Patchnote 12.3

Antworten
Gast

Patchnote 12.3

Beitrag von Gast » Do 14. Mär 2019, 17:20

Hey
Wie bekommen wir die Kühe von der Weide zurück.
Sind die ganz weg oder gibt es eine Möglichkeit die wieder zu bekommen.
lg Sternie

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Patchnote 12.3

Beitrag von HellRabbit » Fr 15. Mär 2019, 14:26

Huhu!

Also leider gibt es da keine Möglichkeit :shock: Wenn die Kühe nämlich erst mal Weideluft geschnuppert haben, kriegen die nicht einmal mehr unsere Programmierer dazu, noch einmal Rennen zu laufen. Die laufen dann nur noch in eine Richtung - und zwar davon :oops:

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Patchnote 12.3

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2019, 15:00

huhu
wenn ich das vorher gewußt hätte das die nicht mehr zu erreichen sind,
hätte ich die n i e weggeschickt. die könnte ich jetzt schön fürs PvP Rennen gebrauchen.
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Gast

Re: Patchnote 12.3

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2019, 22:06

Das war aber bekannt, stand auch oft genug im Forum

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Patchnote 12.3

Beitrag von Marc71 » Sa 16. Mär 2019, 05:50

Tja, das Leben ist hart und ungerecht! ;)
Das kommt davon wen man(n) vorher nicht liest und sich lieber im Nachhinein beschwert! :wand:

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Patchnote 12.3

Beitrag von Zuesel » Sa 16. Mär 2019, 06:16

Die Süssigkeiten-Schafe sind seit dem Patch auch starr vor Schreck....

Gast

Re: Patchnote 12.3

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2019, 13:31

ich habe gelesen, aber das war bei mir nicht dabei :roll: :roll:

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: Patchnote 12.3

Beitrag von Lebendiges Land » Mo 18. Mär 2019, 17:43

Ist eine schöne Abwechslung, vielen Dank dafür.

Habe zwar noch nicht wirklich eine Systematik, aber bin schon gespannt, was sich nach der 1. Rennsaison entwickelt. Wäre schon prima, wenn die Kühe sich noch entwickeln können.

Gast

Re: Patchnote 12.3

Beitrag von Gast » Do 21. Mär 2019, 00:15

Kann ich die Kuh auch kurz vor 12 Uhr anmelden auch wenn sie gerade ein Trainingsrennen gelaufen ist oder muss ich die Kuh bis spätestens 23.59 Uhr am Vortag anmelden.
Oder geht es noch kurz vor 12 Uhr ohne Trainingsrennen?

Gast

Re: Patchnote 12.3

Beitrag von Gast » Do 21. Mär 2019, 08:15

Eine Minute vor dem Rennen hab ichs nicht versucht, aber irgendwann am Vormittag des Rennens (nach dem letzten Trainingsrennen vor dem PvP-Rennen) hat die Anmeldung ganz normal funktioniert. Es muss somit auf kein Trainingsrennen verzichtet werden.

Gast

Re: Patchnote 12.3

Beitrag von Gast » Do 21. Mär 2019, 13:14

Wie kann es bei dem PvP-Rennen sein?
Ich habe die gleiche Kuh, wie ein Mitbewerber, aber in allen Skills die gleichen, in 3 Skills viel mehr, Punkte. Trotzdem hat die andere Kuh gewonnen.
Ich dachte beim PvP-Rennen gibt es keine Zufälle mehr ????

Gast

Re: Patchnote 12.3

Beitrag von Gast » Do 21. Mär 2019, 15:41

Der Zufall läuft IMMER mit ;)
Und dann gibt es ja auch noch die Ausrüstung.
Hast du dein Rind mit der teuersten Coinsausrüstung gestartet?

Gast

Re: Patchnote 12.3

Beitrag von Gast » Do 21. Mär 2019, 18:55

tsange hat geschrieben:Eine Minute vor dem Rennen hab ichs nicht versucht, aber irgendwann am Vormittag des Rennens (nach dem letzten Trainingsrennen vor dem PvP-Rennen) hat die Anmeldung ganz normal funktioniert. Es muss somit auf kein Trainingsrennen verzichtet werden.
Danke tsange für Deine Antwort :)

Gast

Re: Patchnote 12.3

Beitrag von Gast » Do 21. Mär 2019, 19:08

Pusteblume77 hat geschrieben:Der Zufall läuft IMMER mit ;)
Und dann gibt es ja auch noch die Ausrüstung.
Hast du dein Rind mit der teuersten Coinsausrüstung gestartet?
Alle 3 teuersten (mit Coins) Ausrüstungen und alle Skills auf Maximum

Mehr geht nicht und dann gewinnt jemand mit weniger Skills

Kann ich mir zukünftig die Coins-Ausrüstung sparen

Antworten