Tiere füttern

Antworten
Gast

Tiere füttern

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2018, 13:32

Also bei mir ist es so, das wenn ich z.B Ziegen füttere, bei jedem Futter das ich gebe die Zeitanzeige jedoch gleich bleibt. Erst nach aktuallisieren sieht man was man schon gefüttert habt. Kann da mal jemand nachschaun? Macht kein Spass bei jedem Stall 5 mal F5 zu drücken bis man die Zeit hat die man möchte. Danke ;-)

Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

Re: Tiere füttern

Beitrag von Matzl2 » Di 9. Okt 2018, 15:31

Siehe meine Fehlermeldung. Da dachte der Support schon an den Browser liegt es! : :evil:
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

Technoandy

Re: Tiere füttern

Beitrag von Technoandy » Mi 10. Okt 2018, 08:33

Hab das gleiche Problem auf der 20, spiele dort ohne Prämium !!

Auf der 25 Mit Prämium läuft es aber normal !!

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 563
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Tiere füttern

Beitrag von Nukester » Mi 10. Okt 2018, 12:47

Hi,

die Zeitanzeige sollte nun auch ohne Premium wieder korrekt laufen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten