Suche Geschenk- und Setzkasten-Tauschpartner

Antworten
Holdes Ackerweib
Beiträge: 86
Registriert: Do 17. Jun 2010, 02:37

Suche Geschenk- und Setzkasten-Tauschpartner

Beitrag von Holdes Ackerweib » Do 6. Dez 2018, 09:04

Hallo,

suche Partner, um sich gegenseitig die Coins-Setzkasten-Items zu schicken.
Du solltest also a) mit Coins spielen und b) sehr zuverlässig sein und c) idealerweise Server 21 (ich weiß aber, daß es auch serverübergreifend geht)

Bitte entweder per Privatnachricht hier im Forum melden oder direkt im Spiel unter "holdesackerweib".

Bitte nicht schon Items schicken, sondern vorher absprechen, welche man sich schickt.

:mrgreen:

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Suche Geschenk- und Setzkasten-Tauschpartner

Beitrag von tiger 1 » Do 6. Dez 2018, 20:02

Du kannst mir die coins schicken und ich sende dir dann was du willst, kostet aber 1 coins mehr bin nicht im gleichen Server 3 bin ich

Gast

Re: Suche Geschenk- und Setzkasten-Tauschpartner

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2018, 15:30

Mal abgesehen davon, dass man nicht serverübergreifend Coins verschicken kann, wäre ich damit sehr vorsichtig.
Wenn dir jemand zB zum Mindestpreis Coins schickt, damit du ihm ein Geschenk kaufen kannst, wird das uU als Vorzugsgeschäft gewertet und kann zur Sperre beider Accounts führen

Holdes Ackerweib
Beiträge: 86
Registriert: Do 17. Jun 2010, 02:37

Re: Suche Geschenk- und Setzkasten-Tauschpartner

Beitrag von Holdes Ackerweib » Fr 7. Dez 2018, 16:30

Pusteblume77 hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass man nicht serverübergreifend Coins verschicken kann, wäre ich damit sehr vorsichtig.
Wenn dir jemand zB zum Mindestpreis Coins schickt, damit du ihm ein Geschenk kaufen kannst, wird das uU als Vorzugsgeschäft gewertet und kann zur Sperre beider Accounts führen
Deswegen such ich ja auch jemanden, der genauso sammelt wie ich und auch gern die Setzkasten-Items hätte, die man sich ja leider nicht selber kaufen kann.
Lustigerweise ging es früher nicht, diese serverübergreifend zu verschicken, mittlerweile schon.

Gast

Re: Suche Geschenk- und Setzkasten-Tauschpartner

Beitrag von Gast » Mo 17. Dez 2018, 20:20

Hallo, suche auch jemanden zum Tauschen, bin auch Server 21 :D und habe dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt :D

Gast

Re: Suche Geschenk- und Setzkasten-Tauschpartner

Beitrag von Gast » Do 14. Feb 2019, 21:17

Hallo,

ich suche auch Gleichgesinnte um sich gegenseitig Setzkasten-Items - auch die für Coins - zu schicken.
ich spiele auf Server 10

Bitte per PN, am besten im Spiel, an Wogenross

Bitte nur nach Absprache die Items schicken ;-)

Benutzeravatar
Nessa76
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Feb 2011, 10:21

Re: Suche Geschenk- und Setzkasten-Tauschpartner

Beitrag von Nessa76 » Di 5. Mär 2019, 14:25

Da suche ich doch mal mit, denn die für Coins fehlen mir auch und ich hätte gerne jemanden auf Server 6, wo ich weiß, dass ich etwas zurück bekomme. Gerne auch nach Absprache. :-) Mein Spielername ist Nessa76, so wie hier.

Gast

Re: Suche Geschenk- und Setzkasten-Tauschpartner

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2019, 17:14

Ich suche jemand, der mit mir regelmäßig Geschenke austauschen möchte (auch gegen Coins und serverübrgreifend). Ich selbst sammele alle Schafe und die tauchen ja recht häufig auf. :)

Antworten