Baumerei-2. Questreihe

Antworten
trueffelschwein
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 12:01

Re: Baumerei-2. Questreihe

Beitrag von trueffelschwein » Di 15. Mai 2018, 18:37

Das ist mal eine tolle Herausforderung! Mir gefällt, dass diesmal wirklich nur Produkte der Baumerei mit Sägewerk und Schreinerei gefordert sind. :hug:
Nur - könnt' man den Ernteanzeiger auch mal auf die Baumerei und überhaupt auf alle Bereiche ausweiten? Grad bei den "kürzeren" Sachen wie Holzschuhe, Kochlöffel usw. wäre das ganz prima und ich müsste nicht noch eine Eieruhr aufstellen. Ist bald kein Platz mehr am Computertisch. :oops:

Bebai

Re: Baumerei-2. Questreihe

Beitrag von Bebai » Di 15. Mai 2018, 19:28

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Baumerei-2. Questreihe

Beitrag von Segelratte » Mi 16. Mai 2018, 21:11

Ich hatte mir mal einen Timer für den PC irgendwo im Netz geholt. Name ist "Spiral Timer".
Bei dem kann man bis zu 5 Zeiten mit Lautstärkeregelung, Tunes, Benennung der einzelnen Uhren und vieles mehr einstellen.
Verkleinert läuft er im Hintergrund.
Vielleicht gibt es den noch?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Baumerei-2. Questreihe

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 12:48

Ja,

sehr schön...zum Glück hab ich vieles schon vorproduziert :mrgreen:

Hat vielleicht jemand die Erntezeit der alten Weide :?:

Kann die Laufzeit leider nirgendwo finden :oops:

lg Euer James :hug:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Baumerei-2. Questreihe

Beitrag von Vitta » Do 17. Mai 2018, 12:56

-James- hat geschrieben:Ja,

sehr schön...zum Glück hab ich vieles schon vorproduziert :mrgreen:

Hat vielleicht jemand die Erntezeit der alten Weide :?:

Kann die Laufzeit leider nirgendwo finden :oops:

lg Euer James :hug:
Hallo James,

die alte Weide braucht 24 Stunden. Das kannst du beim Fragezeichen unter "Baumerei" nachlesen.
LG Vitta

Gast

Re: Baumerei-2. Questreihe

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 13:22

Dankeschööööön :hug:

Antworten