Wintersportspaß

Antworten
tiger 1
Beiträge: 316
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Wintersportspaß

Beitrag von tiger 1 » Fr 21. Dez 2018, 13:26

Danke für die Ankündigung um 12uhr, da es schon um 10Uhr begann :D ,üich hoffe es haben alle die Felder frei zum pflanzen und keine langen Sachen sitzen :D , frohe Weihnachten jetzt schon von mir

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Wintersportspaß

Beitrag von HellRabbit » Fr 21. Dez 2018, 13:55

Hallo tiger 1!

Ich bin untröstlich, dass die Ankündigung etwas spät kam. Viele Kollegen sind aber schon in ihrem wohlverdienten Urlaub gegangen. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, dass ich die Ankündigung statt Punk 10 erst ein wenig später (nämlich ursprünglich um kurz nach 11) eingestellt habe. Später habe ich mir erlaubt noch ein paar kleine Änderungen vorzunehmen.

Frohe Feiertage und liebe Grüße,
HellRabbit

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 330
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Wintersportspaß

Beitrag von MisthaufenKing » Fr 21. Dez 2018, 20:35

tiger 1 hat geschrieben:Danke für die Ankündigung um 12uhr, da es schon um 10Uhr begann :D ,üich hoffe es haben alle die Felder frei zum pflanzen und keine langen Sachen sitzen :D , frohe Weihnachten jetzt schon von mir
also ich habe am Montag von Upjers eine Infomail bekommen, wo genau drin stand, dass das heute startet und was man anbauen muß. Ich gehe mal davon aus, dass diese Mail jeder an die Adresse bekommen hat mit der er hier angemeldet ist....
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

kraut_ruebe
Beiträge: 205
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 21:03

Re: Wintersportspaß

Beitrag von kraut_ruebe » Fr 21. Dez 2018, 20:52

edit. ging dann doch und hat sich erübrigt.
kraut_ruebe, ID 203
ziergartenverweigerer

Segelratte
Beiträge: 130
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Wintersportspaß

Beitrag von Segelratte » Di 1. Jan 2019, 20:37

Das Schaf auf der Leiter könnte bei mir auch mal Fenster putzen.
Er/sie kniet sich ja richtig rein und rubbelt sogar an den Hufabdrücken. Respekt :lol:
Bild

Antworten