Patchnotes vom 09.10.

Antworten
Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Patchnotes vom 09.10.

Beitrag von Jazzicca » Mo 15. Okt 2018, 14:34

Es gibt ja mit diesem Patch jeden Tag ein kleines Geschenk - am letzten Tag den 20 % Bonus für Pflanzen, der 168 Stunden bleibt.

Ich habe Löwenzahn gewählt, die Countdownzeit läuft runter, ABER - die Anzeige bei Löwenzahn ist weiterhin bei 32 Stunden.
Nach dem Anpflanzen & Giessen ist die Restzeit 25.xx, also sie wie ohne Bonus.

Mache ich etwas falsch? Oder ist da ein Käfer im Löwenzahn?
Wer hat schon mit Bonus angepflanzt und kann das bestätigen?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Patchnotes vom 09.10.

Beitrag von izvin » Mo 15. Okt 2018, 14:51

Hallo Jazzica

Es gibt einen Punkte-Bonus und keine Zeitersparnis-Bonus auf die ausgewählte Pflanze, schau mal bei dir nach ( Kalender/tägliches Einloggen), dann siehst du es.

lg

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Patchnotes vom 09.10.

Beitrag von Jazzicca » Mo 15. Okt 2018, 15:18

Ok.... wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :wand: :wand:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Patchnotes vom 09.10.

Beitrag von izvin » Di 16. Okt 2018, 16:19

Hallo

Nun steh ich auf dem Schlauch und bitte euch, es mir zu erklären.

Der 20 % Punktebonus, wie errechnet er sich?

bitte erklärt es mir anhand z.B. Kartoffeln mit Ertragsrezept
d.h. ich bekomme bei Kartoffeln 4 + 1
wie viele Punkte bekomme ich beim ernten?

lg

Gast

Re: Patchnotes vom 09.10.

Beitrag von Gast » Fr 19. Okt 2018, 09:53

Ich habe Blumenkohl gewählt, erhalte aber trotzdem nur 480 Stück bei der Ernte. Und die Zeit zählt unaufhaltsam...

Gast

Re: Patchnotes vom 09.10.

Beitrag von Gast » Fr 19. Okt 2018, 13:55

Sorry, wer lesen kann... usw.
Jetzt hab ich es auch kapiert: kein Ertrags-/Erntebonus sondern Punkte!

ziegentreiber
Beiträge: 45
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:01

Re: Patchnotes vom 09.10.

Beitrag von ziegentreiber » Mo 22. Okt 2018, 09:18

Wo finde ich das Feld, dass ich später nochmal auf den täglichen Bonus komme. Bin heute früh beim ersten einloggen nicht dazu gekommen, eine Pflanze zu wählen, dachte machst du später, aber jetzt kommt es nicht mehr
:(
Mach ich wad falsch???

tibby
Beiträge: 139
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:14

Re: Patchnotes vom 09.10.

Beitrag von tibby » Mo 22. Okt 2018, 09:49

ziegentreiber hat geschrieben:Wo finde ich das Feld, dass ich später nochmal auf den täglichen Bonus komme. Bin heute früh beim ersten einloggen nicht dazu gekommen, eine Pflanze zu wählen, dachte machst du später, aber jetzt kommt es nicht mehr
:(
Mach ich wad falsch???

An der rechten Kante des Warenregals unter „Lager-/Fahrzeugübersicht“, "Eigene Berufe" und „Tierteile/pakete“ ist ein neuer Button „täglicher Loginbonus“. Den anklicken, dann öffnet sich entsprechende Fenster.

ziegentreiber
Beiträge: 45
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:01

Re: Patchnotes vom 09.10.

Beitrag von ziegentreiber » Mo 22. Okt 2018, 17:47

Danke, werde gleich mal auf Suche gehen :lol:

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Patchnotes vom 09.10.

Beitrag von Bauer Magda » Mi 24. Okt 2018, 07:59

Glück für diejenigen, die bei der Bonuspflanze Gurken, Radischen, Erdbeeren oder Blumenkohl gewählt haben.
Blöd, das sich 2 Events überschneiden.
Spekulatius mit Coin Geschmack :cry:
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

dpw
Beiträge: 62
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 14:46

Re: Patchnotes vom 09.10.

Beitrag von dpw » Mi 24. Okt 2018, 09:48

Bauer Magda hat geschrieben: Blöd, das sich 2 Events überschneiden.
Da der Login-Bonus ab sofort immer gilt, wird er sich mit allen zukünftigen Events überschneiden
NEU und zeitlich unbegrenzt: der Login-Bonus!

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Patchnotes vom 09.10.

Beitrag von Bauer Magda » Mi 24. Okt 2018, 13:19

Aha - hm , also das ist nun für immer - alle 7 Tage eine Pflanze aussuchen zu können???
Dann habe ich das nicht mitbekommen. Zumindest stand es nicht groß da und das kleingedruckte habe ich nicht gelesen.

Danke für die Info :D
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Antworten