Patchnotes v. 24.07.

pharao
Beiträge: 65
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von pharao » Mo 30. Jul 2018, 21:04

Mir gefällt das mit den Kühen ganz gut.
Spiel seit März 2010.Sicher gefällt mir auch nicht alles.Nutze auch nicht alles,spiele aber trotzdem immer noch gerne.Auch gerade,weil es immer etwas neues gibt.Ob man alles braucht,muss jeder selbst entscheiden.
Nehme alle Punkte mir,die ich kriegn kann.

batmanrobin
Beiträge: 610
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von batmanrobin » Di 31. Jul 2018, 00:45

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mir weder die Schmetterlinge noch die Kuhrennen angefangen habe! :lol:
Alles nur Coinssauger - die Idee von My Free Farm wurde da anscheinend sehr überlastet und geht nur mehr Richtung "echte Kohle einsetzen"! :motz:
Das letzte, was ein bisschen etwas einbringt sind die Wandertouren mit der Bergstation!
Trotzdem bewundere ich Upjers wegen der neuen Spielideen, sollten halt einfach nicht so viele Coins verlangen! :D

Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

missi
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 19:24

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von missi » Di 31. Jul 2018, 01:42

Wer zwingt dich denn bei den Schmetterlingen Coins einzusetzen und bei den Stellplätzen von den Kühen da kann man auch noch warten mit dem Coinseinsatz und selbst entscheiden wann und wie oder ob man die Stellplätze sich überhaupt leisten möchte.
Das ist dauerhaft.
Die Unterhaltung von den Kühen kostet doch gar nicht zuviel das 1. Futter(damit trainierst Du die Kuh) kostet 20 Kt. Das kann man aller 2 Stunden anpflanzen. Wenn Du im Kuhlevel steigst gewinnst Du an Geschwindigkeit.
Und selbst musst Du die Kuh doch nicht mal zwingend füttern sondern aller 8 Stunden ein Rennen starten auch da kann die Kuh gewinnen und die teure Ausrüstung einfach weglassen.

bergkatze
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 17:11

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von bergkatze » Di 31. Jul 2018, 14:09

Mir ist mehrfach aufgefallen, wenn ich bei der Ausrüstung noch 2 habe, wird ja pro Lauf nur 1 verbraucht, aber leider steht
dann danach beide sind verbraucht. Ich möchte das Team bitten, dass mal zu überprüfen. Besonders ärgerlich ist es, wenn
man Ausrüstung für Coints gekauft hat. :?:

Benutzeravatar
Twin Pine Farm
Beiträge: 5916
Registriert: Di 17. Aug 2010, 20:23
Wohnort: Schloss Lahnstein, Westturm

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Twin Pine Farm » Di 31. Jul 2018, 20:20

Ach, wieder mal die gleichen Miesepeter-Stimmen. Was wäre ein neues Patch ohne die ewig Nörgelnden... :roll:

Wenn ihr so unglücklich seid, dann hört doch endlich auf mit dem Spiel und kündigt es nicht immer nur an.

Also ich finde die Kuhrennen gut. Mir macht es Spaß meine Kuh zu trainieren und zu pimpen. Wozu muss man da Coins einsetzen? Geht auch alles ohne, man muss eben nur Geduld haben. Neid auf die Leute, die Unmengen an Coins dafür verschleudern auf einer unwichtigen Rangliste oben stehen zu müssen braucht man nicht zu haben. Immerhin sind das die Leute, die uns das kostenlose Spielen ermöglichen.

Da könnte ich ja genauso neidisch auf Hausfrauen, Erwerbslose und Leute sein, die auf der Arbeit privat surfen dürfen, weil die mehr Zeit in das Spiel investieren können. Ich bin ein überzeugter Mondscheinbauer und freue mich über die Neuerungen.
BildBildBild

izvin
Beiträge: 390
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von izvin » Di 31. Jul 2018, 20:57

bergkatze hat geschrieben:Mir ist mehrfach aufgefallen, wenn ich bei der Ausrüstung noch 2 habe, wird ja pro Lauf nur 1 verbraucht, aber leider steht
dann danach beide sind verbraucht. Ich möchte das Team bitten, dass mal zu überprüfen. Besonders ärgerlich ist es, wenn
man Ausrüstung für Coints gekauft hat. :?:

Hallo

Ich habe mir vorhin neue Ausrüstungen gekauft, da ich mir zuerst unsicher war, doch aufgrund des Eintrages von bergkatze, hat es sich bei mir bestätigt.
Ich bin mir sicher, das ich nur eine Einheit für den Lauf verbraucht habe, es müssten somit noch 2 Einheiten übrig sein.


lg

Benutzeravatar
schnauzer52
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:06

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von schnauzer52 » Mi 1. Aug 2018, 12:26

Hallo,


eine Frage: kann man mit dem Kuhrennen einigermassen Punkte machen ?

Gruß
:wand:

missi
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 19:24

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von missi » Mi 1. Aug 2018, 12:40

Am Anfang lohnt es nicht ich könnte mir aber vorstellen das es sich steigert. Man bekommt Rennpunkte von 1- 40 je nach Platzierung und wenn man in der Platzierung steigt bekommt einen kleinen Kt-Betrag und wenige Punkte.
Das ist ein Nebenspiel.
Ich würde sagen so wie beim Picknick.

Benutzeravatar
schnauzer52
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:06

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von schnauzer52 » Mi 1. Aug 2018, 12:48

ok

Danke für die schnelle Antwort .... :?

Picknick ? meinst Du etwa das Wettmampfen ??
:wand:

missi
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 19:24

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von missi » Mi 1. Aug 2018, 14:51

Allgemein so die Picknickarena. Du bekommst wenig Punkte für das Herstellen von Eis und anderen Picknickprodukten.
Also die Punkte sind sehr niedrig ich könnte mir aber vorstellen das es mehr wird wenn Du in der Rangliste aufsteigst bzw Du dann schnellere Kühe kaufen kannst.
Jetzt in Bezug auf die Picknickarena meine ich, man stellt die Produkte öfter her und kann mit höher Sternzahl erreichen, das die Gäste besser zahlen.
So war das gemeint.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 113
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Askaban

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Legion » Mi 1. Aug 2018, 15:04

Twin Pine Farm hat geschrieben:Ach, wieder mal die gleichen Miesepeter-Stimmen. Was wäre ein neues Patch ohne die ewig Nörgelnden... :roll:

Wenn ihr so unglücklich seid, dann hört doch endlich auf mit dem Spiel und kündigt es nicht immer nur an.

Also ich finde die Kuhrennen gut. Mir macht es Spaß meine Kuh zu trainieren und zu pimpen. Wozu muss man da Coins einsetzen? Geht auch alles ohne, man muss eben nur Geduld haben. Neid auf die Leute, die Unmengen an Coins dafür verschleudern auf einer unwichtigen Rangliste oben stehen zu müssen braucht man nicht zu haben. Immerhin sind das die Leute, die uns das kostenlose Spielen ermöglichen.

Da könnte ich ja genauso neidisch auf Hausfrauen, Erwerbslose und Leute sein, die auf der Arbeit privat surfen dürfen, weil die mehr Zeit in das Spiel investieren können. Ich bin ein überzeugter Mondscheinbauer und freue mich über die Neuerungen.
Nörgeln gehört eben dazu :D genauso wie Upjers ohne nörgeln Coins einzieht :lol:
Ich habe meine Farm übrigens gelöscht!!!
Aber neidisch auf Hausfrauen? 4 Kinder, nebenbei arbeiten und Haushalt und Familie versorgen? Ich denke mal, das ist der härteste Job und am wenigsten bezahlt!! Aber wer noch bei Mutti wohnt, nie einen Herd gesehen oder Abwasch gemacht hat, geschweige denn den Rest...... :strange: :?:
Neidisch auf Erwerbslose? Die ohne Schuld ihre Arbeit verloren? Vll. Obdachlos wurden? Und das vergleichen mit einem Spiel?
Vll. hilft ein bisschen TV gucken, beim Mondschein!!! Aber sinnvolles, kein Kinder-Kanal!!
Manno, wie kann jemand so realitätsfremd sein :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
schnauzer52
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:06

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von schnauzer52 » Mi 1. Aug 2018, 15:28

achja, die Picknickarena, jetzt weiss ich ,was Du meinst ...

ok habe verstanden :strange:

Gruß
:wand:

missi
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 19:24

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von missi » Mi 1. Aug 2018, 16:12

Da Du ja eine neue Farm aufgemacht hast, scheinst Du ja noch nicht bis Level 42 vorgedrungen zu sein und kannst das neue Update gar nicht kennen.
Das unterstelle ich Dir jetzt einfach mal.
Und da Du Coins durch Werbung schauen verdienst solltest Du wissen wann man Sie einsetzt und wann es nichts bringt.

Deinen übertriebenen Kommentar über andere Leute solltest Du Dir sparen.

jeanny_1980
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 23:18

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von jeanny_1980 » Mi 1. Aug 2018, 16:26

Hat sich eigentlich beim Schmetterlingshaus was verändert? Ich kann die Schmetterlinge nicht mehr rauswerfen, nur noch ins große Gehege setzen, was ja keinen Sinn macht, wenn schon 10 von einer Sorte dort sitzen...

missi
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 19:24

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von missi » Mi 1. Aug 2018, 16:54

Mit der Maus mal über das Terrarium fahren, da gibt es ein Kreuz unten rechts, wenn es noch kein Schmetterling ist sonst wandert er ins Gehege.

jeanny_1980
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 23:18

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von jeanny_1980 » Mi 1. Aug 2018, 18:26

Das ist mir klar, aber das Kreuz unten rechts ist weg.
Das wird nur bei den Raupen angezeigt, vorher konnte man die Schmetterlinge auch mit dem Kreuz unten rechts rauswerfen.

missi
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 19:24

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von missi » Mi 1. Aug 2018, 20:10

Legion, ich glaube Du hast den Beitrag von Twin Pine Farm nicht richtig verstanden oder Du bist betroffen.

Der Neid bezog sich auf die Zeit, die mancher mehr zur Verfügung hat und nicht auf deren Schicksal.
Ich glaube nicht das ein Obdachloser Computerspiele spielt und davon war auch nicht die Rede.
Und ob eine Mutter mit 4 Kindern so viele Computerspiele spielt?

Kennst du die Leute hier persönlich, dass du weißt was sie tagsüber oder nachts machen ob sie zur Schule gehen oder doch einer Arbeit nachgehen und ihren Haushalt schmeißen.

Vorher mal nachdenken bevor Du hier Leute als Kindergartenkind abstempelst.

pharao
Beiträge: 65
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von pharao » Mi 1. Aug 2018, 20:34

Warum schreibt ihr euch keine Privatnachrichten? Euer gezicke interessiert hier niemanden und hat mit dem Thema nix mehr zu tun!!!!
Wenn ihr so weitermacht,wird es eh nur geschlossen und es kann keiner mehr mitreden

missi
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 19:24

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von missi » Mi 1. Aug 2018, 20:46

Hallo schnauzer, ich hab jetzt mal aufgepasst. Ich hab circa 7500 Punkte bekommen und circa 2100 kt plus Kuherfahrung. Die bekommt man aber nicht jedes Mal. Also wenn Du angenommen 3-5 Rennen brauchst um einen Platz aufzusteigen ist das nicht sehr viel.

izvin
Beiträge: 390
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von izvin » Mi 1. Aug 2018, 20:54

Hallo

Kann mir bitte einer erklären, warum die Ausstattungen der Kühe nicht 3 Rennen haltbar sind, sondern bei einem erneuten Start der Kuh, wieder gekauft werden muss?

lieben Dank im Vorraus

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 113
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Askaban

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Legion » Mi 1. Aug 2018, 21:10

missi hat geschrieben:Legion, ich glaube Du hast den Beitrag von Twin Pine Farm nicht richtig verstanden oder Du bist betroffen.

Der Neid bezog sich auf die Zeit, die mancher mehr zur Verfügung hat und nicht auf deren Schicksal.
Ich glaube nicht das ein Obdachloser Computerspiele spielt und davon war auch nicht die Rede.
Und ob eine Mutter mit 4 Kindern so viele Computerspiele spielt?

Kennst du die Leute hier persönlich, dass du weißt was sie tagsüber oder nachts machen ob sie zur Schule gehen oder doch einer Arbeit nachgehen und ihren Haushalt schmeißen.

Vorher mal nachdenken bevor Du hier Leute als Kindergartenkind abstempelst.
Wie Pharao schon sagte, bitte per PN!!
MfG
Legion

bergkatze
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 17:11

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von bergkatze » Mi 1. Aug 2018, 21:14

Izvin, die gleiche Frage habe gestern auch gestellt. Bevor ich vom Spielbetreiber keine Antwort habe, werde
ich keine Ausrüstungen mehr einsetzen, besonders die, für die man Coints einlösen muss.

Werde nochmal den Support anschreiben.

Benutzeravatar
schnauzer52
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:06

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von schnauzer52 » Mi 1. Aug 2018, 21:30

Hallo Missi,

Danke für die Info, werde mir noch überlegen, ob ich das Kuhrennen kaufen
werde .... das ist ja nicht so viel, mmmmmh


Gruß ...
:wand:

Benutzeravatar
Twin Pine Farm
Beiträge: 5916
Registriert: Di 17. Aug 2010, 20:23
Wohnort: Schloss Lahnstein, Westturm

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Twin Pine Farm » Mi 1. Aug 2018, 23:45

Legion hat geschrieben: Nörgeln gehört eben dazu :D genauso wie Upjers ohne nörgeln Coins einzieht :lol:
Ich habe meine Farm übrigens gelöscht!!!
Aber neidisch auf Hausfrauen? 4 Kinder, nebenbei arbeiten und Haushalt und Familie versorgen? Ich denke mal, das ist der härteste Job und am wenigsten bezahlt!! Aber wer noch bei Mutti wohnt, nie einen Herd gesehen oder Abwasch gemacht hat, geschweige denn den Rest...... :strange: :?:
Neidisch auf Erwerbslose? Die ohne Schuld ihre Arbeit verloren? Vll. Obdachlos wurden? Und das vergleichen mit einem Spiel?
Vll. hilft ein bisschen TV gucken, beim Mondschein!!! Aber sinnvolles, kein Kinder-Kanal!!
Manno, wie kann jemand so realitätsfremd sein :?: :?: :?: :?:
Schade, du scheinst einfach den Sinn des Posts nicht verstanden zu haben.
Wogegen dein Post einfach nur auf Beleidigung aus ist...einfach nur schade!

Wie gesagt, ich finde das Kuhrennen klasse und nach anfänglichen Rückschlägen habe ich inzwischen eine Gewinner-Kuh :D
Schade ist, dass es für die "Hitze-Rennen" nur Körper-Ausrüstung für Coins gibt, für "Minus-Grad-Rennen" keine Ausrüstung für den Kopf ohne Coins. Vielleicht kann das ja noch geändert werden.
BildBildBild

Lebendiges Land
Beiträge: 66
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Lebendiges Land » Fr 3. Aug 2018, 15:06

Ich bin auch gerade ein klein wenig frustriert.

Habe meine Kühe immer mit der besten Ausstattung ausgerüstet und sie schaffen es seit etlichen Rennen maximal auf Platz 4. Da geht es nicht weiter mit der Kuh Erfahrung und somit kann ich sie auch nicht hochleveln.

Nun habe ich beschlossen, erst mal an den Skills der Kühe zu arbeiten. Zum Glück kann ich nun auch Maissilage anbauen und füttern. Da werde ich meinen Kühen neben der Athletik auch noch Glück einhauchen.

Hoffentlich läuft es dann ein wenig besser. Es deprimiert mich ansonsten, wenn meine armen Kühe immer hinter den anderen herhecheln müssen.

Antworten