Fastnacht ; Helau, Alaaf und Ahoi!

Antworten
Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Fastnacht ; Helau, Alaaf und Ahoi!

Beitrag von Marc71 » Do 28. Feb 2019, 15:52

Wie immer könnt ihr noch bis zum Sonntag, den 5. März um 23:59 Uhr
am Geschenkeautomaten in Klein Muhstein spezielle Geschenke für eure Freunde erwerben!


Das dauert aber sehr lange, denn tatsächlich haben wir Sonntag den 5. März erst wieder 2023!!
Sollte der kommende Sonntag gemeint sein, so ist das jedoch der 3. und nicht der 5.
Sollte aber doch der 5. gemeint sein, so ist das dann aber der Dinstag!!!

Es kommen also gleich 3 mögliche Lösungen des Problems mit dem Datum in Frage!!! :strange: :? :roll:

Gast

Re: Fastnacht ; Helau, Alaaf und Ahoi!

Beitrag von Gast » Do 28. Feb 2019, 15:58

hallo, mich würde gerade mal interessieren, da der 05.03.19 nicht auf einen sonntag fällt, welches jahr dieses betrifft?

mit narrischen grüssen der baron...hellau

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Fastnacht ; Helau, Alaaf und Ahoi!

Beitrag von Marc71 » Do 28. Feb 2019, 16:10

Wie oben bereits geschrien, 05.03.2023 würde passen!

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32416
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Fastnacht ; Helau, Alaaf und Ahoi!

Beitrag von granatapfel » Fr 1. Mär 2019, 08:55

Da es noch ca. 112 Stunden sind, also gute 4 Tage, wird es wohl der Dienstag sein. Macht ja auch Sinn, dann ist Karnevalsende ;)
BildBildBildBild

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Fastnacht ; Helau, Alaaf und Ahoi!

Beitrag von HellRabbit » Sa 2. Mär 2019, 14:40

Hallo zusammen!

Das Datum ist richtig, der Tag leider nicht :oops: Bitte entschuldigt das Versehen! Das wurde auch schon ausgebessert.

Euch allen ein schönes Wochenende,
HellRabbit

Antworten