2. Apr 2018, 10:21

Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe die Dahlie beim Saatguthändler unter "Blumen und Gestecke" gesucht. :wand:
Man lernt eben immer wieder dazu. :)

Viele Grüße

Mathilda

Antworten