Upjers Playground

Antworten
Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Upjers Playground

Beitrag von Segelratte » Mi 18. Apr 2018, 07:35

Im Portal steht
Nie wieder Flash-Probleme!
Der upjers Playground ist der beste Browser für unsere Spiele. Einfach herunterladen und noch mehr Spaß haben!
Hat jemand schon diesen Browser ausprobiert? Wenn ja, was ist deine Erfahrung damit?
Ich frage mich, ob mit dem Browser die Videos besser laufen usw.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Upjers Playground

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 18:24

In My Free Zoo hab ich eine schnellere Ladezeit damit als unter Chrome.

Videos hab ich noch keine probiert.

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Upjers Playground

Beitrag von Segelratte » Mi 18. Apr 2018, 20:04

Danke, Jeanmarie :D

Ich benutze Chrome, Firefox und Opera. Von den drei Browser ist Chrome der schnellste. Wenn der Playground schneller ist, das wäre ja super! Vielleicht werde ich den auch noch runterladen, falls er die Videos gut abspielt. Könntest du das bitte nachprüfen? Ich habe es einfach satt jede Menge Browser zu installieren, und dann funktionieren sie doch nicht besonders. Macht nur Müll.. ;)
Wenn du ihn sowieso schon installiert hast... :hug:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Upjers Playground

Beitrag von Blauwinkel » Mi 18. Apr 2018, 20:11

moin,
über den Playground kannst du keine Videos gucken!
wenn du draufklickst, dann öffnet sich dein anderer Browser (Chrome, FF oder Opera)

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Upjers Playground

Beitrag von Segelratte » Do 19. Apr 2018, 08:10

Aaahh... Danke Blauwinkel :hug:

Dann kann ich mir die Installation dieses "Browsers" wohl sparen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Upjers Playground

Beitrag von Legion » Mo 18. Jun 2018, 23:19

Blauwinkel hat geschrieben:moin,
über den Playground kannst du keine Videos gucken!
wenn du draufklickst, dann öffnet sich dein anderer Browser (Chrome, FF oder Opera)
Hallo Blauwinkel :-)

hast du das selbst so getestet? Wieso wird der denn immer wieder von Upjers empfohlen und dann noch auf Flash-Basis, wobei der Player ein enorm hohes Sicherheitsrisiko ist? Ein Player aus der Steinzeit. Irgendwie verstehe ich das alles nicht, bin kein PC Fachmann, nur Anwender. Aber alle großen Firmen sagen, Flash-Player unbedingt deinstallieren. Sogar das BSI warnt davor und Upjers rät, auf eine ältere Version umzusteigen?
Kannst du bitte ein bisschen mehr dazu sagen? Von der SL erfährt man ja nicht viel.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG
Legion

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Upjers Playground

Beitrag von Blauwinkel » Di 19. Jun 2018, 06:59

moin Legion.

jepp, habe das getestet und eben gerade noch mal, damit ich es dir bestätigen kann. Spielst du über den Playground kannst du von dort KEINE Videos gucken, es öffnet sich dann dein Standardbrowser ...selbes Prinzip wie mit dem Forum ;)

zu dem Anderen kann ich dir leider nichts sagen, denn da fehlen mir die PC-Kenntnisse. Warum die SL sich nicht äußert ...da kann ich nur Vermutungen äußern ...

schönen Tag noch :D

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Upjers Playground

Beitrag von Legion » Di 19. Jun 2018, 15:05

Moin Blauwinkel,

danke fürs Testen, dann ist ja alles klar :D

Ebenfalls schönen Tag noch :D

Antworten