Patchnotes v. 24.07.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von littlered » Do 13. Dez 2018, 16:43

Hallo zusammen,

leider können wir dazu noch gar nichts sagen :( .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Marc71 » Di 8. Jan 2019, 18:00

Sorry aber ihr solltet die Programierer etwas sinnvolleres machen lassen als die Grafische darstellung beim Kuhrennen zu verändern!!!

Seht lieber mal zu das die PvP Rennen nach fast 6 Monaten endlich mal ans laufen kommen!!!!!!
So langsam NERVT das nämlich das dort NIX aber auch GARNIX passiert bzw. endlich mal jemand von der SL Stellung bezieht warum das so ist und bis wan die PVP Rennen kommen!!!! :wand: :wand: :wand:

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Nukester » Mi 9. Jan 2019, 13:47

Hallo Marc71,

manche Entwicklungen benötigen leider etwas Zeit.
Wir wollen ja auch, dass es dann reibungslos funktioniert. :)

Einen genauen Termin haben wir leider noch nicht.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Marc71 » Sa 12. Jan 2019, 11:33

Die Zeit hättet ihr euch vor ab auf einem Testserver nehmen sollen bevor das Kuhrennen ON gestellt wird und dafür UNSUMMEN an Couns verlangt werden ohne das eine ausreichende Leistung erbracht wird!!!

Konsequenz!!!
Ich bin raus aus dem Kuhrennen, von mir auch könnt ihr euch noch ein paar Jahre Zeit lassen mit der Entwicklung. Nur das bis dahinn dan warscheinlich keiner mehr da ist der es Spielen will!!!!!! :wand: :wand: :wand:

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Lebendiges Land » Di 29. Jan 2019, 12:22

Ich hänge jetzt seit über 3 Monaten an dem Braunvieh fest. Es ist jetzt erst auf Rang 18 und egal was ich mache, es bekommt eigentlich in jedem Rennen nur einen Punkt.

Skills werden permanent verbessert, versehe sie schon seit längerem meist mit der passenden Ausrüstung und sie läuft in der Regel als letzte ein.

Als ich sie anschaffte, war mein Ziel sie bis Weihnachten auf Rang 1 zu bringen. Nun glaube ich eher, dass es Ostern wird.

So richtig Spaß bringt das nicht!

Hoffe, es geht demnächst etwas schneller voran und würde sehr begrüßen, wenn endlich diese PvP Rennen beginnen, um ein wenig Abwechslung reinzubringen. Ansonsten wird es laaaangweiiiiliggg.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von rumburaq » Mi 30. Jan 2019, 15:24

Falls es dir ein bisschen Trost ist. Ich habe für das Braunvieh 73 Tage gebraucht, für das Grauvieh dann nur 44. Das Braunvieh ist wohl ein bisschen störrischer. :D
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Lebendiges Land » Sa 9. Feb 2019, 13:02

Mein Braunvieh ist wohl besonders störrisch. Habe die letzten Tag geschafft, auf Platz 17 zu kommen. Wenn es in dem Tempo weitergeht, werde ich bis Ostern immer noch nicht fertig sein.

Ich bin vom Typ absolut ein geduldiger Mensch, aber ich finde, dass dauert zu lange und ist für mich auch absolut unverständlich, warum trotz aller Bemühungen meist nur der letzte Platz drin ist. Hoffe, es geht irgendwann schneller weiter.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mo 11. Feb 2019, 11:50

Und unverhältnismäßig teuer wirde es so langsam :(
Damit die Kühe überhaupt eine Chance haben, brauchen sie Ausrüstung und gutes Futter
Hatte mich nun darüber gefreut, endlich die Löwen-Getreide-Mischung produzieren zu können.
Aber 15 Coins pro 5 Futter, ernsthaft?!
Bei der gelben Mischung waren es auch schon 9 Coins, teuer, ja, aber diesmal?

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mo 11. Feb 2019, 16:38

Die Preise sind doch bekannt, wer viel will und zu schnell will zahlt dem entsprechend ....

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Lebendiges Land » Do 14. Feb 2019, 11:57

Die Ausrüstung kann sich nicht so stark bemerkbar machen. Mein Braunvieh liebt ja die Hitze und selbst, wenn es da den Sonnenschirm und die Kühleisen bekommt, die jeweils 2,5 % geben, läuft es immer noch meist als letztes ein. Die Skills sind auch schon gut dabei, es fehlen insgesamt noch 3 Balken.
Neulich hat die Kuh mal gewonnen, ich wußte gar nicht wie mir geschah. Hat sich schlagartig auf Platz 15 katapultiert. Aber für den Rest geht es mit einem Punkt aus. Gäääähhhhnnn.
Kaufe allerdings nichts was Coins kostet. Das ist mir wirklich viel zu teuer.
Hoffe, es kommen bald diese anderen Rennen. So wie es jetzt läuft, ist es echt langweilig.

Antworten