Ausbaustufen Schreinerei

Antworten
Gast

Ausbaustufen Schreinerei

Beitrag von Gast » Mo 18. Feb 2019, 16:39

Mit welchem Quest welcher Questreihe kann die Ausbaustufe der Schreinerei erhöht werden? In der Forsthütte Quest 2 bin ich schon beim 89. Quest, trotzdem wird nur ein Stern angezeigt. Über eine Antwort auf diese Frage wäre ich sehr dankbar, kein Gesülze, bitte (Erfahrung).
LG

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Ausbaustufen Schreinerei

Beitrag von Vitta » Mo 18. Feb 2019, 17:31

Hi ;)

soviel ich mich erinnern kann, ist das sofort möglich. Bei mir ist dies schon eine Ewigkeit her, daher weiß ich es leider nicht zu 100 %.
Es darf keine Produktion laufen und man geht einfach auf das kleine Plus-Zeichen. Solange erhöht man die Sterne bis man endgültig 5 Sterne hat. Ich glaube das war nicht Questabhängig.

Da du ja schon in der 2. Questreihe bist, sollte das auf jedem Fall möglich sein.

Vielleicht kann jemand dazu etwas genaueres sagen. Probiere es einfach mal aus, wenn du deine Schreinerei Produkte abgeholt hast. Sehe nach dem kleinem Plus-Zeichen.

LG Vitta

Toblerorum
Beiträge: 193
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:42

Re: Ausbaustufen Schreinerei

Beitrag von Toblerorum » Mo 18. Feb 2019, 23:27

Die Ausbaustufe ist nicht mit Quests zu erhöhen, sondern mit dem Pluszeichen, unter dem Hammer zu finden.

Bei Aktivierung wird die Lagerkapazität auf 500 Einheiten pro Produkt erhöht. Kostet 45.000 kT

Ist es das, was Du meinst?

Gast

Re: Ausbaustufen Schreinerei

Beitrag von Gast » Di 19. Feb 2019, 09:48

Vielen Dank, ich glaube, Ihr habt mich auf die richtige Lösung gebracht. Ich sehe nämlich nie ein Pluszeichen, weil ich permanent produziere. Ich warte jetzt mal ab, ob am Ende der Produktion das + erscheint.
Ich danke Euch

Antworten