weihnachtsbaumhaus

Antworten
Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

weihnachtsbaumhaus

Beitrag von Attika » So 9. Dez 2018, 12:29

heho,
hat denn schon jemand das weihnachtsbaumhaus gekauft? ich würde gern mal sehen wie das dann ingame aussieht bevor ich mir das kaufe 8-)

lg Attika

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: weihnachtsbaumhaus

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 9. Dez 2018, 21:44

schade für die coins.... :wand:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: weihnachtsbaumhaus

Beitrag von Gast » Mo 10. Dez 2018, 10:06

Hallo,

so sieht es aus:

Bild

Meiner Meinung nach die Coins nicht wert. Kann man aber leider nicht rückgängig machen.
Schön wäre es, wenn man so ein Bild von Upjers bekommen würde. (vielleicht in Zukunft in dem Patchnotes Thread???)

~blupp10

Gast

Re: weihnachtsbaumhaus

Beitrag von Gast » Fr 11. Jan 2019, 20:42

Ich kann aber nichts erkennen ... :strange:

Antworten