Upjers Playground

Segelratte
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Upjers Playground

Beitragvon Segelratte » Mi 18. Apr 2018, 07:35

Im Portal steht
Nie wieder Flash-Probleme!
Der upjers Playground ist der beste Browser für unsere Spiele. Einfach herunterladen und noch mehr Spaß haben!


Hat jemand schon diesen Browser ausprobiert? Wenn ja, was ist deine Erfahrung damit?
Ich frage mich, ob mit dem Browser die Videos besser laufen usw.
Bild

Jeanmarie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:31

Re: Upjers Playground

Beitragvon Jeanmarie » Mi 18. Apr 2018, 18:24

In My Free Zoo hab ich eine schnellere Ladezeit damit als unter Chrome.

Videos hab ich noch keine probiert.

Segelratte
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Upjers Playground

Beitragvon Segelratte » Mi 18. Apr 2018, 20:04

Danke, Jeanmarie :D

Ich benutze Chrome, Firefox und Opera. Von den drei Browser ist Chrome der schnellste. Wenn der Playground schneller ist, das wäre ja super! Vielleicht werde ich den auch noch runterladen, falls er die Videos gut abspielt. Könntest du das bitte nachprüfen? Ich habe es einfach satt jede Menge Browser zu installieren, und dann funktionieren sie doch nicht besonders. Macht nur Müll.. ;)
Wenn du ihn sowieso schon installiert hast... :hug:
Bild

Blauwinkel
Beiträge: 47
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Upjers Playground

Beitragvon Blauwinkel » Mi 18. Apr 2018, 20:11

moin,
über den Playground kannst du keine Videos gucken!
wenn du draufklickst, dann öffnet sich dein anderer Browser (Chrome, FF oder Opera)

Segelratte
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Upjers Playground

Beitragvon Segelratte » Do 19. Apr 2018, 08:10

Aaahh... Danke Blauwinkel :hug:

Dann kann ich mir die Installation dieses "Browsers" wohl sparen.
Bild

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 50
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Askaban

Re: Upjers Playground

Beitragvon Legion » Mo 18. Jun 2018, 23:19

Blauwinkel hat geschrieben:moin,
über den Playground kannst du keine Videos gucken!
wenn du draufklickst, dann öffnet sich dein anderer Browser (Chrome, FF oder Opera)


Hallo Blauwinkel :-)

hast du das selbst so getestet? Wieso wird der denn immer wieder von Upjers empfohlen und dann noch auf Flash-Basis, wobei der Player ein enorm hohes Sicherheitsrisiko ist? Ein Player aus der Steinzeit. Irgendwie verstehe ich das alles nicht, bin kein PC Fachmann, nur Anwender. Aber alle großen Firmen sagen, Flash-Player unbedingt deinstallieren. Sogar das BSI warnt davor und Upjers rät, auf eine ältere Version umzusteigen?
Kannst du bitte ein bisschen mehr dazu sagen? Von der SL erfährt man ja nicht viel.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG
Legion

Blauwinkel
Beiträge: 47
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Upjers Playground

Beitragvon Blauwinkel » Di 19. Jun 2018, 06:59

moin Legion.

jepp, habe das getestet und eben gerade noch mal, damit ich es dir bestätigen kann. Spielst du über den Playground kannst du von dort KEINE Videos gucken, es öffnet sich dann dein Standardbrowser ...selbes Prinzip wie mit dem Forum ;)

zu dem Anderen kann ich dir leider nichts sagen, denn da fehlen mir die PC-Kenntnisse. Warum die SL sich nicht äußert ...da kann ich nur Vermutungen äußern ...

schönen Tag noch :D

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 50
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Askaban

Re: Upjers Playground

Beitragvon Legion » Di 19. Jun 2018, 15:05

Moin Blauwinkel,

danke fürs Testen, dann ist ja alles klar :D

Ebenfalls schönen Tag noch :D