Clubaufträge

Antworten
Gast

Clubaufträge

Beitrag von Gast » So 24. Feb 2019, 11:19

Hallo zusammen,
habe mitlerweile 5 Äcker zur Verfügung, kann aber nur 3 mit der geforderten Clubware über das Krönchen belegen. Ist auch noch genug Ware im Lager, um die restlichen 2 zu bepflanzen. Geht aber nicht, öffnet mir immer nur die schon bepflanzten. Wer kann helfen oder einen Tipp geben :strange:

Gast

Re: Clubaufträge

Beitrag von Gast » So 24. Feb 2019, 14:10

Jetzt kann ich nichts mehr aus der anpflanzen. Bin etwas überfordert. :wand:

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 563
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Clubaufträge

Beitrag von Nukester » So 24. Feb 2019, 16:47

Hi Kluetsch,

könntest du mir deine User ID und den Server nennen?
Ich schau dann gerne einmal nach.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

centy
Beiträge: 51
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 08:34

Re: Clubaufträge

Beitrag von centy » So 17. Mär 2019, 20:03

Ich habe mal eine Frage zu den Warenmengen bei den Clubaufträgen:
wird die Warenmenge nach der Anzahl der Mitglieder im Bauernclub berechnet,
oder nach den Teilnehmern am Clubauftrag?
Liebe Grüße

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32424
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Clubaufträge

Beitrag von granatapfel » So 17. Mär 2019, 23:09

Die Warenmenge wird nach der Anzahl der Teilnehmer berechnet.
BildBildBildBild

dpw
Beiträge: 62
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 14:46

Re: Clubaufträge

Beitrag von dpw » Do 21. Mär 2019, 20:45

Können eigentlich auch Produktionsstätten auf den Farmen 5&6 für Club-Aufträge genutzt werden?
Muß dazu irgendetwas hin- und hertransproriert werdeb?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Clubaufträge

Beitrag von ninifee » Fr 22. Mär 2019, 09:54

kann genützt werden, z.b wenn du Kühe auf Farm 5 stehen hast wird bei einem Auftrag das Futter direkt bezogen und die Milch geht direkt ins Lager, kein transportieren nötig. Wie es bei Äckern ist weiss ich nicht, denke das Saatgut muss vorhanden sein, da es ja nicht aus Clublager bezogen ist.

lg ninifee

dpw
Beiträge: 62
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 14:46

Re: Clubaufträge

Beitrag von dpw » Sa 23. Mär 2019, 14:23

Danke ninifee :)

mW sind normale Äcker auf den Farmen 5 und 6 nicht möglich - nur die jeweiligen Versionen für Exotisches oder Alpines ;)
(Edit: und ich glaube nicht, daß diese Produkte bei den Aufträgen eine Rolle spielen, weiß es aber nicht)

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Clubaufträge

Beitrag von hspeine » Sa 23. Mär 2019, 18:41

Äcker können in der Tat bei 5 und 6 nur mit speziellen Produkten gepflanzt werden,allerdings ist es möglich zb Tiere oder Fabriken dort aufzustellen,ggf fällt dann aber Transport an

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Clubaufträge

Beitrag von ninifee » So 24. Mär 2019, 10:21

stimmt natürlich mit den äckern (Brett vorm Kopf :wand: )
mit tieren klappt es aber definitiv, mach ich schon lange. mache nur bei den clubaufträgen mit, ansonsten haben meine viecher ferien. brauche deshalb auch kein futter hinzutransportieren.

Antworten