Patchnotes v. 24.07.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von rumburaq » Fr 7. Sep 2018, 08:08

Pusteblume, leider bin ich noch nicht so weit erst Rang 17 und 18. Ich frage mich, ob es bei Kuherfahrung einen Unterschied macht, wie die Kühe gefüttert sind. Ich habe mich seit einiger Zeit entschlossen, die skills zu belassen. Bei den Rennen liege ich ganz gut und die nächste Stufe würde Unmengen Futter brauchen, dass ich denke, da bin ich vorher auf Platz 1.
Ich plane eigentlich immer noch, meine Kühe zu behalten, solange ich für die neue Rasse einen Platz habe. Hast du dich schon entschieden?

Netzhusky, ist die Kuh dann einfach weg, oder hast du jetzt eine schöne Weide, wo du deine Kühe in Rente friedlich grasen siehst?
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Fr 7. Sep 2018, 08:43

Meine Kühe bleiben alle bei mir, die ersten Coinsslots sind ja nicht soooo teuer, da verballert man im Spiel anderswo mehr davon ;)
Irgendwann möchte ich jede Rasse im Stall haben :D
Ob ich sie weiter füttere oder nicht, da bin ich mir noch sehr unschlüssig... eigentlich habe ich mich dagegen entschlossen, ab und an bekommen sie aber trotzdem was

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2018, 10:02

Pusteblume77 hat geschrieben:Meine Kuh hat nun endlich Platz 1 erreicht, aber nur Kuhlevel 5 und etwas.
Sprich, der Balken, ist leicht gefüllt, aber es ist noch Platz nach oben.
Aber wenn ich es richtig sehe, kann meine Kuh das gar nicht mehr schaffen? Den Kuh-Punkte gibt es ja nicht mehr.
Wie weit sind eure Kühe denn gekommen?
Und auf diese Frage habe ich immer noch keine Antwort gefunden.
Weiß da jemand mehr?
Denn bei den Erfolgen steht "Erreiche Kuhlevel 10".

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von vigor » Di 11. Sep 2018, 10:11

Pusteblume77 hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:Meine Kuh hat nun endlich Platz 1 erreicht, aber nur Kuhlevel 5 und etwas.
Sprich, der Balken, ist leicht gefüllt, aber es ist noch Platz nach oben.
Aber wenn ich es richtig sehe, kann meine Kuh das gar nicht mehr schaffen? Den Kuh-Punkte gibt es ja nicht mehr.
Wie weit sind eure Kühe denn gekommen?
Und auf diese Frage habe ich immer noch keine Antwort gefunden.
Weiß da jemand mehr?
Denn bei den Erfolgen steht "Erreiche Kuhlevel 10".
Hallo Pusteblume, habe deswegen mal das system angeschrieben , wollte das auch wissen .hier die Antwort dafür:-)

Kühe können nur solange gelevelt werden, bis sie Rang 1 erreichen. Danach ist mit Leveln Schluss. Jede neu freigeschaltete Kuh wirst du ein kleines bisschen weiter leveln können :)

Wenn du eine Kuh wegschickst, ist sie für immer weg - wenn du eine neue Kuh der gleichen Art kaufst, fängt sie wieder bei Rang 61 an.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2018, 10:47

Danke für die Antwort.
"Ein klein bisschen weiter"... na, da bin ich mal gespannt.
Meinen ersten beiden Kühen (verschiedene Rassen) fehlen genau noch 3582 Punkte zu Level 6.
Mal sehen, wie es dann bei der 3. aussehen wird, aber die braucht noch eine Weile

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von derfriedliche » Di 11. Sep 2018, 17:08

netzhusky hat geschrieben:
derfriedliche hat geschrieben:Was sind KI-gesteuerte Kühe?
Das sind vom Computer gesteurte Kühe in dem Fall. Also keine echten Gegenspieler. KI bedeutet Künstliche Intelligenz ;-)
Danke - wieder was gelernt.


lg vom "friedlichen" ;)

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2018, 22:17

Jetzt habe ich eine Kuh auf Platz 1, Level 5.
Scheinbar geht es nicht weiter....aber wie kann ich die Kuh austauschen?
Es kann eine neue Kuh freigeschaltet werden....aber wie?

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von vigor » Di 11. Sep 2018, 22:45

bauer peiki hat geschrieben:Jetzt habe ich eine Kuh auf Platz 1, Level 5.
Scheinbar geht es nicht weiter....aber wie kann ich die Kuh austauschen?
Es kann eine neue Kuh freigeschaltet werden....aber wie?
Hallo. Habs doch bei Pusteblume geschrieben, das es bei Platz 1 in der Rangliste nicht weiter levln kannst,!!!
Hier der Text nochmal zum Lesen ,, Kühe können nur solange gelevelt werden, bis sie Rang 1 erreichen. Danach ist mit Leveln Schluss. Jede neu freigeschaltete Kuh wirst du ein kleines bisschen weiter leveln können :)
Wenn du eine Kuh wegschickst, ist sie für immer weg - wenn du eine neue Kuh der gleichen Art kaufst, fängt sie wieder bei Rang 61 an.!!1

Eine Kuh kannst du Tauschen ,wenn sie nicht gefüttert ist und kein Rennen läuft, in dem du mit der Maus über die Kuh am Bauch gehts ..da erscheint
ein Kreuz, anklicken und eine Neue Kuh kaufen, oder du questest bis du einen neuen platz freischaltest oder einen Platz mit Coins kaufst,
wenn du mit der Maus über die kreise entlang gehst siehst du bei welcher Quest es freigeschaltet wird oder was ein Platz Coins kostet,

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Marc71 » Di 18. Sep 2018, 18:07

ALSO
Entgegen dem was sein sollte, ist es in der Tat so, das die Arttiibuspunkte einer Kuh weiter ausgebaut werden können!!! Selbst wen sie Platz 1. erreicht hat!
Ich habe zwei Kühe auf Platz Eins und kann durch füttern weiter die Attribute verbessern! :D

Was das Kuh-Level betrifft, gestehe ichh zu meiner Schande, habe ich seit dem noch nie drauf geachtet ob ich bei den Rennen immernoch Kuherfahrungspunkte bekomme! Glaube mich aber dunkel erinnern zu können das schon mal gelesen zu haben!
Genaueres kann ich Morgen berichten!

Aber macht euch keine Sorgen, das Leveln der Attribute geht nach wie vor, trotz Platz 1.

:D

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2018, 21:09

Klar, füttern und damit Attribute steigern geht natürlich weiterhin, da hat ja auch keiner das Gegenteil behauptet ;)
Nur das Kuhlevel steigt eben nicht mehr und damit wird es schon schwierig, eine Kuh auf Stufe 10 zu bringen :strange:

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von himbo » Di 18. Sep 2018, 21:12

kann man auch unter Ablauf lesen:
Erreicht die Kuh Platz 1 auf der Rangliste dann:
Wird die nächste Kuhrasse freigeschaltet
Erhält die Kuh weiterhin Belohnungen bei Rennen, aber keine Kuh-Erfahrung mehr
Kann die Kuh an PVP-Rennen teilnehmen (noch in Vorbereitung)

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von himbo » Di 18. Sep 2018, 21:15

auf Level 10 kann man wahrscheinlich nur die Yak bringen-

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Zuesel » Do 20. Sep 2018, 06:33

Seit dem letzten Update haben die Oelflaschen in der Produktion
eine leere Etikette drauf. Ist das noch bei wem so?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 20. Sep 2018, 08:24

bei mir auch server 1+23
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Nukester » Do 20. Sep 2018, 13:19

Hi,

ich kann das Problem aktuell nicht nachstellen.
Besteht der Anzeigefehler bei euch weiterhin?

Bild

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Zuesel » Do 20. Sep 2018, 19:43

wenn ich jetzt reinschaue, haben die Flaschen Etiketten mit Bildchen.
Werde morgen berichten können, ob es 'behoben' ist, oder ob es sich nur beim
frischen Ansetzen ohne Bild zeigt.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 20. Sep 2018, 20:50

nein geht wieder
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von littlered » Fr 21. Sep 2018, 13:47

Sonnenschein 23 hat geschrieben:nein geht wieder
Das freut uns zu hören ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2018, 15:34

Laut Ankündigungen soll es 4 Oktoberfestitems geben, ich finde aber nur 3

Brezel, Schaf mit Lebkuchenherz, Schaf mit Lederhose.... welches ist denn das vierte?

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Zuesel » Fr 21. Sep 2018, 18:40

Sonnenschein 23 hat geschrieben:nein geht wieder
ja, bei mir auch :)

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von granatapfel » Fr 21. Sep 2018, 19:54

Das war die Ankündigung für Wurzelimperium, dort sind es 4 Geschenke ;)
BildBildBildBild

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2018, 21:09

Kann mir jemand sagen ob ich alle Kühe austauschen kann, also zur nächst besseren Kuh, wenn eine Kuh Level 1 erreicht hat? Leider bekommt man hier ja keine Info. Oder kann man nur die Kuh auf eine neue Rasse austauschen, die mit ihrer Rasse schon den 1. Platz erreicht hat! Bischen Info wär ja mal net verkehrt! LG Netzhusky

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mo 24. Sep 2018, 09:11

Kühe löschen und Platz frei machen kannst du immer, egal welche.
Die Kuh darf sich nur nicht im Cooldown für das Rennen befinden

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von himbo » Mo 24. Sep 2018, 14:49

Meine brave Rennkuh Enzian hat nun auch das Ende der Fahnenstange erreicht und ist auf Platz 1.
Gerne würde sie sich jetzt mit Kühen von anderen Farmern messen...

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von rumburaq » Fr 28. Sep 2018, 07:32

moin, moin
ich habe jetzt endlich auch ein Braunvieh im Rennen. Dort sehe ich jetzt, dass sie gegen Holsteiner und Fleckvieh antreten muss, die Level 6 haben. Also bei meinen war auch bei Level 5 Schluß. Geht da doch noch mehr? Meiner Olga fehlen 3.582 bis zu Level 6.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Antworten