Freundschaftsfest

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Freundschaftsfest

Beitrag von Blauwinkel » Fr 15. Feb 2019, 11:52

ja, das habe ich schon verstanden :D
aber trotzdem zeigt es es mir nicht an ...

danke dir für die Bemühungen :hug:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Freundschaftsfest

Beitrag von littlered » Fr 15. Feb 2019, 14:21

Vitta hat geschrieben:
Ich habe auch eine Frage,

kann man weiter Geschenke verschicken, wenn die Säule voll ist, also man bereits 5000 Geschenke verteilt hat? Mir fehlen noch einige Töpferszenen und meine Säule ist bereits sehr gut gefüllt. Es wäre schade, wenn man dann die Items nicht vervollständigen kann.

LG Vitta
Du kannst auch dann weiterhin Geschenke verschicken ;) .
Blauwinkel hat geschrieben:
hallo, das ist leider bei mir nicht der Fall
ich weiß, dass ich welche verschenkt habe, aber das Feld ist leer :cry:

edit: habe es gerade eben noch mal probiert ... und dieses verschenkte Geschenk wird angezeigt ...aber die anderen, die Tage zuvor nicht ...
Leider gab es einen Fehler, sodass die Geschenke nicht von Anfang an mit aufgezeichnet wurden. Daher kann man leider nicht vollständig alle Geschenke sehen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen :( .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Freundschaftsfest

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2019, 09:35

OldPal hat geschrieben:Ich bekomme ständig von "Anonym" irgendwelche silbernen Herzchen; Geschenke finde ich im Setzkasten nicht, also heißt das wohl kaum, dass ich anonym beschenkt wurde.
Ich wüßte also gern, woher die kommen, was das soll, was das ist.
Und ich fühle mich von der gegebenen Antwort von littlered schlicht ver*****t, denn sie sagt schlicht gar nichts, was mich als (wieder, nach 8 Jahren) neuen Spieler auch nur im Geringsten verstehen lässt, was da passiert und was das soll!

Fazit:
Viel dämlicher kann man-nach meiner Ansicht- mit einem Kunden wohl kaum umgehen.

Thats it.
Um das dann nochmal aufzugreifen:
Guck´ mal, SO leicht geht eine Antwort, die auch WEITERHILFT!
Kiburi hat geschrieben:Die Valentinsgeschenke findest Du im Setzkasten Seite 7, erste und zweite Reihe.
Für jemanden der nach einer beinah-zweistelligen Zahl von Jahren zum Spiel zurückkehrt ist es nämlich nicht selbstverständlich, einen Setzkasten mit 152 Seiten zu haben, in dem er blättern muss, um zu sehen, wer ihm da was geschenkt hat!

Zum restlichen Post von Kibur noch ein Wort:
Ich wollte wissen, wer mir was schenkt, weil ich definitiv nicht derjenige bin (und sein möchte), der Geschenke erhält, ohne sich zu bedanken;
dass das "vom System" kommt, um mich immer wieder auf die Aktion aufmerksam zu machen, habe ich schlicht nicht gewusst/verstanden!
Und das Gefühl, jemandem was zu schulden, ist mir sehr unangenehm, darum die mehrmalige -und zuletzt auch ungehaltene- Nachfrage.

Persönliches Fazit:
Alles bleibt, wie es war:
Mitspieler geben einem eine vernünftige Antwort!
Und nur Mitspieler,
die Roten kannste ***!

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Freundschaftsfest

Beitrag von Legion » Mo 4. Mär 2019, 15:01

Hallo OldPal,
ich habe auch viele Geschenke bekommen die Anonym versendet wurden. Da suchst sich das sich das System wohl irgendjemanden aus der es bekommt. Vll. , ist nur eine Vermutung, brauchten sie noch Punkte um die Säule voll zu bekommen. Ist mir auch egal, meine Säule war voll, war da fleißig :D
Hat eine Menge Coins und KT gekostet, was soll´s. Ist eben so. Schade nur das man die Säule nicht 2 mal füllen konnte ;)
Nach 10 Jahren (oder11?) gewöhnt man sich daran.
MfG
Legion

Antworten