Setzkasten

Antworten
Benutzeravatar
Nessa76
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Feb 2011, 10:21

Setzkasten

Beitrag von Nessa76 » Di 5. Mär 2019, 14:29

Hallihallo,

ich suche die AKTUELLE Setzkastenaufstellung. Ich hatte mal einen Link bekommen, wo die Setzkastenintems schön aufgelistet waren im Setzkasten, aber erstens waren da nicht alle verzeichnet und zweitens war das eine alte Aufstellung, die so heute nicht mehr ist und bei der neue Intems fehlen.

Lieben Dank und Grüße
Nessa

Gast

Re: Setzkasten

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2019, 16:01

ist der Märzenbecherstrauß ein neues Item von diesem Jahr?
Und wo im Setzkasten hat der seinen Platz (Seite, Zeile, Spalte)?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Setzkasten

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 25. Mär 2019, 17:44

neu
2 setzkasten 2 unterste reihe
4 kasten
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 142
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

Re: Setzkasten

Beitrag von pepe700 » Mo 25. Mär 2019, 17:49

Ich denke schon. Im Setzkasten, Seite2, vorletzte Reihe, 4. Spalte, hat es seinen Platz

Gast

Re: Setzkasten

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2019, 18:14

Danke :)
Ja, müsste dann neu sein, habe es jedenfalls noch nicht

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Setzkasten

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 25. Mär 2019, 18:51

ist neu habs auch gerade gekauft
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Setzkasten

Beitrag von Gast » Di 9. Apr 2019, 11:02

Leute, ich verliere den Durchblick in meinem Setzkasten ... wo soll sich denn der schlüpfende Hase befinden, den man derzeit in der Osterrubrik verschenken kann? Wenn man ihn denn hat. Der ist ja angeblich nicht neue heuer. Kann ihn beim besten Willen nicht finden bei mir.

tibby
Beiträge: 139
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:14

Re: Setzkasten

Beitrag von tibby » Di 9. Apr 2019, 11:32

Oesterhase hat geschrieben:Leute, ich verliere den Durchblick in meinem Setzkasten ... wo soll sich denn der schlüpfende Hase befinden, den man derzeit in der Osterrubrik verschenken kann? Wenn man ihn denn hat. Der ist ja angeblich nicht neue heuer. Kann ihn beim besten Willen nicht finden bei mir.
Der ist auf Seite 10, Reihe 2, Spalte 5.

Gast

Re: Setzkasten

Beitrag von Gast » Di 9. Apr 2019, 12:54

tibby hat geschrieben:
Oesterhase hat geschrieben:Leute, ich verliere den Durchblick in meinem Setzkasten ... wo soll sich denn der schlüpfende Hase befinden, den man derzeit in der Osterrubrik verschenken kann? Wenn man ihn denn hat. Der ist ja angeblich nicht neue heuer. Kann ihn beim besten Willen nicht finden bei mir.
Der ist auf Seite 10, Reihe 2, Spalte 5.
Vielen Dank, dann ist mir der tatsächlich im letzten Jahr entwischt.

Antworten