Patchnotes v. 24.07.

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von himbo » Fr 28. Sep 2018, 17:12

Ja, da hast du recht. Das ist seltsam und bedürfte einer Erklärung von Seiten der SL.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » So 30. Sep 2018, 22:33

Die Ausrüstung kann dabei auch zwischen verschiedenen Kühen ausgetauscht werden.

so steht es unter dem Fragezeichen. Wie kann man die Ausrüstung austauschen?

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Nukester » Mo 1. Okt 2018, 14:09

Hi,

Ausrüstung könnt ihr einfach mit einem Klick aufs rote Kreuz von der jeweiligen Kuh entfernen und sie anschließend einer neuen Kuh zuweisen.

Bild

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Lebendiges Land » Sa 13. Okt 2018, 12:18

3.582 fehlen anscheinend allen, die die erste Kuh auf Rang 1 gelevelt haben zu dem Kuhlevel 6.
Schauen wir mal, was die 2. Generation Kühe bringt.

Meine erste Kuh ist nun ganz frisch auf Rang 1 und nun bin ich gespannt, was beim nächsten Rennen passiert.

Weiß überhaupt noch nicht, wie ich mit ihr verfahren soll. Ist es sinnvoll, sie in den Ruhestand zu schicken und mit einer neuen zu beginnen? Oder gebe ich ihr das Gnadenbrot auf meinem Hof? Oder lasse ich das arme Vieh immer weiter rennen?

Wie handhabt ihr das?

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von himbo » Sa 13. Okt 2018, 16:29

Also eine gut genährte und trainierte Kuh ist doch kein armes Vieh. Lass sie doch Rennen machen solange sie Spass hat.Irgendwann (geht wohl noch ein paar Jahre :? ) kann sie dann gegen die Kühe von anderen Farmern laufen.
Übrigens erhält sie auch bei jeder Rennteilnahme so um die 9000 Punkte und kT.

Gast

Erkenntnisse und Fragen

Beitrag von Gast » Sa 3. Nov 2018, 12:02

Hallo alle zusammen.
Ich habe gerade zuviel Zeit und möchte die Diskussion hier noch mal ein bisschen anregen, aber Vorsicht, das wird sehr lang!

Benötigte Punkte, um den nächsten Level zu erreichen:
Level 1 100 Punkte
Level 2 500 Punkte
Level 3 1.300 Punkte
Level 4 2.800 Punkte
Level 5 9.800 Punkte
Level 6 ?

Regeln:
1. Grundgeschwindigkeit:
Jede Kuh hat eine Grundgeschwindigkeit. Diese liegt für die ersten beiden Kühe Fleckvieh und Holstein bei 100 und steigt mit jeder weiteren zu erreichenden Kuh um 10.

2. Faktoren die die Geschwindigkeit einer Kuh sonst beeinflußen:
• Antritt
• Ausdauer
• Endspurt
• Athletik
• Glück
Diese fünf werden über das Füttern der Kuh „gelevelt“, sind also zu steigern.
Die verschiedenen Futter geben verschieden hohe Levelpunkte für einzelne Eigenschaften.
Und natürlich, wie es sich für myfreefarm gehört, sind höhere Level realistisch nur mit Coinfutter zu erreichen.
Erst ab Quest 30 gibt es das erste Futter mit 3 stelliger Levelpunktzahl (Saftfutter 100 Punkte für Athletik) OHNE Coineinsatz.
Da zum Erreichen eines Level 5 bereits 9.800 Punkte erforderlich sind, bedeutet dies 980 Fütterungen, was selbst bei 3 Fütterungen am Tag 11 Monate in Anspruch nimmt. Bei „minderwertigerem“ Futter würde es auch mal ein paar Jahre dauern, den nächsten Level zu erreichen.
Nun muss man fair bleiben, da der höchste Level nicht erforderlich ist, um Platz eins der Rangliste zu erreichen. Hierzu reichen zumindest beim Braunvieh Level 2-3 überall (Glück geht hier sogar nur ein Level)

Zusammenfassend beeinflußen also schon mal die Art der Kuh (Holstein, Braunvieh, Grauvieh usw.) und der Level in den obengenannten Eigenschaften (Athletik, Ausdauer usw.) die Geschwindigkeit.
Das ist aber noch lange nicht alles:
Durch das Aufsteigen in der Rangliste, und nur dafür sind die Rennpunkte da,
levelt man die Kuh insgesamt über die Kuherfahrung, die es einmalig für den Aufstieg in der Rangliste pro Platz gibt.
Dies ist nicht mit den Leveln Athletik, Ausdauer usw. zu verwechseln. Je höher dieses Level, desto schneller ist ebenfalls die Kuh.
Die Punkte für den Ranglistenaufstieg sind aber pro Platz festgelegt, das heißt bis Platz eins hoch bekommen alle unabhängig von Ausrüstung und Futter, dieselbe Menge an Punkten Kuherfahrung, egal ob 40 Punkte in 1 Rennen oder 1 Punkt in 40 Rennen. Deshalb fehlen ALLEN Spielern 3.582 Punkte zum Erreichen des Level 6 bei Holstein und Fleckvieh, wenn sie Platz eins erreicht haben.
Da es nach Erreichen des ersten Platzes keine Kuherfahrung mehr gibt, da man ja keinen Rang über eins mehr aufsteigen kann, bleibt das für alle Spieler gleich! Eigenschaften (Ausdauer, Antritt usw.) kann man trotzdem weiter übers Futter bis zum errreichbaren Maximum leveln!

Weiter geht´s:
Die Kühe sind nämlich auch wetterfühlig!
Jede Kuhart läuft bei bestimmtem Wetter etwas schneller als die Eigenschaften vorgeben (Braunvieh z.B. bei Hitze)
Und bei anderem Wetter etwas langsamer als vorgegeben (Braunvieh z.B. bei Matsch). Wieviel weiß ich nicht genau, macht aber an einigen Stellen mit der passenden Ausrüstung den Unterschied zwischen Platz eins und vier!

Und, um es dann richtig kompliziert zu machen, kommt jetzt auch noch die Ausrüstung ins Spiel.
Die ist extrem teuer und bringt aber selbst im Höchstfall weniger als 10% (zwischen 1,25% und 3,75% pro Ausrüstung x 3 (Decken / Mützen /Fusseisen )), gleicht also allein noch nicht einmal den Unterschied zwischen den Kuharten aus!
Trotzdem kann sie das Zünglein an der Waage sein.

Komplett unkalkulierbar macht es dann das Glück im Spiel. Je nachdem ob 0-3 Hindernisse (Felsen) im Weg liegen, wird man bis zu 3x ausgebremst und von einer Kuh, die 3x beschleunigt und 2 Level unter einem platziert ist, im Ziel überholt! Oder eben umgekehrt.

Wie sich jetzt jede der insgesamt 13 Eigenschaften im einzelnen und in der Summe genau auswirken, weiß wahrscheinlich noch nicht mal Upjers und hängt obendrein von den Kühen ab, gegen die man antritt.

Auf obigem basierend sind es zusammenfassend also 13 Faktoren, die den Rennausgang beeinflußen, falls ich keinen vergessen habe!

1. Kuhart
2. Ranglistenplatz (Verhältnis zu anderen Kühen gegen die man antritt)
3. Kuhlevel
4. Ausrüstung 1
5. Ausrüstung 2
6. Ausrüstung 3
7. Antritt
8. Ausdauer
9. Endspurt
10. Athletik
11. Glückslevel
12. Anzahl der Hindernisse
13. Wetter

Die Anordnung der Kühe in der Rangliste, die von Upjers vorgenommen wird, kann dabei ein ziemlich frustrierendes Ausmass annehmen:
Wenn man z.B. mit dem Braunvieh den 16. Platz erreicht hat, ist man mitten im 4. Level, tritt aber nur gegen Kühe aus der Rangliste an, die Level 5 oder 6 haben oder, wenn sie Level 4 haben, viel höherwertiger sind (Grauvieh, Galloway ja sogar Jersey!). Hier kann man Ausrüstung einsetzen, soviel man will, man kommt meist noch nicht einmal über einen 6. Platz hinaus! Und das zieht sich über sehr lange Zeit, bis es wieder besser wird!

Ich hoffe, ich konnte helfen und freue mich auf Ergänzungen und Kommentare.
simpo74

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Sa 3. Nov 2018, 12:21

So hier kommt email 2, weil die andere schon zu lang war.
Ich habe auch die „100 besten“ Liste studiert und komme mit der Momentaufnahme vom 1.11. auf Server 20 (ohne Namen zu nennen) noch zu folgenden Aussagen:
1. Platz 4 (BH) bei den Trainingsrennen hat über 900 Rennen weniger als Platz 1 (HD), liegt aber bei den Rennpunkten über 9.000 Punkte weiter vorne (Platz 2 gegen Platz 5)!
2. Platz 1 bei den Trainingsrennen hat außerdem Platz 1 bei der Ausrüstung (HD) und hier 700 mehr als Platz 3 (BH)
3. Obwohl BH auf Platz 2 der Punktliste liegt ist BH bei der Futterproduktion nur auf Platz 13 (5.997), HD (Platz 5) sogar nur auf Platz 29 (5.139)!
4. Die Person auf Platz eins (nh) mit dem produzierten Rennkuhfutter ist in allen anderen Ranglisten noch nicht mal unter den Top 30-50!
5. Es gibt nur wenige "Verrückte" (mich eingeschlossen), die diese Rennen so exzessiv betreiben (Platz 1 hat 40.000 Punkte, Platz 5 28.000 und dann geht es rapide abwärts: Platz 6 hat 21.000 und Platz 7 schon nur noch 10.000). Somit bewegen sich die Top 5 innerhalb von 10.000 Pukten, der 7. ist aber schon über 30.000 Punkte weiter hinten, und damit wahrscheinlich der erste halbwegs vernünftige :lol: :lol: :lol:

Falls es überhaupt jemanden interessiert: ich bin auf Platz 4 (Rennpunkte) und habe gerade das Braunvieh auf Platz 6. Außerdem war ich gedankenlos genug alle freischaltbaren Plätze auch freizuschalten, was ich inzwischen ein bisschen bereue.

Jetzt kommt die Hausaufgabe für alle, die verrückt / geduldig genug waren, beide Mails bis hierhin zu lesen:

1. Welche Erkenntnisse und Strategien lassen sich hieraus ableiten?
2. Was habe ich möglichweise wichtiges vergessen?
3. Liege ich irgendwo falsch?
4. Könnt / wollt ihr noch was ergänzen?

Euch allen noch viel Spaß wünscht

simpo74

Swampthing
Beiträge: 60
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 16:23

Re: Erkenntnisse und Fragen

Beitrag von Swampthing » Mo 5. Nov 2018, 00:39

simpo74 hat geschrieben:Durch das Aufsteigen in der Rangliste, und nur dafür sind die Rennpunkte da,
levelt man die Kuh insgesamt über die Kuherfahrung, die es einmalig für den Aufstieg in der Rangliste pro Platz gibt.
Dies ist nicht mit den Leveln Athletik, Ausdauer usw. zu verwechseln. Je höher dieses Level, desto schneller ist ebenfalls die Kuh.
Also höherer Ranglistenplatz -> höhere Geschwindigkeit?
simpo74 hat geschrieben:Die Punkte für den Ranglistenaufstieg sind aber pro Platz festgelegt, das heißt bis Platz eins hoch bekommen alle unabhängig von Ausrüstung und Futter, dieselbe Menge an Punkten Kuherfahrung, egal ob 40 Punkte in 1 Rennen oder 1 Punkt in 40 Rennen. Deshalb fehlen ALLEN Spielern 3.582 Punkte zum Erreichen des Level 6 bei Holstein und Fleckvieh, wenn sie Platz eins erreicht haben.
Bekommen also andere Kuhrassen mehr Kuherfahrung für die Ranglistenplätze? Sonst müßten doch alle bei Kuhlevel 5 steckenbleiben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Ranglisten-Kuhlevel-Berechnung in ihrer Gesamtheit von Upjers nicht so gedacht war.
simpo74 hat geschrieben:Da es nach Erreichen des ersten Platzes keine Kuherfahrung mehr gibt, da man ja keinen Rang über eins mehr aufsteigen kann, bleibt das für alle Spieler gleich! Eigenschaften (Ausdauer, Antritt usw.) kann man trotzdem weiter übers Futter bis zum errreichbaren Maximum leveln!
Wird man da wenigstens gewarnt?
Bei der ersten Kuh lohnt sich das Füttern irgendwie nicht, da sollte man eher die Quests machen, um das Futter zu erspielen, mit dem die Attributlevel schneller steigen.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2018, 13:43

ANTWORT für Swampthing:
Zu 1
"Höherer Ranglistenplatz=Höhere Geschwindigkeit?"
Nicht direkt. Man bekommt Kuherfahrungspunkte durch den Ranglistenaufstieg. Diese summieren sich zum nächsten Level. Und ein höherer Level bedeutet eine höhere Grundgeschwindigkeit.
Zu 2
Ich habe auch das Braunvieh jetzt auf Platz 1. Und es fehlen auch hier wieder exakt 3.582 Punkte zu Level 6.
Ich weiß nicht ob das ein Fehler im System ist, aber auch diese Kuh bleibt in Level 5 stecken!
Zu 3
Man wird bei gar nix gewarnt! Ich kann sogar weiter füttern, wenn der Maximumlevel erreicht ist und mit dem Futter gar kein Effekt mehr erzielt wird!

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von izvin » Mo 5. Nov 2018, 17:08

Hallo zusammen

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen.

- Meine 1. Kuh hat den 1. Platz gemacht, entlasse ich sie und belege diesen Platz mit einer neuen Kuh oder starte ich stetig ein neues Rennen mit Ausstattung und Fütterung derselbigen?

- was die Rennpunkte betrifft, auch da fehlen mir die 3582 Punkte bis zum nächsten Level, es verändert sich nichts?

- als letztes noch, wenn eine Kuh bei einem Rennen den 1. Platz gemacht hat, bekommt sie Erfahrungspunkte & kts. Wird das immer gutgeschrieben???
ich bin mir nicht 100 %ig sicher, aber ich meine, bei mir hat sich am kts-stand nichts verändert? Hat noch einer von euch diese Beobachtung gemacht?

lg
.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2018, 17:59

Zu 1:
Welche Kuh Du entlässt ist Deine Entscheidung. Wenn Du einen weiteren Platz hast oder erstehen/erspielen willst, kannst Du die Kuh auf Platz 1 auch behalten. Ich behalte sie, weil ich sie hochgelevelt habe.
Zu 2:
Noch einmal und endgültig: höher als Platz 1 geht nicht. Also keine Kuherfahrung mehr, also keine Kuhlevelerhöhung mehr möglich. Wurde jetzt bestimmt schon 4 mal geschrieben und erklärt. Bei 3.582 Pt. bis Level 6 ist bis zum Braunvieh bei allen Schloss. Über das Grauvieh werde ich berichten, wenn es soweit ist, so in 3-4 Wochen.
Zu 3:
Ich habe in letzter Zeit auch manchmal das Gefühl gehabt, da ist was nicht gezählt worden. War mir aber nie sicher. Vielleicht sollten wir alle mal mehr drauf achten. Sollte natürlich nicht sein.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2018, 20:51

Aktuell stoppen die Kühe bei Level 5.
Aaaaber.... ich könnte mir gut vorstellen, dass sie beim PvP weitere Kuherfahrung sammeln können und dann auch weiter steigen.

Simpo, wie viele Kühe hast du denn im Stall?
Bin etwas verwundert, dass du auf Platz 4 der RL jetzt erst mit dem Grauvieh anfangen kannst :strange:

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2018, 23:37

Hallo Pusteblume,
Ich war so wahnsinnig alle hinteren Plätze zu kaufen. Habe irgendwie nicht drauf geachtet, wie teuer die letzten waren. Das heißt bei mir laufen 10 Kühe. Die werden bis Level 2 in den Eigenschaften gefüttert. Die dann Ranghöchste behalte ich und arbeite sie durch bis Platz 1. Die behalte ich dann, da ich irgendwann alle Kühe haben will. Die anderen tausche ich jeweils Ende Level 3 aus, da man den Sprung zu Level 4 erst nach vielen Tagen und mit Glück schafft. Da gibt es dann sonst immer nur einen Punkt für sehr viele Rennen, bis der Sprung endlich geschafft ist. Die Futtermengen steigen dann auch exponentiell an. Wie die vor mir noch mehr Rennpunkte machen, weiß ich nicht und die verraten das auch nicht. An der Menge der Rennen liegt es nicht, denn der mit den mit Abstand meisten Rennen liegt noch hinter mir und benutzt sogar viel mehr Ausrüstung.
Irgendwie haben die noch einen anderen Trick. Der jetzt Führende ist irgendwann wie ein Komet an uns drei anderen vorbei gezogen. der muss eine noch irrere Menge an Coins investieren als ich.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07 / Kuhrennen

Beitrag von Gast » Di 6. Nov 2018, 08:57

Im Grunde ist der ganze Rennstall eine einzige Coinsvernichtung.
Und die Kühe als Sieger ins Ziel zu bringen, brauchen sie Coinsfutter und Ausrüstung, die zum überwiegenden Teil auch Coins kostet.
Dem gegenüber stehen einige wenige Punkte, die sie dann einbringen.
Mir macht der Kuhstall auch Spaß und ich möchte irgendwann alle Kühe im Stall stehen haben. Aber rentabel ist anders :lol:
Anfangs hatte ich je zwei Kühe der beiden Ausgangsrassen Fleckvieh und Holstein, habe sie brav gefüttert, ausgerüstet und gelevelt.
Irgendwann ist mir der Unsinn davon klar geworden und die beiden schlechteren Kühe bekamen nichts mehr, durften nur noch rennen. Und obwohl auch sie schon deutlich verbesserte Skills haben und Level 5 erreicht, laufen sie nur noch auf den hinteren Rängen ein und sind immer noch nicht auf Platz 1 ihrer Rangliste.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Di 6. Nov 2018, 09:12

Für den Fall, dass das jemand wissen möchte, bevor er den Kuh-Rennstall kauft:

Ohne Coinseinsatz und ohne Ausrüstung, mit täglich mehrmals füttern (natürlich nicht maximal, weil dazu müsste man seinen Tagesablauf und seinen Nachtschlaf opfern), dauert es knapp 3 ½ Monate um die erste Kuh auf den 1. Platz zu bekommen und den Zweiten Stallplatz freizuspielen.
(Ich habe gleich nach Einführung des Kuhstalls meine erste Kuh gekauft, die wird heute oder morgen Platz 1 ihrer Rangliste erreichen, es fehlen ihr nur mehr 3 Punkte; die zweite Kuh ist inzwischen auf Platz 49 ihrer Rangliste)

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Di 6. Nov 2018, 10:51

Hallo Pusteblume,
Ich stimmt Dir voll und ganz zu.
Auch wenn die Kühe auf Platz 1 sind und schon sehr weit mit den Eigenschaften (bis auf Ausdauer alles Maximumlevel!) machen sie ohne Ausrüstung öfter nur den LETZTEN Platz. Gestern hatte ich ein Rennen mit Grauvieh gegen 2 weiteren Grauviecher, wobei eins schlechter war als meins und eins exakt in allem gleich und beide sind vor mir im Ziel angekommen. Das erscheint mir doch arg seltsam.
Und zu Dir lieber tsange,
Ich bewundere Deine Geduld. Die könnte ich nicht aufbringen. Erstaunlich, das da überhaupt schon eine auf Platz eins ist. 3,5 Monate mal 11 verschiedene Kühe und es zeichnet sich ab, das es mit den nächsten Rassen eher noch schwieriger wird. PUUUH nicht sehr motivierend.

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von keksle » Mi 7. Nov 2018, 17:01

simpo74 hat geschrieben:Zu 1:
Welche Kuh Du entlässt ist Deine Entscheidung. Wenn Du einen weiteren Platz hast oder erstehen/erspielen willst, kannst Du die Kuh auf Platz 1 auch behalten. Ich behalte sie, weil ich sie hochgelevelt habe.
Zu 2:
Noch einmal und endgültig: höher als Platz 1 geht nicht. Also keine Kuherfahrung mehr, also keine Kuhlevelerhöhung mehr möglich. Wurde jetzt bestimmt schon 4 mal geschrieben und erklärt. Bei 3.582 Pt. bis Level 6 ist bis zum Braunvieh bei allen Schloss. Über das Grauvieh werde ich berichten, wenn es soweit ist, so in 3-4 Wochen.
Zu 3:
Ich habe in letzter Zeit auch manchmal das Gefühl gehabt, da ist was nicht gezählt worden. War mir aber nie sicher. Vielleicht sollten wir alle mal mehr drauf achten. Sollte natürlich nicht sein.

Zu 3:
Ich hab das jetzt mal genau beobachtet, es stimmt, bei meiner zweiten Kuh (Holsteiner) werden weder Punkte noch Kt gezählt. Im Bugbereich hab ich schon geschrieben, mal sehen ob jemand antwortet :strange:

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von himbo » Do 8. Nov 2018, 13:41

Bei den Kühen die bereits auf Rang 1 sind werden die Punkte und kT jeweils beim Start eines Rennen ausbezahlt und nicht am Schluss.

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von keksle » Do 8. Nov 2018, 14:12

Stimmt......das ist aber auch bei meiner dritten Kuh, Braunvieh Rang 42, so......nur bei meiner zweiten Kuh, Holsteiner Rang 30, werden weder Punkte noch Kt. gezahlt :cry: Eine Antwort im Bug-Bereich hab ich auch noch nicht bekommen......

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von keksle » Do 8. Nov 2018, 14:29

Doch, jetzt hab ich Antwort bekommen und werde das nochmals kontrollieren....

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von keksle » Do 8. Nov 2018, 18:25

Dieses Rennen wurden Punkte und Kt von allen drei Kühen gezählt....also alles wieder in Ordnung

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von keksle » Fr 9. Nov 2018, 08:03

Nix ist in Ordnung, dieses mal wurde nur eine Kuh gezählt :motz: ....hat dieses Problem noch jemand?

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Bauer Magda » Fr 9. Nov 2018, 09:06

Ich finde keinen Farmi, der besser zahlt. :strange:
Zahlen immer noch grottenschlecht.


Fazit: Patch kann ignoriert werden
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von littlered » Fr 9. Nov 2018, 13:05

keksle hat geschrieben:Nix ist in Ordnung, dieses mal wurde nur eine Kuh gezählt :motz: ....hat dieses Problem noch jemand?
Da habe ich dir ja schon im Bugbereich geantwortet.
Bauer Magda hat geschrieben:Ich finde keinen Farmi, der besser zahlt. :strange:
Zahlen immer noch grottenschlecht.


Fazit: Patch kann ignoriert werden
Der kT Bonus ist bereits in den Beträgen eingerechnet ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von keksle » Sa 10. Nov 2018, 09:25

keksle hat geschrieben:Nix ist in Ordnung, dieses mal wurde nur eine Kuh gezählt :motz: ....hat dieses Problem noch jemand?
.....das Problem sitzt in diesem Fall vor dem Computer :oops: Punkte und Kt gibt es nur wenn die Kuh im Rang aufsteigt oder schon auf Platz 1 ist. Das steht so auch in der Ankündigung.......wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops: :oops:

Antworten