Werbung für Knutschhelm/Knuthelm und sonstige

Gesperrt
Bebai

Werbung für Knutschhelm/Knuthelm und sonstige

Beitrag von Bebai » Mo 7. Mai 2018, 22:25

Hallo,
kann man das nicht mal bitte abschalten? Es reicht doch morgens 4 Fenster zuzumachen! Aber nein, jedesmal beim Anpflanzen kommt wieder so ein Teil. Bis jetzt: 22:10 Uhr wieder Werbung für Knutschhelm in Italien!
Es nervt völlig. Lieber wäre mir, das Werbung kommt!! Zum Coins sammeln!! Ob ich 4 oder 5 Knuthelm Italien habe, ist doch völlig irelevant, effizient wäre Werbung, den ganzen Tag über! Für alle!!

MfG
Bebai
Zuletzt geändert von Bebai am Fr 11. Mai 2018, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Jemima

Re: Werbung für Knutschhelm/Knuthelm und sonstige

Beitrag von Jemima » Mo 7. Mai 2018, 22:50

Hallo Bebai,

ja, ich finde auch, dass es heute mit den Fenstern "nur noch heute Knuthelm besucht Italien" und der Hasenhochzeit und andere mehr extrem nervt. Das sollte doch langen, wenn das bei jedem Spieler beim erstmaligen Einloggen gezeigt wird und dann muss es auch gut sein. Wenn man es noch einmal nachlesen will, dann gibt es ja noch den Zeitungsjungen auf dem Marktplatz.

Bin mal gespannt, ob Du noch etwas von den Verantwortlichen diesbezüglich zu lesen bekommen wirst.

LG Jemima

Toblerorum
Beiträge: 193
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:42

Re: Werbung für Knutschhelm/Knuthelm und sonstige

Beitrag von Toblerorum » Di 8. Mai 2018, 14:40

Bin mal gespannt, ob Du noch etwas von den Verantwortlichen diesbezüglich zu lesen bekommen wirst.
Da wird's nicht viel zu lesen geben, fürchte ich.

Zu diesem Thema gab es schon des Öfteren Kritiken und auch Vorschläge, wie diese Werbungen dezenter gestaltet werden könnten - z.B. über Systemnachrichten, bei denen jeder entscheiden kann, ob man sie zur Kenntnis nimmt oder nicht.

Zudem denke ich, dass Premiumspieler wissen, wann es welche Boni und Setzkasten-Items bei Coins-Käufen gibt und nicht jedes Mal per Pop-Up-Fenster mit der Nase draufgestoßen werden müssen.

Bebai

Re: Werbung für Knutschhelm/Knuthelm und sonstige

Beitrag von Bebai » Di 8. Mai 2018, 17:37

Toblerorum hat geschrieben:
Bin mal gespannt, ob Du noch etwas von den Verantwortlichen diesbezüglich zu lesen bekommen wirst.
Da wird's nicht viel zu lesen geben, fürchte ich.

Zu diesem Thema gab es schon des Öfteren Kritiken und auch Vorschläge, wie diese Werbungen dezenter gestaltet werden könnten - z.B. über Systemnachrichten, bei denen jeder entscheiden kann, ob man sie zur Kenntnis nimmt oder nicht.

Zudem denke ich, dass Premiumspieler wissen, wann es welche Boni und Setzkasten-Items bei Coins-Käufen gibt und nicht jedes Mal per Pop-Up-Fenster mit der Nase draufgestoßen werden müssen.
Da fürchte ich mit. Wenn ich Beiträge lese von 2009/10 die sich schon 3 mal selbst überholt haben, ohne Nachricht.
Was solls, 1 Versuch war es wert. Jedenfalls nervt es tierisch.

Jemima

Re: Werbung für Knutschhelm/Knuthelm und sonstige

Beitrag von Jemima » Di 8. Mai 2018, 20:45

Bebai hat geschrieben:
Toblerorum hat geschrieben:
Bin mal gespannt, ob Du noch etwas von den Verantwortlichen diesbezüglich zu lesen bekommen wirst.
Da wird's nicht viel zu lesen geben, fürchte ich.

Zu diesem Thema gab es schon des Öfteren Kritiken und auch Vorschläge, wie diese Werbungen dezenter gestaltet werden könnten - z.B. über Systemnachrichten, bei denen jeder entscheiden kann, ob man sie zur Kenntnis nimmt oder nicht.

Zudem denke ich, dass Premiumspieler wissen, wann es welche Boni und Setzkasten-Items bei Coins-Käufen gibt und nicht jedes Mal per Pop-Up-Fenster mit der Nase draufgestoßen werden müssen.
Da fürchte ich mit. Wenn ich Beiträge lese von 2009/10 die sich schon 3 mal selbst überholt haben, ohne Nachricht.
Was solls, 1 Versuch war es wert. Jedenfalls nervt es tierisch.
Hallo Bebai,

sieht wirklich so aus, als wenn sich keiner rührt und alle User weiterhin mit diesen Fenstern genervt werden sollen. Ich mache für heute hier Feierabend und Coins laufen ja auch wieder mal nicht oder kaum.

Tschüß
Jemima

Bebai

Re: Werbung für Knutschhelm/Knuthelm und sonstige

Beitrag von Bebai » Mi 9. Mai 2018, 15:46

Hallo Jemima
Nicht mal in Ruhe füttern kann man, weil dazwischen Werbefenster aufpoppen.
Zeitungsjunge Kevin oder wie der Lümmel heißt, reicht doch vollkommen.
Tschüss
Bebai
Zuletzt geändert von Bebai am Do 10. Mai 2018, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Jemima

Re: Werbung für Knutschhelm/Knuthelm und sonstige

Beitrag von Jemima » Do 10. Mai 2018, 10:51

Hallo Bebai
Ich finde die Werbefenster sind schon weniger geworden oder sie haben mich heute nicht
so genervt. Na ja, letzter Tag Knudhelm und Italien können sie ja nicht mehr machen, denn nun
ist ja ein anderes Land, ich glaube Ungarn, dran. Damit ärgern sie uns dann, wenn es nur noch
einen Tag möglich ist das zu bekommen. :wand: Wir werden es sehen!

Tschüß!
Jemima
Zuletzt geändert von Jemima am Do 10. Mai 2018, 20:50, insgesamt 3-mal geändert.

Bebai

Re: Werbung für Knutschhelm/Knuthelm und sonstige

Beitrag von Bebai » Do 10. Mai 2018, 17:49

Jemima hat geschrieben:
Bebai hat geschrieben:Hallo Jemima
Nicht mal in Ruhe füttern kann man, weil dazwischen Werbefenster aufpoppen.
Zeitungsjunge Kevin oder wie der Lümmel heißt, reicht doch vollkommen.
Tschüss
Bebai
Hallo Bebai
Ich finde die Werbefenster sind schon weniger geworden oder sie haben mich heute nicht
so genervt. Na ja, letzter Tag Knudhelm und Italien können sie ja nicht mehr machen, denn nun
ist ja ein anderes Land, ich glaube Ungarn, dran. Damit ärgern sie uns dann, wenn es nur noch
einen Tag möglich ist das zu bekommen. :wand: Wir werden es sehen!
Tschüß, Jemima

Hallo Jemima
Werbefenster hatte ich heute auch weniger*staun*
Mal sehen wie lange das gut geht, dann kommt wieder die :wand: :D

Bis bald
Zuletzt geändert von Bebai am Do 10. Mai 2018, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.

Jemima

Re: Werbung für Knutschhelm/Knuthelm und sonstige

Beitrag von Jemima » Do 10. Mai 2018, 18:13

Hallo Bebai,

Ja auf neue Werbefenster brauchen wir bestimmt nicht lange warten. Die kommen schneller als uns lieb ist und geht das Geklicke von vorne los und wir werden uns wieder ärgern. Wenn das anders käme, dann würde ich aber staunen.

Ich sende Dir liebe Grüße
Bis bald! Jemima
Zuletzt geändert von Jemima am Do 10. Mai 2018, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Bebai

Re: Werbung für Knutschhelm/Knuthelm und sonstige

Beitrag von Bebai » Do 10. Mai 2018, 18:39

Wenn du zuwenig Werbefenster hast, schicke ich dir meine :P

Liebe Grüße
Bebai
Zuletzt geändert von Bebai am Do 10. Mai 2018, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Werbung für Knutschhelm/Knuthelm und sonstige

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2018, 19:58

*sich mal dezent raeuspert* Koenntet ihr bitte eure Privatgespraeche per PN fuehren? Dafuer ist das Forum nun nicht wirklich gedacht.

Bebai

Re: Werbung für Knutschhelm/Knuthelm und sonstige

Beitrag von Bebai » Do 10. Mai 2018, 20:38

Danke für die *Erinnerung*
Schreiben wir eben PN.
LG
Bebai
Zuletzt geändert von Bebai am Fr 11. Mai 2018, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Bebai

Re: Werbung für Knutschhelm/Knuthelm und sonstige

Beitrag von Bebai » Do 10. Mai 2018, 22:32

Jemima hat geschrieben:
Bebai hat geschrieben: Hallo Bebai,

sieht wirklich so aus, als wenn sich keiner rührt und alle User weiterhin mit diesen Fenstern genervt werden sollen. Ich mache für heute hier Feierabend und Coins laufen ja auch wieder mal nicht oder kaum.

Tschüß
Jemima
Hi Jemi,
wie du siehst, kam doch eine Nachricht :( Nicht wie erhofft, aber schon gedacht.
Mail oder PN. Schade, dadurch wird es sehr langweilig hier.
LG
Bebai

Thread *geschlossen* !!!!!!!!!!

Jemima

Re: Werbung für Knutschhelm/Knuthelm und sonstige

Beitrag von Jemima » Fr 11. Mai 2018, 20:21

........ Hm.... geschlossen

Bebai

Re: Werbung für Knutschhelm/Knuthelm und sonstige

Beitrag von Bebai » Di 15. Mai 2018, 17:29

Jemima hat geschrieben:........ Hm.... geschlossen
Richtig!
Denn wir alle straucheln oft. Wer nicht im Wort strauchelt, der ist ein vollkommener Mann,/Frau imstande, auch [seinen] ganzen Leib zu zügeln. Die Zunge aber, kein einziger Mensch kann sie zähmen. Ein widerspenstiges, schädliches Ding voll todbringenden Giftes ist sie.
Nun, die Zunge ist ein Feuer. Die Zunge stellt sich unter unseren Gliedern als eine Welt der Ungerechtigkeit dar, denn sie besudelt den ganzen Leib und setzt das Rad des natürlichen Lebens in Brand, und sie wird durch die Gehẹnna* in Brand gesetzt.
usw. usf.

Thread *geschlossen* !!!!!!!!!! ( Kann ich zwar nicht, bin ja kein Modi, ich schreib das einfach mal)

Gesperrt