Setzlinge weg ?!

Antworten
Gast

Setzlinge weg ?!

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2019, 10:56

Huhu,

ich war gerade auf meiner Farm und wollte im Forst Fichten pflanzen. Bis auf zwei Plätzen ging es auch. Die zwei letzten Plätze nicht... also mal neu geladen, neu eingeloggt - nichts. In den Setzlinge-Vorrat geguckt und große Augen bekommen: Alle Fichte-Setzlinge waren weg. Wo sind sie hin? Dort steht jetzt, dass ich Fichtesetzlinge über Quest 3 der 1. Questreihe freischalten könnte. (alle anderen Baumarten-Setzlinge sind zu Hunderten da...) Ehm, die erste Questreihe ist seit Ewigkeiten erledigt, ich bin gerade am Ende der 2. Questreihe. Ich habe auch nochmal nachgeguckt, ob ich da beim letzten Quest Setzlinge abgeben musste - musste ich aber nicht. Und nein, ich habe auch keine Setzlinge für den Setzkasten umgetauscht.

Hilfe!!!!

Elayne Server 1

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Setzlinge weg ?!

Beitrag von Vitta » So 3. Mär 2019, 12:57

Hi ;)

mir ist es mal passiert, dass ich aus Versehen welche kompostiert habe. Ich wollte eigentlich Stämme vernichten, da ich keinen Platz mehr hatte. Doch in der Eile habe ich dann anstatt Stämme leider Setzlinge vernichtet. Ist dir das vielleicht auch passiert? Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.

LG Vitta und trotzdem noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir...

Gast

Re: Setzlinge weg ?!

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2019, 13:41

Pepe wäre eine weitere Möglichkeit, mit einem unaufmerksamen Klick unbeabsichtigt viele Setzlinge auf einmal loszuwerden.

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Setzlinge weg ?!

Beitrag von HellRabbit » So 3. Mär 2019, 14:00

Hallo Elayne,

Ich habe deinen Fall einmal an das Entwicklerteam gegeben. Sie werden gerne mal nachsehen, ob sie etwas zu deinen Setzlingen herausfinden können. Leider bin ich in den Logs ebenfalls nicht fündig geworden und brauche hier ihre Unterstützung ;) Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid!

Allen einen schönen Sonntag!

Gast

Re: Setzlinge weg ?!

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2019, 14:40

Danke euch. Das braucht dir ja nicht leid zu tun.

Hm, dass ich die geschreddert hab, kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß, lol. Passieren könnte es ja.

Ich hab schon überlegt, ob ich vielleicht, als ich das letzte Mal Setzlinge gegen Item im Schaukasten getauscht hab, fast alle getauscht habe und nur noch die paar übrig hatte, die ich heute gepflanzt habe und seit dem einfach keine Fichten mehr angepflanzt hatte... Hm, aber das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

Lach, irgendwie finde ich das witzig. Die nächsten Fichten sind fast fertig, dann hab ich wieder Setzlinge.

Schönen Rest-Sonntag. :-)

Antworten