Patchnotes v. 24.07.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Fr 27. Jul 2018, 00:00

Bauer Magda - mit welchem Browser spielst du? Ich frage wg. der Wischerei - ich spiele mit Edge ...

south_fork
Beiträge: 31
Registriert: Do 7. Jul 2011, 17:13

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von south_fork » Fr 27. Jul 2018, 00:38

Wie blöd das ich durch diese Werbe-Popups mein Kuhrennen nicht verfolgen konnte :(. Wann wird dies endlich zumindest für Premium User abschaltbar sein?

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von derfriedliche » Fr 27. Jul 2018, 08:38

in a l l e n farmen gibt es keine produtionsanzeigen mehr.

S10; ID2873799

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Fr 27. Jul 2018, 09:12

Wie läuft das mit der Kuh-Erfahrung

Ich hab 67 bekommen (es fehlen noch 133 für Level 2) bei einem Rennen (ich glaub, da war die Kuh 3.)

Danach habe ich einmal den 2. Platz belegt und noch einmal den 3. Platz (die Rennpunkte wurden entsprechend erhöht). Erfahrung kam aber keine dazu. Stimmt das so?

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Fr 27. Jul 2018, 20:20

Hallo Bajuware,
Schau Dir mal die Rangliste an immer wenn Du in der Rangliste steigst bekommst Du Kuherfahrung. Es ist auch möglich mal 2 Plätze in der Rangliste zu steigen (die Schritte aller 25 Rennpunkte).
Wenn Du Erster(40 Rennpunkte) wirst dann kannst Du mehr Kuherfahrung bekommen. Beim 2. Platz 10 Rennpunkte je nach dem wie Du in der Rangliste liegst bekommst Du Kuherfahrung oder auch nicht. Selbst mit 1 Punkt kann man Kuherfahrung bekommen.

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Attika » Sa 28. Jul 2018, 00:44

dieser grafikfehler bei der produktion ist ja furchtbar nervig. ich hab die reihenproduktion drin. da sieht das für mich eher ausals würde sich das bei jedem einstellen oder abholen einmal ein- und ausklappen. das macht das abholen und einstellen sehr langsam nd nervug :?

Benutzeravatar
Marie-Ann
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Apr 2010, 10:10

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Marie-Ann » Sa 28. Jul 2018, 11:07

so ..... das wars für mich mit den Kühen ..... seit Tagen immer nur 4. 5. oder 6. Platz ...... aus die Maus :evil:

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2018, 11:26

Frage :

Kann jetzt die Renn-Kühe füttern!

Habe reingeschaut, was als nächstes für ein Rennen (Regen, Matsch, Sonne etc) ist und die Viecher dementsprechend ausgerüstet !

Jetzt : Zeit abgelaufen ..Rennen kann gestartet werden..gleiche Bedingungen...im Rennen mit einmal ANDERE Bedingungen :wand:

Was soll das :?: :?:

Dann brauch ich die Viecher ja nicht ausstatten, geschweige denn mit Coins-Ausrüstung :!:

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2018, 11:47

@ Missi:
Danke für die Info

Kleine Randnotiz:

Apotheker: 5 Coins = 2 Wochen
Tierpfleger: 5 Coins = 1 Woche
Jockey: 10 Coins = 1 Woche

Passt aber zum Desinteresse der Mods - auch wenn der Thread noch recht kurz ist: Für Antworten fühlt sich Upjers nicht zuständig:
Kann man das vielleicht auch per Coins-Einsatz ändern:
1 Antwort von Upjers = 10 Coins / Zeile

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2018, 12:38

Bajuware hat geschrieben:@ Missi:
Danke für die Info

Kleine Randnotiz:

Apotheker: 5 Coins = 2 Wochen
Tierpfleger: 5 Coins = 1 Woche
Jockey: 10 Coins = 1 Woche

Passt aber zum Desinteresse der Mods - auch wenn der Thread noch recht kurz ist: Für Antworten fühlt sich Upjers nicht zuständig:
Kann man das vielleicht auch per Coins-Einsatz ändern:
1 Antwort von Upjers = 10 Coins / Zeile
Sind doch nur 100% bzw. 200% Preissteigerung :(
Die letzten paar hundert Spieler werden schon auch noch vergrault werden

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von hspeine » Sa 28. Jul 2018, 12:47

Die Mods( die grünen)machen das ja ehrenamtlich und bei diesem Wetter haben die sicherlich auch besseres vor als vorm PC zu sitzen
Und aktuell werden grade neue Moderatoren gesucht
Diejenigen die so ungeduldig auf Antwort warten können sich ja bewerben und das Team unterstützen,dann wirds bestimmt alles besser mit der Kommunikation

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von HellRabbit » Sa 28. Jul 2018, 14:05

Hallo zusammen!

Gerne versuchen wir euch weiterzuhelfen. Moderatoren sind ehrenamtlich in ihrer Freizeit hier unterwegs. Da auch diese ein Privatleben und einen Beruf haben, kann es durchaus sein, dass hier nicht immer sofort eine Antwort zur Stelle ist. Wir bitten daher um Verständnis. Wie hspeine aber schon vollkommen richtig angemerkt hat, suchen wir derzeit Moderatoren, die unser Team unterstützen! Über reges Interesse würden wir uns sehr freuen :)

Da die Fragen und Probleme hier sehr durcheinander sind, bin ich mir nicht sicher, ob ich auch auf alles eingehen kann. Bitte wendet euch mit Bugs (fehlerhaften Grafiken, Produktionsproblemen etc.) entweder in den entsprechenden Bugbereich für euren Server oder direkt an den Support. Hier ist es sonst leider wirklich schwer euch zu helfen. Die grundlegenden Fragen zu den Rennen sind in den Patchnotes erklärt:

viewtopic.php?p=4407794#p4407794

Ansonsten versuche ich mich nun an kurzen Erklärungen zu den Fragen, die mir hier ins Auge gesprungen sind:

1) Da hat jemand mehr Rennen am Tag. Wie geht das?

Bild

Wenn jemand mehr Rennen bestreiten kann, hat er auch mehr Slots freigeschaltet (und Kühe gekauft). Die großen Schlösser auf der rechten Seite sind alle mit Coins freischaltbar. Die linken hingegen nur über die Questreihen.

2) Ich habe meine Kuh für Wetter XY gerüstet - jetzt ist das Wetter anders!

Das kann leider passieren. Wie jeder schon einmal erlebt hat, ändert sich das Wetter, meist sogar täglich. Es kann früh strahlender Sonnenschein sein und Mittags stellt man dann fest, dass ein Schirm nicht schlecht gewesen wäre ;) Innerhalb von 8 Stunden können sich daher auch die Voraussetzungen ändern. Besonders sinnvoll ist es daher, eine Kuh nur für ein Wetter auszurüsten, wenn sie gleich starten kann. Ansonsten verlässt man sich auf sein Glück.

3) Wie kann ich meine Kuh auf die Weide entlassen?

Fahrt mit der Maus über die jeweilige Kuh. Nun bekommt ihr ein neues Symbol:

Bild

Hier könnt ihr nun den Stallplatz räumen, müsst davor aber noch eine Sicherheitsabfrage bestätigen:

Bild

4) Was macht das Kuhlevel?

Zunächst einmal könnt ihr mit Kuhlevel 2 die drei Ausrüstungsslots freischalten. Generell gilt: je höher das Kuhlevel, desto schneller ist die Kuh!
Ausrüstung kann getauscht oder komplett herausgenommen werden. Durch das "x" bei der Ausrüstung kann man den Gegenstand entfernen.

5) Belohnungen bei Rennen

Je nachdem, wie gut eure Kuh im Rennen abgeschnitten hat, erhaltet ihr Belohnungen. Hier einmal ein Beispiel für Kuhlevel 1 und den 2. Platz aus einem unserer Testaccounts:

Bild

6) Werbepopup verhindert Sicht auf Kuhrennen

Wir konnten das gestern in einem unserer Accounts nachstellen :( Natürlich ist das sehr ärgerlich. Sobald das Team am Montag wieder da ist, schauen wir, ob wir dafür eine Lösung finden können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Wenn ich etwas übersehen habe, entschuldige ich mich dafür. Bugs wie gesagt bitte entweder in den Bugbereich (mit entsprechenden Angaben zu ID, Gerät, etc.) oder direkt an den Support.

Ein schönes Wochenende euch allen,
HellRabbit

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2018, 21:42

An alle, die den Grafikfehler bei der Futterherstellung beim Kuhrennen haben (Wischerei nach links und rechts) - Ihr müsst den Browser wechseln. Ich hatte mich deshalb direkt mit der Spielleitung in Verbindung gesetzt. Sie empfahlen mir den Wechsel auf Firefox oder Opera. Ich habe auf Firefox gewechselt und das Problem taucht nicht mehr auf.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2018, 08:11

es geht vorwärts habe gerade Platz 2 mit meiner Kuh gemacht :hug:

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von keksle » So 29. Jul 2018, 09:20

Ich kann meine Kuh nicht auf die Weide schicken.....bei mir erscheint kein "Stallplatz räumen" Symbol :strange:

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von keksle » So 29. Jul 2018, 09:32

.....und die Wischerei habe ich auch beim Firefox!

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2018, 10:35

Gluehwuermchen1 hat geschrieben:es geht vorwärts habe gerade Platz 2 mit meiner Kuh gemacht :hug:
Herzlichen Glückwunsch!

Meine Rosi ist wohl eher von der gemütlicheren Sorte. Ich komme über Platz 4 nicht hinaus.
Wahrscheinlich füttere ich sie zu viel und sie wird dadurch träge... :strange: :mrgreen:

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von ichbinich » So 29. Jul 2018, 10:44

keksle hat geschrieben:Ich kann meine Kuh nicht auf die Weide schicken.....bei mir erscheint kein "Stallplatz räumen" Symbol :strange:
Ich glaube, das Symbol erscheint erst, wenn die Wartezeit (bis zum nächsten Rennen) ab gelaufen ist.
Aber warum willst du die kuh denn schon auf die Weide schicken, dann beginnst du doch mit der nächsten Kuh wieder ganz unten in der Rangliste? :strange:

Stage

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Stage » So 29. Jul 2018, 11:59

Bei mir "hüpft" die Grafik beim Futter seit Beginn der Kuh-Aktion -, und zwar im Firefox.

Ganz ehrlich, ich wechsele doch für ein Browser-Game nicht einen ordentlich eingestellten Browser. Also bitte, Grafik-Abteilung, schaut mal nach dem Rechten.

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von keksle » So 29. Jul 2018, 12:53

ichbinich hat geschrieben:
keksle hat geschrieben:Ich kann meine Kuh nicht auf die Weide schicken.....bei mir erscheint kein "Stallplatz räumen" Symbol :strange:
Ich glaube, das Symbol erscheint erst, wenn die Wartezeit (bis zum nächsten Rennen) ab gelaufen ist.
Aber warum willst du die kuh denn schon auf die Weide schicken, dann beginnst du doch mit der nächsten Kuh wieder ganz unten in der Rangliste? :strange:
Hi, Danke für die Antwort, werde ich nachschauen......ich will sie gar nicht jetzt schon entlassen, ich hab nur den button nichg gefunden ;)

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2018, 13:26

Ähhm...nur so ´ne Frage:
Wurde bei den Patchnotes am Dienstag auch ein Eisbecher für den Zieracker angekündigt?
Oder habe ich das Event verpennt?
Bin gerade maximal verwirrt... :strange:
Bild

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von ichbinich » So 29. Jul 2018, 17:17

Ich denk mal, es gibt bald wieder dieses Eiswagen-Spiel. In der Setzkasten-Liste sind auch einige neue Items zu sehen.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mo 30. Jul 2018, 12:50

Moin Moin

ich spiele ja nun schon seit fast 8,5 Jahren MFF :!: und das an und für sich gerne :!:

Finde es auch gut, dass neue Quests schooooon recht lange dauern und nicht sofort zu erledigen, bzw zu kaufen sind :!:

Aber die absolute Demotivation durch das Kuh-Rennen ist der Bamberger Höhepunkt :wand:

Noch nicht einmal, das die Slots 7 bis 13 für 960 Coins :!: :!: kaufbar sind :!: , auch nicht die VERDOPPELUNG der Reihenproduktion auf 10 Coins, sondern die Rennen an sich.
Die 3. Kuh bekomme ich, wenn ich Ranglisten 1. bin, also mit 1.481 Punkten !

Jetzt kaufe ich alter, blöder Farmer ja auch Ausrüstungen für Coins :!: , und muss gegen Kühe laufen, die ich erst 2022 bekomme -wenn ich 3 oder 4 x Ranglisten 1. bin ! Außerdem haben diese Antritt LV 3, Ausdauer LV 3, Enspurt LV 2 usw.
Ich fütter die Viecher ja schon, so viel es geht, und erreiche morgen dann auch LV 2 in Ausdauer und Endspurt!

Nur wenn ich seit 3 Tagen die Coinsausrüstungen bei 3 Kühen, je 3 x und 3 x am Tag einsetze und das beste Resultat ein 3.Platz mit 5 Punkten ist, fühle ich mich echt veräppelt :!: und demotiviert :!:

Zusätzlich vergrault Ihr, meiner Meinung nach, damit die Nicht-Coins-Spieler, also die, die sich ihr Premium selbst erwirtschaften! Die "billigen" Coins werden durch die "Alten" fürs Spiel weggekauft! Außerdem setzen bei uns "Alte" Coins für 600-700-800.000 rein, obwohl sie 100te von Millionen KT auf dem Konto haben. Hier gehört echt ne Maximal-Bremse rein :!: :!:
Die Coins liegen bei SV 18 inzwischen im Schnitt bei 400.000 bis 600.000 PRO Coin!

Für mich ist das Kuh-Rennen ab sofort ein NULL-Coin Nebenspiel, welches...wenn Zeit ist...bedient wird !

Man kann auch durch Gier und Übertreibungen die letzten treuen Farmer vergraulen :wand:

Aber vielleicht ist das ja gewollt :oops:

Traurige Grüße aus dem heissen Norden Euer James :oops:

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mo 30. Jul 2018, 13:25

-James- hat geschrieben:Moin Moin

ich spiele ja nun schon seit fast 8,5 Jahren MFF :!: und das an und für sich gerne :!:

Finde es auch gut, dass neue Quests schooooon recht lange dauern und nicht sofort zu erledigen, bzw zu kaufen sind :!:

Aber die absolute Demotivation durch das Kuh-Rennen ist der Bamberger Höhepunkt :wand:

Noch nicht einmal, das die Slots 7 bis 13 für 960 Coins :!: :!: kaufbar sind :!: , auch nicht die VERDOPPELUNG der Reihenproduktion auf 10 Coins, sondern die Rennen an sich.
Die 3. Kuh bekomme ich, wenn ich Ranglisten 1. bin, also mit 1.481 Punkten !

Jetzt kaufe ich alter, blöder Farmer ja auch Ausrüstungen für Coins :!: , und muss gegen Kühe laufen, die ich erst 2022 bekomme -wenn ich 3 oder 4 x Ranglisten 1. bin ! Außerdem haben diese Antritt LV 3, Ausdauer LV 3, Enspurt LV 2 usw.
Ich fütter die Viecher ja schon, so viel es geht, und erreiche morgen dann auch LV 2 in Ausdauer und Endspurt!

Nur wenn ich seit 3 Tagen die Coinsausrüstungen bei 3 Kühen, je 3 x und 3 x am Tag einsetze und das beste Resultat ein 3.Platz mit 5 Punkten ist, fühle ich mich echt veräppelt :!: und demotiviert :!:

Zusätzlich vergrault Ihr, meiner Meinung nach, damit die Nicht-Coins-Spieler, also die, die sich ihr Premium selbst erwirtschaften! Die "billigen" Coins werden durch die "Alten" fürs Spiel weggekauft! Außerdem setzen bei uns "Alte" Coins für 600-700-800.000 rein, obwohl sie 100te von Millionen KT auf dem Konto haben. Hier gehört echt ne Maximal-Bremse rein :!: :!:
Die Coins liegen bei SV 18 inzwischen im Schnitt bei 400.000 bis 600.000 PRO Coin!

Für mich ist das Kuh-Rennen ab sofort ein NULL-Coin Nebenspiel, welches...wenn Zeit ist...bedient wird !

Man kann auch durch Gier und Übertreibungen die letzten treuen Farmer vergraulen :wand:

Aber vielleicht ist das ja gewollt :oops:

Traurige Grüße aus dem heissen Norden Euer James :oops:
Das trifft den Nagel auf den Kopf !

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mo 30. Jul 2018, 15:54

Vielleicht willst Du zuviel auf einmal und hetzt durch das Spiel, nicht umsonst nutzt man die Coins.

Und ob viele sich das Premium-Spiel durch den Coinskauf im Spiel noch kaufen bezweifle ich. Es gibt schon seit vielen Jahren die Möglichkeit sich durch Videos schauen Coins zu verdienen. Mal mehr mal weniger. Das Jahrespremium sollte locker drin sein.

Man muss halt selbst entscheiden ob man Coins ausgibt für etwas vergängliches wie Ausrüstung oder Zeitverkürzung oder Reihenschaltung.
Oder ob man die Coins für einen festen Stahlplatz ausgibt, der einen nicht mehr weggenommen wird oder Events bei dem man richtig Punkte für ein Paar Coins bekommt.

Bisher waren doch alle Spiele auf dem Bauernmarkt Nebenspiele .

Antworten