Patchnotes v. 24.07.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mo 6. Aug 2018, 07:29

Seh ich auch so, die langsam angefütterten Skills sind die einzige Möglichkeit.

Die Ausrüstung bringt ja nur den Effekt, dass die Kuh nach dem ersten Mal Ausrüsten 1-3 Rennen relativ gut läuft, und sobald sie damit ein Paar Ränge aufgestiegen ist, läuft sie gegen viel höher geskillte Kühe als vorher und hat (mit oder ohne Ausrüstung) wie gehabt keine Chance mehr, bis sie mit den Skills nachgezogen hat.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mo 6. Aug 2018, 09:55

Mal ne Frage. Über meinem Kuhrennstall steht ja net Zeit wo ich sehen kann wann mein Kuhfutter fertig ist. Zumindest war das bis jetzt immer so, nun aber steht die konstant auf 4:00:00 Stunden und läuft nicht mehr weiter, schon seit Stunden. Kann man da mal bitte schauen. Hat das noch jemand? Eigentlich läuft die Zeit ja ab, damit man sieht ob das Futter fertig produziert ist. LG

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Di 7. Aug 2018, 06:26

Sehe ich genauso. Ich habe meine Kühe wie folgt für das nächste Rennen wie folgt ausgerüstet.

Gefordert: Sonne
Kuhausrüstung
Körper: Sonne 2.5%
Kopf: Sonne 2.5%
Klauen: Sonne 2.5%

Und, was denktihr welchen Platz die Kuh im Rennen gemacht hat?
Richtig, den 5.Platz. Das ist mir bei fast allen Rennen so ergangen.!!!

Ausrüstung der Kühe bringt GAERNICHTS!!!!! Wo ist der SINN?

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Di 7. Aug 2018, 15:42

Problem! Kuhe aufgerüstet, da viel Geschick und Glück vorhanden mich darauf verlassen. Coins für beste Wetterbedingungen eingestellt, da Kuh ja meist gut über die Hügel kommt, und dann sind bei allen Rennen keine Hügel da, und natürlich gewinnen die Kühe mit der höheren Anfangsgeschwindikeit. Da hab ich nicht für bezahlt. Alle 11 Rennen gingen natürlich in die Hose und die Coins sind verbraucht. Hätte ich gerne wieder!!!!!!!!!!!! Wer oder was da versagt hat ist mir egal. Das kanns aber net sein! Mfg Netzhusky

Stage

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Stage » Di 7. Aug 2018, 16:16

Ja, die Kuhrennen sind - freundlich formuliert - suboptimal. Die Ausrüstung bringt nichts, wenn deutlich bessere Kühe mit im Rennen sind, von denen man vorher natürlich nicht weiß.

Übrigens waren gerade beide Rennen meiner zwei Kühe, die mit bedecktem Himmel und einem Hindernis angekündigt wurden, ohne ein einziges Hindernis.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Di 7. Aug 2018, 20:23

Ich hoffe mal der Fehler wurde bemerkt und man bekommt eine vernünftige Erklärung, vor allem aber auch vernüftigen Ersatz für das Rennmassaker. Kann man so ja nicht gewinnen und die Coins die man eigesetzt hat sind natürlich auch futsch... Danke schonmal für das Verständniss, aber genau wie upjers haben auch wir nix zu verschenken.... PayPal vorhanden... LG

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Di 7. Aug 2018, 21:04

Wahrscheinlich muss man erst mal durch die Questreihe durch kommen um an besseres Futter zu kommen. Die Ausrüstung komplett weglassen und 0 Coins einsetzen. Die Kuh kommt zwar nicht vorwärts. Den Rennausgang erst mal links liegen lassen und mit der Zeit die Kuh hochleveln.
Man muß wahrscheinlich die Rangliste im Blick haben wenn rundherum alle Kühe besser sind wie die eigene wird die Kuh wohl eher schlecht abschneiden.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von littlered » Mi 8. Aug 2018, 14:38

Hallo zusammen,

je besser eure Kühe in allen Attributen sind, desto höher ist ihr Kuhlevel und desto besser stehen ihre Chancen, Rennen zu gewinnen. Die Computerkühe sind zufällige Gegner, sodass hier manchmal schwächere, manchmal aber auch stärkere Gegner mitlaufen. Gerade am Anfang kann es natürlich trotz guter Ausrüstung sein, dass die Kuh dennoch nicht gewinnt. Das ist aber ganz normal ;) Wenn ihr euch gute Laufausrüstung kauft und Proteinriegel isst, könnt ihr auch nicht erwarten, gleich den nächsten Marathon zu gewinnen ;) Je weiter ihr in den Kuhrennenquests fortschreitet, desto besseres Futter könnt ihr auch freischalten. Je besser das Futter und je mehr Trainingsrennen eure Kühe laufen, desto besser wird sie! Wir drücken euch fest die Daumen, dass eure Kühe sich zum Superathleten mausern und euch bald öfter den 1. Platz einbringt!

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stage

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Stage » Mi 8. Aug 2018, 17:36

Mmh, und bis man soweit ist, sind die computergenerierten Kühe in der Rangliste um zig Punkte enteilt - damit dauert es noch länger, Plätze gutzumachen und Kuherfahrung zu sammeln. Ich vermute mittlerweile Methode, anders kann ich mir nämlich nicht erklären, dass meine beiden Kühe verschiedener Art auf demselben Rang stehen und beide noch verflixte 14 Kuherfahrung brauchen, um endlich Level 3 zu erreichen.

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von himbo » Mi 8. Aug 2018, 20:50

Ja..und lass mich raten. Deine Kühe liegen beide auf Rang 48. Klar ist da Methode dahinter. Hoffe ich doch auch schwer dass es nicht nur Glückssache ist.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mi 8. Aug 2018, 22:24

Ihr steigt aller 25 Punkte auf. Die computergenerierten Kühe steigen nicht auf. Euer Ziel sind 1480 Punkte. Deswegen belegen die beiden Kühe auch den selben Platz logischerweise.

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Bauer Magda » Do 9. Aug 2018, 08:51

hänge auch auf 48 rum und trotz Ausrüstung keine oberen Plätze. :(

hoffe sehr, das nach der Hitzewelle auch die Kühe besser laufen bzw. wenn ich die nächste Futtersorte habe.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von littlered » Do 9. Aug 2018, 11:57

Die Hitzewelle hat wohl auch uns getroffen :) . Eine meiner Aussagen war nicht ganz korrekt. Das Kuhlevel könnt ihr steigern, indem ihr an Rennen teilnehmt und in der Rangliste aufsteigt. Bitte entschuldigt, dass meine gestrige Antwort da nicht ganz korrekt war :oops: .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von pebe » Do 9. Aug 2018, 12:08

Also ich bin auch gefrustet. Mache alle 8 Stunden Rennen, voll ausgerüstet und gefüttert. Komme über Rang 4, wenn ich Glück habe, nie hinaus. Meistens 5. oder letzter. Brauche noch 14 Kuh-Erfahrung, die aber schon seit mehr als einer Woche. Das kann doch alles nicht wahr sein. Kann gleich wieder ein Rennen starten. Diesmal kriegt sie weder Futter noch Ausrüstung. Schlechter kann sie ohne alles auch nicht laufen und ich spare noch Geld. Wie soll ich Kuhlevel 3 jemals erreichen :wand: Vielleicht sollte die SL das Rennen mal überarbeiten

pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von pebe » Do 9. Aug 2018, 12:28

Rennen beendet. Platz 5 und auch einen Rennpunkt. Also sie läuft genauso schlecht. Nun ja habe ja alle Zeit der Welt zum nächsten Level

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Do 9. Aug 2018, 13:16

Schau mal in die Rangliste, wenn Du aller 25 Rennpunkte aufsteigst in der Rangliste siehst Du doch wieviel Rennen Du noch höchstens brauchst um wieder Kuherfahrung zu bekommen und dann eventuell ein Level zu steigen.

pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von pebe » Do 9. Aug 2018, 14:00

Hallo missi. Das verstehe ich nicht. Habe mir die Rangliste angesehen, wo sehe ich denn wieviele Rennpunkte ich noch brauche? Bin ich blind? Ausserdem hat der Rang nichts mit dem Kuhlevel zu tun. Meine Kuh bekommt keine Erfahrung, wenn ich nicht mindestens zweiter werde.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Do 9. Aug 2018, 14:33

Bist Du auf Rang 48?
Der geht von 305-329 Rennpunkte.
Das heißt bei 330 Rennpunkten bekommst Du Kuherfahrung und dann kommt der Levelaufstieg(sehe ich das richtig in Deinem Fall?)
Bei 325 Rennpunkten brauchst Du 5 Rennpunkte zum Ranglistenaufstieg. Das heißt bei Rennausgang Rang 3 bekommst Du 5 Rennpunkte und würdest aufsteigen. Es kann aber sein das Deine Kuh 5 Anläufe braucht um aufzusteigen und Kuherfahrung zu sammeln.
Da Deine Kuh zu schlecht läuft ,lass die Ausrüstung weg. Du sparst Dir Geld. Erstmal die Quests bedienen und Deine Kuh füttern.
Ich glaub Du musst Dich an Deinen Kühen in der Umgebung orientieren, wenn die viel besser sind wie Du hast Du keine Chance zu gewinnen.
Mit der Zeit wird es dann besser.

pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von pebe » Do 9. Aug 2018, 15:19

Danke missi. Dann brauche ich ja nur einen Punkt um aufzusteigen, habe 329 Rennpunkte. Ausrüstung lasse ich schon weg, bringt eh nichts. Okay, dann werde ich sie mal weiterfüttern.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Do 9. Aug 2018, 17:19

Nur so lass Dich nicht in der Questliste täuschen auch da gibt es Futter was mit Coins zu bekommen ist. Die Futtersorten Quest 3, 10,20,30... usw kosten keine Coins alle andern gehen dann wieder ins Geld und ob sich das lohnt muss auch jeder wieder selbst entscheiden.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Fr 10. Aug 2018, 05:36

Jetzt hatte ich dich so verstanden, dass man Coins für die Quests brauchen würde und wollte schon ganz entsetzt sein bzw. meine Kuh in Pension schicken.
Ein Blick in die Ingame-Hilfe hat mir dann mein Mißverständnis erklärt - die Coinsfutter werden genauso wie die Kt-Futter über die Quests freigeschaltet, aber für die Quests selbst werden nur Kt-Futter verlangt. Also darf meine Kuh weiter fressen und rennen.

bazik
Beiträge: 22
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 14:11

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von bazik » Fr 10. Aug 2018, 11:20

CaptainHowdy hat geschrieben:
Spatzerl hat geschrieben:ok, dann weiss ich Bescheid. Danke Dir :-)

Es ist halt ein Langzeitspiel. Kommt Zeit, kommt Rat - diese Ungeduld ....
Ja, wenn du gar so ungeduldig bist -> für 900 Coins gibts 7 Plätze extra :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hmm. dann komm ich gern auf Deinen server, Captain.
auf meinem server kosten alle coin-plätze insg. 1000 coins :/

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Bauer Magda » Sa 11. Aug 2018, 09:09

Auf der Farmkarte ist der Bauernmarkt 2 ohne den Kuhrennstall. Der fehlt würde ich sagen. :strange:

Nur gut , das es anderen genauso geht wie meiner Kuh und immer nur 4. in letzter Zeit wird.
Ich meditiere und übe Geduld. oooommmhh
Nur gut, das die Kuh kein Ablaufdatum hat und aus Altersgründen vor Platz 1 das Zeitliche segnet. :D
finde das Spiel trotzdem noch gut.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 12. Aug 2018, 08:02

geht mir auch so....mit oder ohne kleider
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » So 12. Aug 2018, 10:51

Guten Morgen
Ich spiele in Frankreich aber der Forum dort ist sehr still lol deshalb die Frage hier ;) ich bin bei 3 Kühe auf Level 48 und mir fehlen seit 6 Tage beim allen 3 immer 14 XP kann mir jemand erklären wie ich weiter komme ? Vielen Dank und schönen Sonntag :)

Antworten