Kuhrennen

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Kuhrennen

Beitrag von pharao » So 6. Jan 2019, 20:37

Vielen Dank

Gast

Re: Kuhrennen

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2019, 18:23

rumburaq hat geschrieben:Sie bleibt solange, bis du sie auf die Weide schickst. Aber lass sie doch laufen, kostet nichts und bringt jedes mal ein wenig ein.
Ich bekomme die Kuh nicht auf die weide
ich bin mit der maus immer wieder über die Kuh gefahren aber es passiert nichts
nur bei der Ausrüstung tut sich was aber ich will sie ja nicht mehr ausrüsten

hat jemand noch einen Tip oder ist es ein bug

Gast

Re: Kuhrennen

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2019, 18:33

Die Kuh darf kein Rennen laufen. Dann erst die 8 Stunden abwarten. Dann kannst Du die Kuh auf die Weide schicken.

Gast

Re: Kuhrennen

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2019, 19:56

missi hat geschrieben:Die Kuh darf kein Rennen laufen. Dann erst die 8 Stunden abwarten. Dann kannst Du die Kuh auf die Weide schicken.
Achse danke dann versuche ich es nochmal wenn die Wartezeit um ist

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Kuhrennen

Beitrag von bracki » Do 14. Feb 2019, 18:24

Pusteblume77 hat geschrieben:Anfangs hast du auch nur einen Slot für Kühe zur Verfügung und kannst nur eine kaufen, hast allerdings die Auswahl zwischen Fleckvieh und Holstein.
Eine weitere Kuhart zur Wahl bekommst du erst, wenn eine der beiden Rassen Level 1 der RL erreicht hat.
Willst du mehr Kühe gleichzeitig haben, musst du weitere Slots dafür frei schalten. Das geht entweder mit Dias (die letzten 7 Slots), dafür aber von Anfang an.
Oder du löst die Questreihe und darfst dafür nach und nach weitere KT-Slots zukaufen.
Du kannst aber auch die jeweils siegreiche Level 1-Kuh wieder verkaufen und auf dem selben Slots mit einer anderen Kuh neu starten

Wie mache ich das?
Habe noch nichts dazu gefunden.

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Kuhrennen

Beitrag von bracki » Fr 15. Feb 2019, 15:52

bracki hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:Anfangs hast du auch nur einen Slot für Kühe zur Verfügung und kannst nur eine kaufen, hast allerdings die Auswahl zwischen Fleckvieh und Holstein.
Eine weitere Kuhart zur Wahl bekommst du erst, wenn eine der beiden Rassen Level 1 der RL erreicht hat.
Willst du mehr Kühe gleichzeitig haben, musst du weitere Slots dafür frei schalten. Das geht entweder mit Dias (die letzten 7 Slots), dafür aber von Anfang an.
Oder du löst die Questreihe und darfst dafür nach und nach weitere KT-Slots zukaufen.
Du kannst aber auch die jeweils siegreiche Level 1-Kuh wieder verkaufen und auf dem selben Slots mit einer anderen Kuh neu starten

Wie mache ich das?
Habe noch nichts dazu gefunden.
Hat sich erledigt die Antwort

Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Re: Kuhrennen

Beitrag von weihnachtsfra » So 17. Mär 2019, 20:15

Hallo,

ich habe letzte Woche erst mit den Kühen angefangen. Ich habe das Gefühl, wenn ich Plätze belege, bei denen ich auch einen Geldbonus bekommen soll - laut Anzeige nach dem Rennen - ich nicht sehen kann, dass mir das Geld auch gut geschrieben wird. Gerade wieder passiert, ich habe keine Veränderung auf meinem Konto gesehen! :strange:
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1

Gast

Re: Kuhrennen

Beitrag von Gast » So 17. Mär 2019, 22:24

Geld und Punkte sind gleich zu Beginn des Rennens auf dem Konto, nicht erst, wenn die Kühe im Ziel sind
Also etwas früher schauen, dann müsstest du es sehen können

Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Re: Kuhrennen

Beitrag von weihnachtsfra » So 17. Mär 2019, 22:26

okay, werde ich drauf achten.
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1

Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Re: Kuhrennen

Beitrag von weihnachtsfra » Fr 29. Mär 2019, 10:21

GuMo, kann mir j-mand noch mal einen Tip geben: macht es eigentlich Sinn, die Kuh auszurüsten, obwohl nicht der Rennvorteil angezeigt wird? Ich finde, die Ausrüstungsgegenstände echt zu teuer und oft bringen sie mir gar nichts. Ich habe noch keine befriediegende Antwort gefunden, wie das eigentlich gedacht ist oder was mit den angegebenen Prozentangaben unter den Symbolen gemeint ist … :strange:
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1

Gast

Re: Kuhrennen

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2019, 15:38

Wie sinnvoll man das Investieren in teure Ausrüstung findet, hängt davon ab, was einem die höhere Wahrscheinlichkeit eines der obersten Plätze wert ist.

Ich verwende überhaupt keine Ausrüstung. Bei der ersten Saison bin ich mit 2 Kühen abwechselnd (1 Fleckvieh, 1 Holstein) gelaufen, alle Skills voll aber ohne Ausrüstung, und bin im mittleren Feld der PvP-Ergebnisse für die Saison gelandet. Endbelohnung war klarerweise nicht berauschend, aber es gab für jedes Rennen ein wenig Kuherfahrung unabhängig vom Ergebnis, was für mich mehr Anreiz als ein paar kT oder allgemeine Spielerfahrungspunkte mehr in 14 Tagen ist.

Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Re: Kuhrennen

Beitrag von weihnachtsfra » Mi 10. Apr 2019, 07:24

Hi, mittlerweile habe ich ein paar mal gesehen, dass mir kt und Pkt vor Beginn des Rennens gut geschrieben werden. Was mir immer noch nicht klar ist: bei welchen Platzierungen bekommen ich diese gut geschrieben? Mal erhalte ich bei Pl. 2 was gut geschrieben und mal nicht :strange: :wand:
Wäre für Hilfe dankbar !
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kuhrennen

Beitrag von Nukester » Mi 10. Apr 2019, 12:45

Hi weihnachtsfra,

beziehst du dich auf die Trainingsrennen?
Hier erhält deine Kuh für jede neue Platzierung eine Belohnung. Erreichst du also Platz 2 zum ersten mal, bekommst du etwas dafür. Jedes weitere mal, wo sie Platz 2 erreicht, gibt es keine Belohnung mehr.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Re: Kuhrennen

Beitrag von weihnachtsfra » Mi 10. Apr 2019, 17:26

ja, ich meine das Training. Geld und Punkte werden gelegentlich vor dem Rennen verbucht, aber mir ist nicht klar für welche Platzierung ich dies bekomme, weil es nicht immer Platz 1 war, mit dem ich das Rennen abschloss. Bin jetzt auf Rang 42. Wenn ich also das nächste Rennen starte, und Platz 1(?) erreichen sollte, steige ich im Rang und dann erhalte ich Geld und Punkte? Oder wie :strange:
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1

Gast

Re: Kuhrennen

Beitrag von Gast » Mi 10. Apr 2019, 20:47

Schau mal in die Rangliste rein. Du steigst in der Rangliste aller 25 Rennpunkte auf. Das heißt zum Beispiel beim Fleckvieh liegt der Rang 42 bei mindestens 455 Rennpunkten bis 479 Rennpunkten. Bei 480 Rennpunkten steigst Du auf um einen Rang. Das heisst für dich auch wenn Du nur einen Rennpunkt erhälst kannst Du im Rang steigen und erhälst eine Belohnung in Form von Kt. Beim 1. Platz erhälst Du 40 Rennpunkte und kannst damit 1 oder 2 Ränge steigen je nach dem wieviele Rennpunkte Du schon hast. Steigst Du um einen Platz bekommst Du einmal die Belohnung bei 2 Plätzen das doppelte.

Wenn Du den 2. Platz machst bekommst Du 10 Rennpunkte und je nach dem wie Du in der Rangliste liegst, steigst Du auf oder nicht, wenn Du aufsteigst im Rang bekommst Du die Belohnung.

Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Re: Kuhrennen

Beitrag von weihnachtsfra » Mi 10. Apr 2019, 21:32

Hi, danke. Das war definitiv hilfreich. :hug: :D
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1

Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Re: Kuhrennen

Beitrag von weihnachtsfra » Do 11. Apr 2019, 07:22

Hi, vielleicht kannst du mir noch eine Frage beantworten: die Prozente die unter den Ausrüstungsgegenständen stehen (z.B. 2,5%/ 1,25% …) was zeigen die an? :strange:
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1

Maggylein
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Mär 2011, 13:43

Re: Kuhrennen

Beitrag von Maggylein » Do 11. Apr 2019, 09:34

Mir geht es genauso :motz: vor allem seit es das PvP Rennen gibt macht meine Kuh die jetzt auf Platz 18 ist nur den 6. Platz egal wie ich Sie ausrüste :wand: Vorher hat sie wenn Sie ihren Rennvorteil hatte wenigstens mal Platz 2 oder auch mal Platz 1 gemacht. :P Schade, weiss nicht ob ich weitermachen soll :roll: ist ja eigentlich ein interessantes Spiel ;)

Gast

Re: Kuhrennen

Beitrag von Gast » Do 11. Apr 2019, 18:47

Hallo weihnachtsfra und Maggylein,

mit den Prozenten verstehe ich es so : z.Bsp das Fleckvieh hat Kuhlevel 2 und kann 120km/h laufen sie liebt sonniges Wetter und hasst heißes Wetter.
Wenn es sonnig ist rennt sie vielleicht 5 km/h schneller also 125 km/h bei Hitze nur 115 km/h.
Die Sonne scheint: legt man eine Ausrüstung an mit 2,5 % Vorteil für sonnig rennt sie 3 km/h schneller also 128km/h bei 3 Ausrüstungen(2,5%) 134 km/h.

Hat man eine richtig schnelle Kuh mit 200 km/h dann bringt eine Ausrüstung mit 2,5% schon 5 km/h mehr und 3 Ausrüstungen(2,5%) 15 km/h mehr.
Falls ich falsch liege könnt Ihr mich gern korrigieren. Km/h ist wahrscheinlich auch zu schnell...

Maggylein, du trittst gerade gegen richtig schnelle Kühe an, da hilft nur füttern, vielleicht mal die Ausrüstung weglassen, das ist rausgeschmissenes Geld, erst wieder im Rang mit deiner Kuh steigen- schau mal in die Rangliste rein gegen welche Kühe Du antrittst auf Platz 18 trittst Du gegen die Kühe von Platz 15,16,17,19 und 20 an.

Sind die Kühe zu schnell dann musst Du geduldig sein, erst wenn Du mehr Power besitzt und eventuell im Kuhlevel gestiegen bist, kannst Du wieder mal über eine Ausrüstung nachdenken.
Und die Questreihe bringt auch besseres Futter. Man ist auch nicht verpflichtet Coins auszugeben, man muss nur etwas mehr Geduld aufbringen.

lg missi

Antworten