Werbung für Filmrollen

Antworten
Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Werbung für Filmrollen

Beitrag von weihnachtsfra » Di 14. Aug 2018, 06:30

"Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."


Guten Morgen, bevor ich dies in die Bugs poste, erst einmal hier die Frage: was ist da los???
Diese Meldung erhalte ich schon mind. zwei Wochen, auch wenn ich es mehrmals versuche. Gelegentlich funzt mal eine Werbung :strange:
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Werbung für Filmrollen

Beitrag von littlered » Di 14. Aug 2018, 14:18

Hallo weihnachtsfra,

leider ist das Kontingent der Videos derzeit sehr beschränkt :-(. In bestimmten Monaten (wie z. B. während der Sommerferien, oder kurz nach Weihnachten) werden deutlich weniger Videos bei den Werbepartner gebucht. Diese können dann auch nur sehr wenige ausstrahlen, was dann eben dazu führt, dass du diesen Hinweis immer wieder siehst. Sicher wird es auch wieder bessere Zeiten geben. Hier bitten wir um ein wenig Geduld. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Re: Werbung für Filmrollen

Beitrag von weihnachtsfra » Di 14. Aug 2018, 18:17

Danke für die Info!
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1

Antworten