Kleiderspende, wo bist du?

Antworten
Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Kleiderspende, wo bist du?

Beitrag von derfriedliche » Do 31. Jan 2019, 18:51

Ab welchem Level wird in Teichlingen die Kleiderspende eröffnet?

;)

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Kleiderspende, wo bist du?

Beitrag von tiger 1 » Do 31. Jan 2019, 19:19

Das geht immer glaub ich brauchst nur Sachen reingeben dafür bekommst du was anderes ,finden tust du sie neben der Rezepthändlerin

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Kleiderspende, wo bist du?

Beitrag von tiger 1 » Do 31. Jan 2019, 19:21

tiger 1 hat geschrieben:Das geht immer glaub ich brauchst nur Sachen reingeben was verlangt wird zum spenden,dafür bekommst du was anderes ,finden tust du sie neben der Rezepthändlerin
aber rein rechnerisch zahlt sich das nie aus man gibt mehr her als was man dafür bekommt, ist meine Meihnung

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Kleiderspende, wo bist du?

Beitrag von himbo » Do 31. Jan 2019, 19:44

oft..aber nicht immer..du kannst aber alle 6 stunden gratis ein neues Angebot würfeln

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Kleiderspende, wo bist du?

Beitrag von hspeine » Do 31. Jan 2019, 21:11

ich mach das vor allem wenn die angebotenen Waren grad Sachen sind die ich für Queste oder zur Weiterverarbeitung nutze. Was die Erlöse für Strickwaren angeht,das ist auf den verschieden servern wo ich spiele durchaus unterschiedlich

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Kleiderspende, wo bist du?

Beitrag von derfriedliche » Do 31. Jan 2019, 21:11

der standort und die modalitäten sind mir bekannt - aber in teichlingen wird für die id 2922290 kein gelber container vorgehalten.
sicher hat die sl dafür eine erklärung.

dank im voraus ;)

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Kleiderspende, wo bist du?

Beitrag von Segelratte » Do 31. Jan 2019, 23:12

Hallo derfriedliche,
den Kleiderspendencontainer bekommst du mit Level 38, wenn du auch die Strickerei bekommst und Stricksachen herstellen kannst.

guckst du hier:

viewtopic.php?f=22&t=79265
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Kleiderspende, wo bist du?

Beitrag von derfriedliche » Fr 1. Feb 2019, 09:53

einen guten-morgen-gruß und dank an die seegelratte, die mein gedächtnis aufgefrischt hat. :D

;)

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Kleiderspende, wo bist du?

Beitrag von Segelratte » Fr 1. Feb 2019, 10:12

gern geschehen :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Kleiderspende, wo bist du?

Beitrag von derfriedliche » Fr 1. Feb 2019, 11:49

Segelratte hat geschrieben:gern geschehen :D

und der segelratte danke ich auch :lol:

Antworten