Nachricht an ADMIN! Fehler in "Patchnotes"

Antworten
Gast

Nachricht an ADMIN! Fehler in "Patchnotes"

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2018, 12:17

ich wusste nicht wohin damit ....
[...] Unser beliebter Adventskalender ist ebenfalls wieder im Spiel. Ab Samstag, dem 1. Dezember 2018 bis zum Sonntag, dem 24. Dezember 2018 um 23:59 Uhr kann jeden Tag das jeweilige Türchen geöffnet werden, hinter denen sich allerlei Gaben verstecken. Das können Punkte-Power-Ups, Kartoffeltaler, Produkpakete, Setzkastenitems und Tierteil-Pakete sein. Ist man fleißig und öffnet jedes Türchen, dann bekommt man zusätzlich zu den vorherigen Gaben ein besonderes Setzkastenitem.

Hat man es an einem Tag versäumt, eines der Kalendertürchen zu öffnen, so kann dieses nachträglich bis zum 6. Januar 2018 um 23:59 Uhr für [...]


soll 2019 sein :D :mrgreen:
Zuletzt geändert von HappyMuffin am Do 26. Dez 2019, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe entfernt - Beachte die Forenregeln! - HappyMuffin

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Nachricht an ADMIN! Fehler in "Patchnotes"

Beitrag von batmanrobin » Do 29. Nov 2018, 23:32

Ich denke, dass es jeder, der im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte ist, verstanden hat, dass es das Jahr 2019 betrifft!

Beachte besser die Forenregeln:
"Die Farben Rot bis Dunkelrot sind ausschließlich Teammitgliedern (Moderatoren, Spielleitung) vorbehalten.
Sie werden einzig dazu verwendet, Editierungen in Beiträgen zu kennzeichnen, offizielle Statements hervorzuheben o.ä.
Euch stehen genügend andere Farben zur Verfügung, wobei auch diese nur in Maßen verwendet werden sollten."

Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Gast

Re: Nachricht an ADMIN! Fehler in "Patchnotes"

Beitrag von Gast » Di 24. Dez 2019, 20:59

Hallo und Frohe Weihnachten,

leider ist es mir am 8.12 auf Server 20 passiert, das ich das Türchen nicht geöffnet habe.
Wie kann ich dies jetzt nachholen um an das Seztzkastenitem zu gelngen?

Danke

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Nachricht an ADMIN! Fehler in "Patchnotes"

Beitrag von selinacat » Di 24. Dez 2019, 22:22

LokHeiko hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 20:59
Hallo und Frohe Weihnachten,

leider ist es mir am 8.12 auf Server 20 passiert, das ich das Türchen nicht geöffnet habe.
Wie kann ich dies jetzt nachholen um an das Seztzkastenitem zu gelngen?

Danke
Hallo LokHeiko,
Auszug aus den Ankündigungen ;)
Unser beliebter Adventskalender ist ebenfalls wieder im Spiel. Ab Sonntag, dem 1. Dezember 2019 bis zum Dienstag, dem 24. Dezember 2019 um 23:59 Uhr kann jeden Tag das jeweilige Türchen geöffnet werden, hinter denen sich allerlei Gaben verstecken. Das können Punkte-Power-Ups, Kartoffeltaler, Produkpakete, Setzkastenitems und Tierteil-Pakete sein. Ist man fleißig und öffnet jedes Türchen, dann bekommt man zusätzlich zu den vorherigen Gaben ein besonderes Setzkastenitem.

Hat man es an einem Tag versäumt, eines der Kalendertürchen zu öffnen, so kann dieses nachträglich bis zum 6. Januar 2020 um 23:59 Uhr für nur 2 Coins geöffnet werden.
:arrow: https://board.myfreefarm.de/viewtopic.p ... 9#p4425551

Lg selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Nachricht an ADMIN! Fehler in "Patchnotes"

Beitrag von Gast » Mi 25. Dez 2019, 17:20

Danke, selinacat

Problem gelöst!

ich hatte das gelesen - nur komischerweise funktionierte das bis zum 24.12 nicht bei mit.

LG Heiko

Antworten