Farm 4

Antworten
Gast

Farm 4

Beitrag von Gast » Do 27. Dez 2018, 16:57

Guten Abend,

Habe heute den 10 / 2 Quest gemacht und dachte, ich habe nun Farm 4. Statt dessen steht da nun > Sie benötigen Farm 3.

Farm 3 ist aber Premium. Farm 4 dagegen ist kein Premium, so steht es auch in der Hilfe.

Habe vor kurem zum ersten mal Geld einbezahlt, nach einem Jahr ohne Premium Account.

Ist ja ein lockeres Spielchen, doch solche Dinge gehen einfach zu weit und in meinen Augen ist das ne große verarsche von Upjers. Entweder steht da Premium oder nicht.

Aber nicht > kein Premium und dann ist es doch Premium.

Mit freundlichem Gruß Matthias

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Farm 4

Beitrag von HellRabbit » Mi 2. Jan 2019, 15:49

Hallo Matthias,

Zunächst einmal ein gutes neues Jahr!

Nun zu deinem Post. Wenn du die Übersicht der Farmkarte aufrufst, sieht du folgenden Text, wenn die Farmen noch nicht freigeschaltet wurden:

Für Farm 3: "Mit Quest 35 schaltest du dir die Kaufoption für die Farm 3 frei"
Für Farm 4: "Mit Quest 10 der 2. Questreihe schaltest du dir die Kaufoption für Farm 4 frei"

Du kannst in der Ingame-Hilfe "Unter Coins und Premium" zudem folgendes erfahren: "Der dritte Bauernhof und das dritte Regal sind für Premiumspieler reserviert. Sie können durch Quests freigespielt und im Bauernhaus gekauft werden."

Welchen Premiumstatus dein Account danach hat ist irrelevant. Einmal gekauft bleibt die Farm 3 dir erhalten. Allerdings muss für Farm 4 die Farm 3 einmal freigeschaltet worden sein, genauso wie du die Farmen 2, 3 und 4 brauchst um die 5. Farm freizuschalten.

Es tut uns sehr leid, wenn dich das hier so verärgert hat :(

Liebe Grüße,
HellRabbit

Antworten