Oktoberfest-Geschenke

Antworten
izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Oktoberfest-Geschenke

Beitrag von izvin » Fr 21. Sep 2018, 15:42

Hallo

ich habe den Text von Kevin kopiert und setze ihn einmal hier herein, da ich ein wenig irritiert bin, zumindest steht er bei mir so:

Kopie von Kevin:
Oktoberfest-Geschenke
Das Oktoberfest ist in Wurzeltal gestartet!

Zum Start der Feierlichkeiten findest du bei Präsentina
in der Stadt vier Geschenke für den Trophäenschrank,
die nur bis zum 7. Oktober um 23:59 Uhr erhältlich sind!

1. Es ist Klein-Muhstein
2. Es ist der Geschenkeautomat
3. Es sind nur 3 Geschenke

lg

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Oktoberfest-Geschenke

Beitrag von derfriedliche » Fr 21. Sep 2018, 15:52

die maß ist noch nicht freigeschaltet :lol:

;)

Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 142
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

Re: Oktoberfest-Geschenke

Beitrag von pepe700 » Fr 21. Sep 2018, 16:30

....und das ist noch nicht alles, was bei diesem Patch schief gegangen ist. Bild und Text sind vom Wurzelimperium. Rezept für Weintrauben und Ankündigung für das Gemüsematschspiel sind zu früh sichtbar gewesen. Man darf auf die Erklärung gespannt sein. 8-)

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Oktoberfest-Geschenke

Beitrag von izvin » Fr 21. Sep 2018, 16:34

und ich dachte schon, das Matschspiel hätte ich mir nur eingebildet, das es kurzzeitig zu sehen war

Gast

Re: Oktoberfest-Geschenke

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2018, 13:58

hallo,
ich war paar tage/Wochen nicht da ....
kann mir jemand sagen was Wurzeltal und Präsentina sind ? :strange: :strange:
ich finde nirgendwo was darüber ... und im Klein Muhstein sehe ich auch nix ..... nur in Geschenkeautomat gibt es dre neue Sachen, die mit Oktoberfest zu tun haben .... ansonsten habe ich nix neues entdeckt :oops: :roll:

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32350
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Oktoberfest-Geschenke

Beitrag von granatapfel » So 7. Okt 2018, 17:33

qsha hat geschrieben:hallo,
ich war paar tage/Wochen nicht da ....
kann mir jemand sagen was Wurzeltal und Präsentina sind ? :strange: :strange:
ich finde nirgendwo was darüber ... und im Klein Muhstein sehe ich auch nix ..... nur in Geschenkeautomat gibt es dre neue Sachen, die mit Oktoberfest zu tun haben .... ansonsten habe ich nix neues entdeckt :oops: :roll:
Das Wurzeltal ist in einem anderen Spiel, im Wurzelimperium. Das war eine Fehlinformation, du brauchst also nicht zu suchen ;)
BildBildBildBild

Gast

Re: Oktoberfest-Geschenke

Beitrag von Gast » So 22. Sep 2019, 13:57

Wer möchte gerne den Zuckerwattehut mit mir tauschen?

miyax server 2

Gast

Re: Oktoberfest-Geschenke

Beitrag von Gast » So 22. Sep 2019, 20:41

Trachtenhun sitzt bei mir schon im Setzkasten Nr. 1
letzte Reihe
2. von links
seit dem 18.9.2012

also ist das in keinem Fall "NEU"

Antworten