Regal

Antworten
Gast

Regal

Beitrag von Gast » Mi 7. Nov 2018, 18:29

Hallo
Einige Produkte sind bei mir ausgeblendet, weil ich keinen Platz im Regal habe. Klicke ich "Nur Saatgut anzeigen" wird zwar ein Regal frei, aber die anderen Produkte werden trotzdem nicht angezeigt.
So nimmt auch die Weintraube einen Platz weg, wobei ich sie nicht verkaufen kann. Wer kann mir helfen und sagen, wie ich die Weintrauben wegbekomme.
Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen.
Gruß Nele

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Regal

Beitrag von ninifee » Do 8. Nov 2018, 21:56

hallo nele
wenn du sicher bist die Weintrauben nicht mehr zu brauchen kannst du sie im Bauernhaus mit dem Papierkorb entsorgen. Ansonsten hilft es auch, wenig benötigte Produkte (z.b. Ziergegenstände) mit Vertrag an dich auszulagern

lg ninifee

Gast

Re: Regal

Beitrag von Gast » Fr 9. Nov 2018, 07:50

Guten Morgen ninifee
Vielen Dank für den Tipp :D . Habe ich gleich ausprobiert gehabt und es funktioniert. Wusste nicht, dass dies so einfach ist :strange: .
LG Nele

Antworten