Seite 1 von 1

Re: Baumerei-2. Questreihe

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 18:37
von trueffelschwein
Das ist mal eine tolle Herausforderung! Mir gefällt, dass diesmal wirklich nur Produkte der Baumerei mit Sägewerk und Schreinerei gefordert sind. :hug:
Nur - könnt' man den Ernteanzeiger auch mal auf die Baumerei und überhaupt auf alle Bereiche ausweiten? Grad bei den "kürzeren" Sachen wie Holzschuhe, Kochlöffel usw. wäre das ganz prima und ich müsste nicht noch eine Eieruhr aufstellen. Ist bald kein Platz mehr am Computertisch. :oops:

Re: Baumerei-2. Questreihe

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 19:28
von Bebai
Angepasst

Re: Baumerei-2. Questreihe

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 21:11
von Segelratte
Ich hatte mir mal einen Timer für den PC irgendwo im Netz geholt. Name ist "Spiral Timer".
Bei dem kann man bis zu 5 Zeiten mit Lautstärkeregelung, Tunes, Benennung der einzelnen Uhren und vieles mehr einstellen.
Verkleinert läuft er im Hintergrund.
Vielleicht gibt es den noch?

Re: Baumerei-2. Questreihe

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 12:48
von Gast
Ja,

sehr schön...zum Glück hab ich vieles schon vorproduziert :mrgreen:

Hat vielleicht jemand die Erntezeit der alten Weide :?:

Kann die Laufzeit leider nirgendwo finden :oops:

lg Euer James :hug:

Re: Baumerei-2. Questreihe

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 12:56
von Vitta
-James- hat geschrieben:Ja,

sehr schön...zum Glück hab ich vieles schon vorproduziert :mrgreen:

Hat vielleicht jemand die Erntezeit der alten Weide :?:

Kann die Laufzeit leider nirgendwo finden :oops:

lg Euer James :hug:
Hallo James,

die alte Weide braucht 24 Stunden. Das kannst du beim Fragezeichen unter "Baumerei" nachlesen.
LG Vitta

Re: Baumerei-2. Questreihe

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 13:22
von Gast
Dankeschööööön :hug: