Neues Bonusitem?

Antworten
Gast

Neues Bonusitem?

Beitrag von Gast » Di 3. Apr 2018, 13:12

Im Forum und im Spiel war nichts angekündigt, jedoch erscheint beim Diakauf in der Anzeige ein neues Bonusitem?
Wurde das heute still und leise gewechselt?

Edit: Habe es ausprobiert. Knuthelm ist von Spanien nach Italien weiter gereist

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Neues Bonusitem?

Beitrag von jejejetson » Di 3. Apr 2018, 14:03

Kannst Du mir bitte sagen wo im Setzkasten ich das neue Item finde? Lieben Dank!

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Neues Bonusitem?

Beitrag von HellRabbit » Di 3. Apr 2018, 14:33

Hallo zusammen,

aufgrund der Feiertage hat sich leider ein bisschen was angestaut ;) Daher wurde das neue Bonusgeschenk leider mit etwas Verspätung angekündigt.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Neues Bonusitem?

Beitrag von Gast » Di 3. Apr 2018, 14:46

jejejetson hat geschrieben:Kannst Du mir bitte sagen wo im Setzkasten ich das neue Item finde? Lieben Dank!
Setzkasten 3, 3. Zeile, 6. Spalte

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Neues Bonusitem?

Beitrag von jejejetson » Di 3. Apr 2018, 15:46

Pusteblume77 hat geschrieben:
jejejetson hat geschrieben:Kannst Du mir bitte sagen wo im Setzkasten ich das neue Item finde? Lieben Dank!
Setzkasten 3, 3. Zeile, 6. Spalte
Vielen Dank! Habs erspäht :hug:

Antworten