9. Geburtstag

Antworten
Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

9. Geburtstag

Beitrag von Marc71 » Di 9. Okt 2018, 19:50

Also im Grunde freue ich mich ja über jedes Item für meinen Setzkasten.
ABER.
Warum giebt es das Item für den 9. Geburtstag gleich zwei mal im Setzkasten und zwei mal das gleiche?

Einmal auf Seite 7, erstes in Reihe eins und einmal auf Seite 9, viertes in der letzen Reihe?!?!?! :strange:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: 9. Geburtstag

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 9. Okt 2018, 20:34

ein fehler denke ich :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: 9. Geburtstag

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2018, 08:16

Den Fehler hab ich nicht, aber kann mir jemand verraten, was das besondere Geschenk sein soll, wenn man 9 Jahre dabei ist? Ich finds nicht.

Antworten