Schafknobelei

lepa1
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jun 2018, 20:37

WM 2018

Beitragvon lepa1 » Do 14. Jun 2018, 20:47

Hallo
Wo kann ich das spielen mit dem Schaf um Bälle zu bekommen?
Bei mir auf der Farm ist davon nichts zu finden.

Gruß lepa1

Blauwinkel
Beiträge: 46
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: WM 2018

Beitragvon Blauwinkel » Do 14. Jun 2018, 20:55

moin,
wenn du auf der Hauptfarm bist, hast du oben linke Seite das Schwein .. drunter ist ein Fußball...
den einfach anklicken und schon bist du beim Spiel

lepa1
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jun 2018, 20:37

Re: WM 2018

Beitragvon lepa1 » Do 14. Jun 2018, 21:08

ohhhhhhhhhhh
gesehen Danke schön

Benutzeravatar
vessyhus
Beiträge: 240
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 09:08

Re: WM 2018

Beitragvon vessyhus » Do 14. Jun 2018, 21:58

Endlich was anderes!Ich dachte es kommt wieder das Kartenpaar-Spiel und ich finde es mitllerweile totlangweilig. Das Spiel jetzt war schon beim ersten mal mein liebling "Spiel im Spiel". Danke Upjers!
Bild

fischerfreunds
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 17:43

Re: WM 2018

Beitragvon fischerfreunds » Sa 16. Jun 2018, 17:53

Hallo zusammen! Hab versucht Bälle gegen Schafe einzutauschen aber es funktioniert irgendwie nicht.
Bin auf den Fan in Klein Muhstein gegangen und wollte das Schaf mit dem Haken dran eintauschen aber ich konnte da drauf klicken, es passierte nichts. Was muss ich denn machen damit ich das Schaf bekomme?

izvin
Beiträge: 374
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: WM 2018

Beitragvon izvin » Sa 16. Jun 2018, 18:08

fischerfreunds hat geschrieben:Hallo zusammen! Hab versucht Bälle gegen Schafe einzutauschen aber es funktioniert irgendwie nicht.
Bin auf den Fan in Klein Muhstein gegangen und wollte das Schaf mit dem Haken dran eintauschen aber ich konnte da drauf klicken, es passierte nichts. Was muss ich denn machen damit ich das Schaf bekomme?


Hallo fischerfreunds

wenn ein Schaf einen grünen Haken hat, bedeutet es, das du es schon im Setzkasten hast

lg

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Schafknobelei

Beitragvon batmanrobin » Mo 18. Jun 2018, 17:56

Vielen Dank an Upjers für dieses Spiel - macht echt Spass! :lol:

Liebe Grüße
Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Cloakmaster
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 07:16

Re: Schafknobelei

Beitragvon Cloakmaster » Sa 23. Jun 2018, 09:41

Obwohl ich noch nicht einen Fusssball gegen auch nur ein Schaf eingetauscht habe, haben immer mehr Schafe einen Haken, daß ich diese schon hätte?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2580
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.19.23

Re: Schafknobelei

Beitragvon Sonnenschein 23 » Sa 23. Jun 2018, 13:06

sind teilweise die selben der letzten jahre und kommen immer neue dazu....

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 369
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Schafknobelei

Beitragvon Attika » Mo 2. Jul 2018, 20:25

hat denn wer alle(neuen) schafe? würde die mir gerne mal angucken bevor ich mich entscheide welche zu mir dürfen :D
lg^^

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Schafknobelei

Beitragvon Patlok » Di 3. Jul 2018, 13:16

Die Schafe sind mir völlig egal, sind eh nur im Setzkasen. Versuche so oft wie möglich den 2% Booster zu bekommen.
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 38: Baron Milchhausen

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 369
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Schafknobelei

Beitragvon Attika » Di 3. Jul 2018, 20:50

sehe ich genau andersrum. die punktzahlen erreiche ich eh irgendwann. die schafe kann ich mir aber nur bei diesem event erarbeiten :P

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 25389
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Schafknobelei

Beitragvon granatapfel » Di 3. Jul 2018, 21:58

Ich werde mir die Schafe erst am letzten Tag zulegen. Dann rechne ich mir aus, in welcher Kombination am meisten Schafe zu ergattern sind ;)
BildBildBildBild

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Schafknobelei

Beitragvon ninifee » Mi 4. Jul 2018, 08:51

Attika hat geschrieben:sehe ich genau andersrum. die punktzahlen erreiche ich eh irgendwann. die schafe kann ich mir aber nur bei diesem event erarbeiten :P


hallo attika
ein paar hab ich die du noch nicht hast. hab dir den link geschickt, kannst sie gerne anschauen.


lg ninifee

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Schafknobelei

Beitragvon Patlok » Do 5. Jul 2018, 14:16

Attika hat geschrieben:sehe ich genau andersrum. die punktzahlen erreiche ich eh irgendwann. die schafe kann ich mir aber nur bei diesem event erarbeiten :P


Ich habe jetzt alleine schon 11x den 2% und 2x den 1,5% Booster und bin fast Level 39. Ich werde die Booster einsetzen wenn ich gerade Level 39 geworden bin so bekomm ich ja am meisten Punkte da es ja 2% der Punkte zum nächsten Level sind. Und nun überleg mal wie viel Zeitaufwand bzw. Wochen das sind die ich dadurch überspringe bis zum nächsten Level.
Die Schafe im Setzkasten sind zwar Nice-To-Have aber im Endeffekt habe ich so viel im Setzkasten, wirklich bringen tut es einem auch nichts außer diesem Wert es zu sammeln. Deswegen ist der Reiz für mich ehr die 2% Punkteboni.
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 38: Baron Milchhausen

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 369
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Schafknobelei

Beitragvon Attika » So 8. Jul 2018, 23:11

Patlok hat geschrieben:Ich werde die Booster einsetzen wenn ich gerade Level 39 geworden bin ...
Die Schafe im Setzkasten sind zwar Nice-To-Have aber im Endeffekt habe ich so viel im Setzkasten, wirklich bringen tut es einem auch nichts außer diesem Wert es zu sammeln. Deswegen ist der Reiz für mich ehr die 2% Punkteboni.


da ist der unterschied schon. ich bin level 49. im level zu steigen bringt mir nichts mehr, außer dem wert da eine hörere zahl stehen zu haben :P
die schäfchen kann ich mir aber zumindest angucken und sie süß finden :hug:. sone zahl ist meist nicht so sehr süß :D